Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hotel Nähe Chattuchak

Erstellt von Chumphon, 21.12.2009, 13:06 Uhr · 8 Antworten · 1.503 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Hotel Nähe Chattuchak

    Hi,

    ein Bekannter(Farang) von mir sucht ein gutes Hotel in der Nähe des Chattuchak Markt.

    Habt ihr hier für Empfehlungen?

    Thx

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Hotel Nähe Chattuchak

    keine Ahnung, was Dein Bekannter unter "gut" versteht, aber ich kann das in die Runde werfen: http://www.accorhotels.com/de/hotel-...ok/index.shtml

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Hotel Nähe Chattuchak

    Was mich so stutzig macht, ist die gewuenschte Lage in der Naehe vom Chattuchak Markt.
    Will man dahin oder auch nur in die Naehe zum Busbahnhof Morchit Mai, dann sollte man
    a. wissen, dass man dahin ganz einfach und schnell mit der BTS oder der Metro kommt.
    b. wissen, dass man also allein aus diesem Grund sich regional nicht so einzugrenzen braucht. Man kann auch ein gutes Hotel seiner Wahl entlang der Skytrain-Stationen nehmen.
    c. wissen, dass man dann auch zwischen Preisklassen waehlen kann.

  5. #4
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Hotel Nähe Chattuchak

    Ich weiss nicht was er unter "naehe versteht" ich maschiere da auch vom folgendem Guesthouse zu Fuss hin ( Typisch Farang , ich geh gern spazieren )
    Ist seit 13 Jahren meine bevorzugte Adresse, wollte (habe ich) hier nie bekannt gemacht - aber was solls, warum nicht
    http://www.ktguesthouse.com/

    Ruhiges nettes Guesthouse, keine Tourispinner, Umgebung rein Thai ( nichts fuer "Bar" Menschen ) - gut - am Anfang von der Thanon Intarmara gibt es 3-4 Bars ( aber rein Thai, keine Touris )
    Wenn er ein bissel Thai spricht ( im Guesthouse braucht er das nicht !!!! ) und sich in nem Tourifreiem Thaiviertel wohlfuehlt kann ich ihm das waermstens empfehlen - ist kein Hotel !!! Haben aber Kueche und ne kleine Theke ( 24 Std. offen und Drinks )
    Irgenwelche Barspinner, "5ex"touris sind da aber nicht gern gesehen !!!
    Fuer nen Kurs von 750 Baht ist das wiklich pickobello sauber und mit (fast immer freiem) Swimmingpool empfehlenswert !!!
    Wer Halligalli direkt vorm Guesthouse will ist hier zwichen Sapahn Kwai und Huai Kwang ( Ortsviertel ) verkehrt ! Huai Kwang ( Hauptstrasse ca. 5 Minuten weg vom Guesthouse ) findet man wieder einiges an "Nachtleben "

  6. #5
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Hotel Nähe Chattuchak

    Schon mal danke für die 2 Vorschläge.

    @waanjai_2
    Es soll beim Chattuchak Markt liegen, da dort in der "Nähe" seine Freundin operiert wird.

    @olisch
    Kennst Du das Sofitel Centara Grand Bangkok persönlich und kannst es empfehlen?

    @Tschaang-Frank
    Leider spricht er kein Thai, obwohl er schon mal vor längerer Zeit 1/2 Jahr in Thailand gelebt hat. Aber es kam ein "Unfall" dazwischen so das er sein Sprachvermögen, außer mittlerweile wieder deutsch, sehr eingeschränkt ist.

  7. #6
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Hotel Nähe Chattuchak

    Zitat Zitat von Chumphon",p="805415
    @olisch
    Kennst Du das Sofitel Centara Grand Bangkok persönlich und kannst es empfehlen?
    Nein, aber ich kenne einige andere Accor-Hotels in Bangkok und die kann ich alle bedenkenlos empfehlen. Von daher bin ich überzeugt, das auch das Sofitel Centara Grand einen guten Standard bietet (solange man denn nicht 5-Sterne sucht ...)

  8. #7
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181

    Re: Hotel Nähe Chattuchak

    Hi,
    wir waren zweimal im Sofitel, war OK. Die haben nen Limuservice mit RR.

    Gruß ernie





  9. #8
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Hotel Nähe Chattuchak

    Wir sind ab und zu im Pradipat. Liegt in der Straße mit selbigem Namen und ist nur eine Haltestelle von Mochit entfernt. Ist allerdings nichts besonderes und weniger bei Farangs als bei Thais beliebt. Die Lage ist prima, wenn man nur auf den Chatuchak will und das Zimmer mit 1000 Baht auch nicht all zu teuer.

  10. #9
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Hotel Nähe Chattuchak

    also ich würde 20 minuten taxifahrt in kauf nehmen aber dafür richtigen luxus zum verhältnismässig kleinen preis nutzen

    http://www.vibhavaditower.com/room-x.htm

Ähnliche Themen

  1. Hotel Nähe Dt. Botschaft
    Von pef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 16:40
  2. Hotel Nähe Flughafen BKK
    Von tee-rak im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 18:55
  3. Hotel Nähe Kohsan in BKK
    Von yoyo im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 19:57
  4. Hotel in nähe Surin gesucht
    Von Moonsky im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 10:08
  5. Hotel Nähe Airport BKK
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 13:23