Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hotel in Korat / Chok Chai

Erstellt von sbwgh, 06.07.2010, 16:43 Uhr · 9 Antworten · 1.406 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sbwgh

    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    80

    Hotel in Korat / Chok Chai

    Hallo zusammen,

    bei unserem nächsten LOS-Aufenthalt müssen wir ein paar Tage nach Chok Chai; die Familie meines Kumpels besuchen.
    Bin auf der Suche nach einem Hotel. Wer kann Tipps geben, wo es sich zum Absteigen lohnt?
    Hab vom Korat Resort gehört (1300 Baht/Nacht). Der Preis scheint mir für diese Ecke wohl etwas zu teuer.
    Bin für alle Anregungen dankbar.

    Gruß,
    sbwgh ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330
    Khorat Resort 54/1 Mu 7 Tambol Ta Ang, 044-375160-5
    KORAT RESORT HOTEL

    Huo Wan Hill Resort, 55 Chok Chai-Khon Buri Rd. 044-230363

    Mehr wirst Du wohl direkt in Chok Chai nicht finden

  4. #3
    Avatar von sbwgh

    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    80
    Danke für die Antwort. Wird wohl der Korat Resort werden. Nehmen die dort Joiner-Charge, bzw. wie handhaben sie es dort oben mit den Besuchern ?

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.496
    Versuchs mal mit dem Royal Princess bzw. heißt jetzt wohl Dusit Princess.
    Hab da für das Zimmer 1.000 Bath bezahlt. Ist in Korat Stadt.

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Huch ... wo gibt es denn den Preis? 1500 - 1800 inkl Frühstück war bisher der Preis, den ich bekommen habe.

    Ansonsten liegt das Korat Resort etwas am Popo der Welt (schau einfach mal bei Google Earth ), aber dafür recht nahe an Chok Chai.

    Joiner-Fee - mai luu.

  7. #6
    Avatar von scijo

    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    45
    Habe im Rachaphruk Hotel übernachtet. Ist aber direkt in Korat - Nähe Big C . Allerdings ist Big C ja bei den Unruhen abgebrannt. Wenn man nicht groß rumfahren will ist auch der Fahrservice des Hotels zu empfehlen (preismäßig wie Mietauto - aber ohne Fahrstress)

  8. #7
    Avatar von sbwgh

    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    80
    im November hat der KoratResort ein Special (laut deren Homepage jedenfalls). was gibts da wegen Joiner-Fee zu lachen - find ich nicht lustig .... für mich ein K.O.-Kriterium

  9. #8
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974
    Das Korat Ressort ist für Chok Chai die einzige Alternative. Die haben aber keinen Fahrdienst. Entweder hast du ein Auto/Moped oder du mußt dich abholen lassen. Wenn du jemand mitbringst, wird wohl keine Joiner Fee verlangt. Ansonsten dort anfragen.

  10. #9
    Avatar von sbwgh

    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    80
    Dann wirds wohl das Korat Resort werden. Hab gehört dass es dort keine Roller zum Ausleihen gibt; kann ich mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen. Werden doch in LOS an jeder Ecke vermietet...

  11. #10
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974
    Laut Website habendie nur Fahrräder. aber in Chok Chai lasen sich Mopeds mieten und es sind ca.12km bis zum Hotel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 10:29
  2. Nakhon Chai Air
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 07:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 11:19
  4. "chok-dee"
    Von cayoty im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 19:31
  5. Chai yen, Chai yen !
    Von gruffert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 12:07