Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link

Erstellt von Carradine, 26.12.2010, 19:32 Uhr · 20 Antworten · 3.120 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596

    Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link

    Hallo liebe Forumsgemiende,
    bevor ich meine erste Frage stelle, möchte ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Matthias,ich bin 39 Jahre alt und lebe in Berlin.
    Seit einigen Jahren hat mich meine Freundin mit dem SEA Virus infiziert. Da wir bisher kein Gegenmittel gefunden haben, geht es im März wieder nach SEA.
    Die Suche im Forum hat mir keine adäquaten Antworten geliefert und deshalb jetzt zur Frage. Bei unserem nächsten Trip wollen wir in der Nähe des Flughafens ein Hotel buchen, weil wir direkt am nächsten morgen 06:00 Uhr nach Denpasar weiterfliegen wollen. Soweit nicht so schwer. Es gibt ja eine große Auswahl, die man im Netz findet. Wir möchten aber auch am Ankunftstag noch nach Banglampoo
    . Deshalb sollte das Hotel auch in der Nähe des Airport Link oder wahlweise in der Nähe einer Busstation sein. Für Anregungen eurerseits wäre ich sehr dankbar. Frohe Weihnachten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Gib mal bei Google Hotels Airport Bangkok ein und dir wird geholfen.

  4. #3
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191
    ...z.B. das hier Nasa Vegas Hotel Bangkok, war selber noch nicht da.

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Ralf goes isaan Beitrag anzeigen
    ...z.B. das hier Nasa Vegas Hotel Bangkok, war selber noch nicht da.
    Das ist bei mir um die Ecke.

    Das Hotel ist eine korrekte Unterkunft fuer jemand, der keine hohen Ansprueche in Richtung Sterne hegt. Die Zimmer sind ok mit Minibar, 24h Zimmerservice, TV, Aircon, Bad und Kuehlschrank.

    Die Bilder in dem link gaukeln allerdings eine Realitaet vor, die ich etwas duesterer sehe .

    Durch die airport rail link city line existiert jetzt vor der Haustuere natuerlich eine hervorragende Verbindung zu allen schnellen Bangkoker Transportsystemen.

  6. #5
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Gib mal bei Google Hotels Airport Bangkok ein und dir wird geholfen.
    Danke für die Vorschläge. Google hab ich auch schon bemüht. Es werden auch einige Hotels angezeigt. Uns ist es eben wichtig, dass wir auf Grund der sehr frühen Abflugzeit (06:00 Uhr) ab BKK relativ nahe des Flughafens unterkommen. Damit wir die morgendliche Anfahrzeit möglichst auf ein Optimum reduzieren. Bestenfalls bietet dieses Hotel ein Shuttle Service vom und zum Flughafen an. Da wir am Anreisetag ca. 10:00 Uhr in Bangkok ankommen wollen wir noch in Richtung Banglampoo oder Sukhumvit. Ein Hotel welches diese Vorgaben erfüllt, konnte ich über Google nicht finden.
    Wenns nicht möglich ist, müssen wir halt mit dem Taxi in die "Stadt" fahren. Da ich aber gern mal die Öffentlichen im Ausland probiere, dachte ich Airport Link und Flughafennähe ließe sich kombinieren. Irgendwelche 4 oder 5 Sterne Hotels sind nicht so wichtig. Wir sind 6 Wochen unterwegs und schon deshalb auf günstige Unterkünfte angewiesen. Bei dem derzeitigen Euro/Baht Wechselkurs umso mehr.

  7. #6
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191
    Hallo @Dieter1

    Wie beurteilst Du die Strassenverkehrssituation um dieses Hotel, ich suche so eine Art Park & Ride Hotel zum Sprung in die "Innenstadt"?

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Ralf goes isaan Beitrag anzeigen
    Hallo @Dieter1

    Wie beurteilst Du die Strassenverkehrssituation um dieses Hotel, ich suche so eine Art Park & Ride Hotel zum Sprung in die "Innenstadt"?
    Das Hotel ist ausreichend gross und hat immer Zimmer in jeder Kategorie frei. Der Parkplatz des Hotels ist ebenso dimensioniert, bewachtes parken also kein Problem.

    Auf der gegenueberliegenden Strassenseite ist gleich die airport link city line Station "Ramkamhaeng". Ueber die Strasse sind es eine Minute. Von dort hast Du in 5 Minuten Skytrain oder U-Bahn Verbindung. Reine Fahrzeit zum Siam Square z.B. ca. 10 Minuten, zum Airport 20 Minuten.

    Es besteht also nicht die geringste Notwendigkeit, von dort in einem Auto Richtung Innenstadt zu fahren.

  9. #8
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191
    Jo danke,

    ich will ja das Auto eben da stehen lassen und übernachten. Unser Stammhotelchen in Phaya Thai hat null Parkplätze und die Anfahrt ist nicht leicht für einen Touri.

  10. #9
    carsten
    Avatar von carsten
    Wir waren im Oktober eine Nacht im Bangkok Center Hotel, das ist gegenueber dem BKKer Hauptbahnhof Hua Lumpong. Die haben auch nen grossen bewachten Parkplatz, die Rolltreppe zur U-Bahn Station ist eine Minute vom Hotel entfernt, man ist direkt neben Chinatown, der Koenigstempel und Wat Po sind ueber eine Stadtbuslinie gut erreichbar.
    Auch mit dem Auto ueber die Tollways sehr gut erreichbar (Ausfahrt Rama IV/Hua Lumpong).
    Haben ueber booking.com fuer ein Deluxe ca. THB 1800 gezahlt, werden wir sicher wieder mal hingehen.

    Siam Square und Sukhumvit sind mit U-Bahn bzw. Skytrain auch schnell erreicht.

    Wer direkt in der Sukhumvit ein guenstiges Hotel mit Autoparkplatz sucht, sollte ins Nana gehen, die anderen guenstigen Hotels haben, wenn ueberhaupt, nur bescheidene Parkmoeglichkeiten. Die besseren Hotels, wie Landmark, Marriott, Amari usw. haben alle ordentliche Parkplaetze (bzw. -haeuser), sind aber nicht unsere Preiskategorie.

  11. #10
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893
    carsten
    die anderen guenstigen Hotels haben, wenn ueberhaupt, nur bescheidene Parkmoeglichkeiten.
    Prince Hotel in Bkk hat sogar noch mehr Parkmöglichkeiten wie das Nana.
    Sammy

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Airport Link ist ein Desaster
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.09.11, 11:58
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 08:58
  3. Suvarnabhumi Airport
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 05:18
  4. Hotel am Suvarnabhumi Airport
    Von Oxyrius im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 20:45
  5. Hotel nahe Legalization Division bzw. Airport?
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 09:20