Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Hotel mit Pool in Bangkok zum Studententarif?

Erstellt von noisedeluxe, 06.01.2011, 01:31 Uhr · 35 Antworten · 3.410 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von pädda1 Beitrag anzeigen
    In alten Zeiten jedoch sollen hier des öfteren Parties abgegangen sein, bei denen es auch die örtlichen Braunen vom Thonglor-Revier kräftig haben krachen lassen...
    Die gibts dort immer noch. Schliesslich zocken die Tonglor Bullen immer im Hotelcafe. Man ist dort also sicher aufgehoben.
    Uneingeschränkter Vorteil des Hotels ist, dass man selbst um 3 Morgens lautstarke Poolpartys feiern kann ohne, dass es jemanden stören würde.
    wer ebenerdig wohnen will bekommt hübsche Spiegelzimmmer.....

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    wer ebenerdig wohnen will bekommt hübsche Spiegelzimmmer.....
    Zu Studienzwecken und zum Studententarif.

  4. #33
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wie waäre es mit dem "Royal" Hotel - ist gegenüber vom Grand Palace und
    nicht weit zur Khaosan Road,

    das Einzelzimmer kostet über Meiers Weltreisen momentan mit Frühstück 26 Euro - beim derzeitigen
    Kurs ca 1050 Baht - und Pool hats auch.

    Laut Katalog 3 Sterne

  5. #34
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Sowas gibts an jeder Ecke. Ich zahl fuer 3 Stunden immer 160 Baht.
    Ich denke du wohnst in bangkok

  6. #35
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Ich denke du wohnst in bangkok
    Du scheinst in Amstetten der einzige zu sein, der seine amourösen Abenteuer mit nach Hause nimmt, um sie der Gattin vorzustellen.

  7. #36
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Also ich buche nie ein Hotel über Reiseagenturen ,nehmen Preise pro Nase...Dann buchste Einzelzimmerzuschlag und dann noch "Besucherabgabe", nichts für mich..

    Einfaches sauberes Hotel ist zB. Swan-Hotel Charoeng Krung Soi 36 ,Nähe Oriental Pier und denke für Flussnähe mit 1000 Thb für DZ + 2mal Frühstück unschlagbar......


    Soll aber auch Leute geben die wollen 4-5*Standard und 500 Thb zahlen.....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 17:04
  2. Hotel Bangkok
    Von Hermann im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 20:15
  3. Wie weit ist es vom Pool bis zum Strand im Cosy Beach Hotel
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 13:52
  4. Ra-jah Hotel in Bangkok
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 23:27
  5. Hotel in Bangkok?
    Von tom16 im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 19:58