Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hotel nahe Legalization Division bzw. Airport?

Erstellt von bergmensch, 27.08.2006, 20:16 Uhr · 3 Antworten · 825 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bergmensch

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    128

    Hotel nahe Legalization Division bzw. Airport?

    Hallo!

    Am Sonntag, den 17.09 kommen wir in Bangkok (alter Airport) an und müssen am nächsten Tag zur Legalization Division (End- bzw. Überbeglaubigung der Heiratsdokumente für neuen Ausweis). Also müssen wir mindestens eine Nacht in Bangkok übernachten (BuriRam muss leider warten - schluchts). Dieses Amt soll (so sagt mein Schatz) recht nahe dem alten Flughafen sein. Kennt jemand da ein seriöses und Farang-fähiges Hotel?
    Es sollte auch nicht so teuer sein.

    Grüße und Danke schon mal

    Der Bergmensch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Hotel nahe Legalization Division bzw. Airport?

    Die Legalization Division befindet sich im Ministery of foreign Affairs, im Stadtteil Lakhsi, Thanon Chaeng Wattana.
    Geh mal auf die Hotel-Agencys wie asiarooms u.v.a.m. und such nach Hotels in Airport(alt)-Nähe, von dort aus sind es vielleicht 5-10-Min. mit dem Taxi.
    Im direkten Umkreis vom Ministery habe ich kein Hotel gesehen.

    Carsten

  4. #3
    Avatar von Schorschi

    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    16

    Re: Hotel nahe Legalization Division bzw. Airport?

    Hi,
    wenn ich nicht irre ist dieses "Amt" in der Chaengwattana Rd.

    Wir hatten im vergangenen Jahr den gleichen Gang zu machen und haben im TK Palace gewohnt, so etwas über 2000 BHT die Nacht.

    Der Weg zum Amt läßt sich in 15 Min. zu Fuß bewältigen.. immer schön dem Highway lang und nach hinten geschaut, dass einem keiner plattfährt.

    Info im WEB über www.tkpalace.com

    Gruß
    Georg

  5. #4
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Hotel nahe Legalization Division bzw. Airport?

    Wir waren in den Comfort Suites direkt am Flughafen. Gehört zur Pinnacle Gruppe hat aber m. E. vor kurzem einen neuen Namen erhalten. Für ein oder zwei Nächte ist es akzeptabel. Vorteil kostenloser Shuttl Service vom und zum Flughafen. Zur Devision etwa 15 Min mit dem Taxi.

    Das Amphoe liegt auch ganz in der Nähe, für die Eintragungen und den neuen Personalausweis.

    Mit dem Expressservice bei der Devision waren wir inkl. Amphoe in rund 5 Stunden fertig. Dafür solltet ihr aber morgens um 8:30 schon dort sein!


    phi mee

Ähnliche Themen

  1. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  2. Ruhiges Hotel am Strand nahe Pattaya
    Von CNXPA im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 20:58
  3. Hotel nahe Sukhumvit
    Von Kingkong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.12.09, 16:41
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 06:58
  5. Bangkok Hotel nearly airport
    Von nicknoi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 23:39