Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Hotel mit und ohne Parkmöglichkeiten

Erstellt von carsten, 25.11.2010, 02:03 Uhr · 21 Antworten · 1.826 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Was ihr alles kennt, ich bin entsetzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was ihr alles kennt, ich bin entsetzt.
    ... dass du die Hotels nicht kennst?

  4. #13
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Ach waanjai, was ich alles erzählen soll ... gibt z.B. das Good Inn in Nong Khae bei Saraburi - vorletzte Woche zwangsläufig getestet - da war auch viel Verkehr, es ging rein und raus ... mit den Autos - Schade, wir waren halt nicht so ganz die Zielgruppe, aber 350 THB für das Super VIP Zimmer war ganz ok.

    In Ban Phai waren beide Hotels voll - also ebenso an den Highway ins Anadman Hotel - die machen so nach eigenen weitverwandschalftlichen Angaben so um die 10000 THB am Tag - nicht schlecht

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Jau, lassen wir es lieber. Wollen ja nicht allzu viele Fakten zur Beschreibung der Wirklichkeit beitragen. Haben ja schon mit den Vorurteilen der Anderen genug zu tun.

  6. #15
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    ich finde diese stühlchen praktisch

    meine frau kannte so etwas nicht, aber für lange sessions findet sie die auch gut

  7. #16
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945
    kann mal jemand ein Foto reinstellen, ich kenn die Dinger nicht

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von gregor200 Beitrag anzeigen
    kann mal jemand ein Foto reinstellen, ich kenn die Dinger nicht
    Google ist Dein Freund.

  9. #18
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    ich finde diese stühlchen praktisch

    meine frau kannte so etwas nicht, aber für lange sessions findet sie die auch gut
    Lange Sessions? Habt ihr etwa länger als fünf Minuten 5ex?

  10. #19
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Hotels bieten alle eine Parkmoeglichkeit.
    allerdings: häufig werden die Wagen der Gäste dort fast "gestapelt" (bewußt vom Personal zum
    raumsparenden Zuparken aufgefordert); wenn Du es dann eilig mit dem Davonkommen hast kannst
    Du erst mal die Fahrer von 3,4 Karossen ausfindig machen lassen, damit sie ihr Blech hinfortbewegen...

    Zustände wie in Paris oder Bern (in der 3. Reihe parkieren!)

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Deswegen sollten ja alle im Leerlauf oder Neutral parken. Es wird schon seit ewig in den Parkhäusern viel hin und hergeschoben. War früher oft in gut gefüllten Parkhäusern unterwegs, meistens nach Büro/Geschäftsöffnungszeiten, was zur Folge hat, daß nach ewigen engen Kurvenfahren grad noch ganz oben mit herrlicher Aussicht über Bangkok Platz ist.
    Wenn man Glück hat, denn sonst ist man 24 Etagen und Halbetagen und noch mehr umsonst rauf und runtergefahren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 23:55
  2. Ohne CC in Thailand
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 13:21
  3. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  4. Nie mehr ohne Lek
    Von KraphPhom im Forum Literarisches
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 17:07
  5. Som-tam ohne Papaya ...
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 18:27