Ergebnis 1 bis 9 von 9

**Hotel mit Late Check out in Bangkok??**

Erstellt von dr.snoggles, 29.07.2008, 15:50 Uhr · 8 Antworten · 2.850 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dr.snoggles

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    49

    **Hotel mit Late Check out in Bangkok??**

    hey,

    brauche eure Hilfe!!Weiß jemand etwas dazu??
    thanks im voraus

    gruß doc snoggles

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: **Hotel mit Late Check out in Bangkok??**

    Wenn man mit der Nachtmaschine ab BKK fliegt, dann wissen die meisten Hotels, dass man das Zimmer erst gegen 19 - 20 Uhr aufgeben möchte. Wenn sie nicht ausnahmsweise total ausgebucht sind, wollen die dann einen Betrag sehen, der weit unter 50% des Tagespreises liegen sollte. Schließlich schläft ja keiner über Nacht im Bett. Und das Zimmermädchen räumt erst nach der Abreise auf und macht das Bett neu.

  4. #3
    Avatar von superbub

    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    28

    Re: **Hotel mit Late Check out in Bangkok??**

    das haben wir bislang auch bei allen hotels so gemacht, z. B. das sofitel silom oder das mariott am fluss oder das shang-ri la.

    viele grüße, superbub

  5. #4
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: **Hotel mit Late Check out in Bangkok??**

    Zitat Zitat von dr.snoggles",p="614370
    hey,

    brauche eure Hilfe!!Weiß jemand etwas dazu??
    thanks im voraus
    Sowas suche ich auch ... ;)

    Wenn Du die Sofitel Privelege Card hast, dann bekommst du in allen Sofitel Hotels kostenlos einen Late Check-Out um 16:00 Uhr. Allerdings sollen für das Programm keine Karten mehr ausgegeben werden ...

    Das Royal Orchid sowie das Plaza Athenee aus der Starwoodgruppe haben ebenfalls spezielle Tarife, die einen Late Check-Out bei 16:00 Uhr beinhalten ...

  6. #5
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: **Hotel mit Late Check out in Bangkok??**

    Late Check Out würde ich aus dem Bauch heraus auf 18:00 beziehen,mit einem lächeln auf 19:00.Dann halber Preis.
    Mein Flieger mit Emirates geht die letzten Jahre immer um 1:30-2:30 morgens,bedeutet für mich check out ca. 22:00,brauche kurz vor dem Flug noch ne Dusche.Bezahle in dem Fall allerdings einen ganzen Tag.Macht bei meinen Low Budget Buden nicht ganz so viel aus.
    Die Ehre...

  7. #6
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682

    Re: **Hotel mit Late Check out in Bangkok??**

    Als Single: Check-out bis gegen 13 Uhr hinauszögern, dann auschecken, Gepäck im Hotel einlagern, entweder zum Shoppen gehen oder am Pool rumhängen. 18 Uhr die Duschen des Hotel-Pools nutzen, ausgiebig Essen gehen. 22 Uhr zurück zum Hotel, Gepäck einladen und auf zum Airport.

    Mit Familie: Die 20 oder 30 Euro pro Zimmer für einen kompletten Tag löhnen und seine Ruhe haben. Macht den Kohl auch nicht fett.

    Asia-Hotel bietet kostenfreien late-check-out um 18 Uhr an, wenn Zimmer verfügbar sind, andere Hotels auch, oder wenigstens zur Hälfte des Preises. Bringt aber auch nicht so viel, wenn der Flieger um nach Mitternacht geht.

  8. #7
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.285

    Re: **Hotel mit Late Check out in Bangkok??**

    Ja, oder alternativ eine Massage geniessen und dort nochmal duschen. Das Mädel hat damals komisch geschaut, als ich plötzlich andere Klamotten anhatte ;-D

    Oder aber mit der Frau in ein Shorttimehotel - hat man auch 3 Stunden Ruhe und kann duschen

  9. #8
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: **Hotel mit Late Check out in Bangkok??**

    "Late check-out-Angebote" von Hotels ohne Aufpreis, sind mit Vorsicht zu geniessen. Denn diese gelten in der Regel nur dann, wenn es die Buchungssituation des Hotels zulässt. Hat man einen Aufpreis bezahlt, dann ist das ganze aber natürlich eine feste Buchung.

    Wir haben schon 2 Mal am Tag des Abfluges ein Zimmer in einem kleinen Hotel oder Guesthouse gebucht, in welches wir dann nach dem Auschecken des "Stammhotels" gegangen sind. Meist hat man ja während des Aufenthaltes Zeit die Umgebung etwas abzusuchen und kann dann direkt an den jeweiligen Orten fragen, was denn ein Zimmer von 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr kosten würde. Dies ist je nach Hotel in welchem man vorher gewesen ist oft wesentlich günstiger als dort den Aufpreis für ein Late Check-out zu bezahlen.

    Gruss Tom

  10. #9
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: **Hotel mit Late Check out in Bangkok??**

    Also, wenn ich den letzten Tag nach Thailand in Bangkok bin, nehme ich mir immer ein „sauberes“ Hotel ohne Frühstück; mit gutem Highway Anschluss zur Taxifahrt zum Airport.
    Da zahle ich gleich den ganzen Tag/Nacht, ca. 800-1000 Baht; kann duschen, auschecken ohne stress egal wann ich will.
    Besser als ein Hotel wo ich ich 50 % von 2000 Baht bezahle und doch wieder mit viel Stress und Duschproblemen Das Hotel um 18 Uhr bzw. spätestens um 20 Uhr verlassen muss.
    Last Check out bedeutet eben i.d. R 18 Uhr. Ist ja ein Witz: 6 Stunden länger, ohne Frühstück und doch 50 % der Kohle rüberschieben.
    Mein Tipp: Gepäck nicht mehr wie notwendig beim Hotel aufbewahren lassen und gemütlich Essen gehen. Meiner Frau wurde hier schon der Koffer durchsucht und alles Brauchbare gestohlen.In Deutschland den Koffer aufgemacht. Alles hat gefehlt was im Hotelzimmer noch an „wertvollen“ eingepackt wurde.

Ähnliche Themen

  1. Hotel "Check in" um 1 Uhr Früh??
    Von Arni im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.11, 11:03
  2. hotel in bangkok
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 18:14
  3. Hotel in Bangkok
    Von edewolf3 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 22:16
  4. Hotel in Bangkok?
    Von tom16 im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 19:58
  5. Hotel in Bangkok ??
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:17