Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Hotel Khorat City

Erstellt von Joerg_N, 10.08.2009, 12:07 Uhr · 27 Antworten · 2.717 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hotel Khorat City

    Zitat Zitat von rolf2",p="760631
    Hallo Jörg,

    ich war vor Jahren mal im Sripatana, zu der zeit wars ok für umme 800, netter Pool, nette Bar, tuk tuk immer vor ort,
    guckst Du:

    http://www.sripatana.com/

    natürlich keine Ahnung wies heute ist

    tschüß
    Danke Rolf,

    waren wir vor 4 Jahren - doch etwas abgewohnt

    Gruiss
    Joerg

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Hotel Khorat City

    Im Princess war ich vor knapp 2 Jahren mal ne Arbeitswoche. Angesichts der Preise fand ich das Zimmer extrem klein und auch sonst in keinster Weise herausragend. Frühstück kam ich mal relativ spät dazu, hatte aber m. E. nicht viel verpaßt. Kein Internet im Zimmer, man konnte sich aber Kabelmodem (DSL) legen lassen. In der Lobby WLan.

    Rein gefühlsmäßig schon ziemlich weit draußen. Tuk Tuk mußte oft gerufen werden, funktionierte aber ganz gut.

    Die letzten beiden Male war ich mit Auto da, einmal so eine Art Bungalowhotel, kleinere Anlage, aber nicht schlecht und sehr zentral (ca. 1 km von der Mall):
    http://www.chayadaresort.com/index_en.php

    Für mich sind selbst allein zwei Zimmer immer ziemlich wichtig, eins zum Arbeiten, eins zum pennen. Nicht gefallen hat mir da die nicht so stabile Internetanbindung, die man (Wifi-Karte) extra kaufen mußte.

    Zuletzt Hermitage, gefiel mir subjektiv besser als das Princess, aber auch nix besonderes.

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Hotel Khorat City

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="760500
    werde mir mal irgendwie eine anständige Karte von Korat City besorgen
    Auf der folgenden sind auch keine unanständigen Stätten drauf. Bist ja nicht in Udon.

    Aber gut für das plan-quadrat-orientierte Erkunden der Stadt

    http://www.thekoratpost.com/koratmap.html

  5. #24
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.571

    Re: Hotel Khorat City

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="760562
    Zitat Zitat von JT29",p="760541
    Dusit ist auch sehr ok, vor allem das Frühstück und die Bar mit Livemusik

    Aber wenn Du alleine bist, warum gehst Du dann nicht nach BKK oder Patty, so spannend fand ich KRT nun auch nicht.
    Das Dusit ist doch das Princess - oder ? Dusit Princess,

    jo, man koennte auch überlegen in BKK zu bleiben,

    Patty ginge auch - wobei die Tendenz dann eher zu BKK ginge,
    Vor 2 Jahren hieß das wohl noch Royal Princess.
    Wir haben 950 Bath bezahlt. Zimmer o.k. Bad etwas abgewohnt.
    Wenn jemand abends/nachts geduscht hat, haben die Rohre in den Wänden geklopft. ;-D
    Restaurant und Pool sahen gut aus. Restaurant recht teuer.
    Burger und ein Bier ca. 300 Bath.

  6. #25
    Avatar von Günther

    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    10

    Re: Hotel Khorat City

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="760667
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="760500
    werde mir mal irgendwie eine anständige Karte von Korat City besorgen
    Auf der folgenden sind auch keine unanständigen Stätten drauf. Bist ja nicht in Udon.

    Aber gut für das plan-quadrat-orientierte Erkunden der Stadt

    http://www.thekoratpost.com/koratmap.html
    @waanjai_2
    Haettest du vielleicht auch eine Karte, wo die unanstaendigen Staetten von Korat drauf sind (oder ist das OT)
    Vielen Dank schon mal

  7. #26
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Hotel Khorat City

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="760570
    ausserdem ist das Hotelklo dicht dabei ;-D
    finde es nicht richtig, das du nicht mit deiner frau fährst jörg ;-D
    Dein Problem mit dem Klo ist ja inzwischen auch gelöst!


  8. #27
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Hotel Khorat City

    Zitat Zitat von heini",p="761721
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="760570
    ausserdem ist das Hotelklo dicht dabei ;-D
    finde es nicht richtig, das du nicht mit deiner frau fährst jörg ;-D
    Dein Problem mit dem Klo ist ja inzwischen auch gelöst!

    meinste unser Joerg kann inzwischen chinesisch (japanisch?, koreanisch?) lesen?

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hotel Khorat City

    Zitat Zitat von heini",p="761721

    finde es nicht richtig, das du nicht mit deiner frau fährst jörg ;-D
    Dein Problem mit dem Klo ist ja inzwischen auch gelöst!

    Hallo heini,

    meine Frau findet das schon ok, sie weiss ja dass es mir da nicht so gefaellt und ich mich nicht so wohlfühle,

    und wenn ich dabei bin kümmert sie sich halt mehr um mich, im gegensatz zu manch anderen Ehefrauen , und ohne mich hat sie dann mehr Zeit zum quatschen mit der Verwandtschaft ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Khorat City Hotel
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 02:49
  2. Reisewarnung! City Beach Hotel, Hua Hin
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 04:47
  3. Bangkok; Hotel City Suite !
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 03:44
  4. Bestes City Hotel in Asien!!
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 22:11
  5. Hotel in Khorat-City
    Von Detlef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 23:59