Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Hotel mit Pool in Bangkok zum Studententarif?

Erstellt von noisedeluxe, 06.01.2011, 01:31 Uhr · 35 Antworten · 3.413 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Es gibt zwei verschiedene Crown-Hotels, Soi 6/8 und Soi 29 (Eingang auch von der SUK), aaabbber: die Vorwchläge werden langsam abenteuerlich! Mit Familie würde ich jedenfalls in keines der beiden Crowns ziehen. Beides sind zum Einen eher abgewetzte Short time-Hotels und zum Anderen ist gerade das Crown in der mittleren SUK verlaust und eine Zuhause für die Familie dewr Kakerlaken. In alten Zeiten jedoch sollen hier des öfteren Parties abgegangen sein, bei denen es auch die örtlichen Braunen vom Thonglor-Revier kräftig haben krachen lassen...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Was erwartet man eigentlich, wenn man etwas sucht "zum Studententarif". Aber selbst keinen Studentenausweis vorlegt. Könnten sich dahinter ne Menge Cheap Charlies verbergen, die lieber ihr eigenes Insektenvernichtungsmittel mitbringen, als paar müde Baht mehr auszugeben.
    Ansonsten ist es ja durchaus üblich, seine Preisvorstellungen durch eine von-bis-Spanne zu konkretisieren.

    P.S. Kann man eigentlich in der U-Bahn von Bangkok übernachten?

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was erwartet man eigentlich, wenn man etwas sucht "zum Studententarif".
    Ich denke der hat sich verschrieben und meint "Stundentarif".

    Sowas gibts an jeder Ecke. Ich zahl fuer 3 Stunden immer 160 Baht.

  5. #24
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.284
    Ich denke, Du schläfst zu Hause.

    Aber wir sind nun öfters schon im Shorttime Hotel untergekommen, schlicht weil es sonst nichts in der Nähe gab und für 380 THB gab es auch eine Decke

  6. #25
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du schläfst zu Hause.
    In Thailand sollte man in seiner Heimatstadt immer auch die sog. Vorhang-Hotels kennen. Sollte, sage ich mal, weil in Udon, da kenne ich noch keines und man muß zu den ab op nuats erhobenen Hauptes und deshalb ziemlich sichtbar hinmarschieren. Wie gut, dass ich die bislang immer nur zu Studienzwecken besucht habe. Um die Informationsbedürfnisse Anderer zu stillen. Man gönnt sich ja selbst nix.

  7. #26
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.284
    Ach so, Du meinst also die Nachbarn sollten u.U. nicht gewisse phonetische Emissionen mitbekommen

    Jetzt sind wir aber fast OT mal sehen, was eigentlich der TS zu den Vorschlägen meint

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du schläfst zu Hause.
    Schon, ich geh ja nicht zum schlafen in ein Stundenhotel .

  9. #28
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974
    da bin ich mal eingschlafen

  10. #29
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501
    Das New Siam II liegt zwischen River und Kaosan.
    Es ist günstig, hat nen Pool, ne gemütliche offene Lobby und ist sehr sauber. Preis vor 3 Jahren 700 THB (damals ca. 15 €).

    Beschreibung und aktuelle Preise gibts hier Welcome to New Siam Guest House Homepage

    Ein SPITZENPREIS im Vergleich mit den fensterlosen Löchern auf der Kaosan zu 4-500 Bath.

    Was ist denn ein "Studententarif"? In Zahlen?
    Ich kenne einen Studenten der mehr Taschengeld von Papa bekommt als ich verdiene

    rolf samui

  11. #30
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Das New Siam II kenne ich etwas von 2 Arbeitskollegen, die hier unabhängig voneinander logierten und die ich hier mal besuchte: solide geführt, für KSR-Liebhaber nicht schlecht. Besser und etwas teurer wird es mit dem New Siam III (identische Betreiber). Nur: als ich da war (und das war schon fast eine Weltreise quer durch BKK), wußte ich gleich, warum ich in diesem Ghetto KSR nicht heimisch werde. Viele ach so obercoole Newbies, leider kaum kommunikativ, die sich in einer ihnen unbekannten Welt am Phad Thai festhalten. Ethno-Musik-Beschallung non-stop, vernehmlich aus jedem den GHs vorgelagerten cheap food-Restaurants. Als ich Essen und Bier auf Thai bestellte, wurde ich von den anderen Abhängern komisch von der Seite angeschaut...

    Ein nicht billiger Tipp am Rande: nur wenige Minuten von der Traveller-Szene entfernt ist das Navalai River Resort (www.navalai.com) direkt am Fluss - weitaus teurer, aber wie ich finde, ein Besuch wert. Erst gut 2 Jahre alt, hat es schon in den ersten Wochen nach der Eröffnung mein Herz erobert.

    Pädda

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 17:04
  2. Hotel Bangkok
    Von Hermann im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 20:15
  3. Wie weit ist es vom Pool bis zum Strand im Cosy Beach Hotel
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 13:52
  4. Ra-jah Hotel in Bangkok
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 23:27
  5. Hotel in Bangkok?
    Von tom16 im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 19:58