Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hotel Khorat City

Erstellt von Joerg_N, 10.08.2009, 12:07 Uhr · 27 Antworten · 2.711 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Hotel Khorat City

    Ende Maerz fliegen wir nun nach Thailand,

    und meine Holde möchte doch gern ihre Verwandschaft für 3 Tage in Soeng Sang, 90 KM südlich von Khorat, besuchen.

    Da ich keine Lust aufs Platte Land habe würde ich in der Zeit 3 Naechte in Khorat City bleiben wollen und suche darum ein schönes Zentral gelegenes Hotel.

    Das Princess kommt mir vor als wenn es nicht Zental genug liegt, genau wie das Sima Thani - kann mich aber irren,

    hab noch das Hermitage gefunden - und 3-4 andere auf Sawasdee.com.

    Aber welches ist gut und richtig zentral - hab keine Lust immer mit Taxi oder Thu Thuk zu fahren,

    bitte aber keine 500 Baht Hotels, soll schon was recht angenehmes sein .

    Danke und Gruss

    Joerg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870

    Re: Hotel Khorat City

    http://siamonline.de/reisen_hotels_isaan_korat.shtml

    Da gleich das erste. Kannst in die Mall laufen. Wenn de Abends aber was erleben willst, musste das Tuktuk nehmen, da alles sehr zerstreut ist in Korat.

    Aber das Hotel kann ich nur empfehlen

    Edit: das währ gleich noch was für dich, kannste dann für ca. 1200 noch ne Nacht dazunehmen

    http://www.rachaphruk.com/en/package.asp

  4. #3
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hotel Khorat City

    Zitat Zitat von Heiko54",p="760499
    http://siamonline.de/reisen_hotels_isaan_korat.shtml

    Da gleich das erste. Kannst in die Mall laufen. Wenn de Abends aber was erleben willst, musste das Tuktuk nehmen, da alles sehr zerstreut ist in Korat.

    Aber das Hotel kann ich nur empfehlen
    Danke,

    ist auch bei Sawasdee - sieht gut aus -

    werde mir mal irgendwie eine anständige Karte von Korat City besorgen

    Gruss
    Joerg

    ps. Nachtleben muss nicht sein, aber naehe zu den Shoppingcentern - oder dem Shoppingcenter,

    lettes mal vor 4 Jahren waren wir in einem wo sie ganz viele Karussels ( auch Achterbahn) für Kinder hatten - weiss
    aber nicht wie das heisst

  5. #4
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Hotel Khorat City

    Joerg, the Mall

    http://themallkorat.com/

    btw. Das Pricess ist top, aber ca. 1.5 KM zu laufen

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hotel Khorat City

    Zitat Zitat von Charly",p="760518
    Joerg, the Mall

    http://themallkorat.com/

    btw. Das Pricess ist top, aber ca. 1.5 KM zu laufen
    Super Charlie - klasse - für die Shoppingcenter , 1,5 KM ist nicht die Welt,

    wobei Anfang April und bei der Luft wahrscheinlich schon

    Gruss
    Joerg

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Hotel Khorat City

    @Kriegskollege

    Das Princess ist auch immer unser Objekt, wenn wir in KRT Station machen, den Luxus gönnt man sich mal.

    Ein TukTuk bringt dich überall hin, ist eigentlich problemlos. The Mall ist zwar ganz ok, nice to see.
    Beim Princess um die Ecke (1km)ist ein kleiner See mit Restaurants ...

    Wir hatten mal in der Innenstadt ein Hotel angesehen, da mussten Sie erstmal das Licht auf dem Stockwerk anmachen, waren da wohl eine der wenigen Gäste gewesen; die Zimmer na ja, 800 THB, aber da gibt es besseres.

    Hey, ich dachte Du gehst nicht mehr in den Isaan

  8. #7
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Hotel Khorat City

    Joerg kannst Du Dir in Google Maps anschauen, suche nach Korat, Thailand.

    Dann folge dem Highway 2, nach der Rechstkurve aus Bangkok kommend liegt die Mall dann auf der linke Seite. Folgst Du der zwei weiter, dann kommt eine Linkskurve, dort weiter, und kurz vor dem Fluss links ist das Princess.

  9. #8
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hotel Khorat City

    Zitat Zitat von JT29",p="760527
    @Hey, ich dachte Du gehst nicht mehr in den Isaan
    Ich bleib ja auch beim Tor zum Isaan - meine Frau kann mit unserem Sohn dann weiterfahren,
    also bis zur Grenze ist ok ;-D

    Dhusit klingt gut - wobei es auch mit das teuerste ist,

    bin ja die meisste Zeit allein - nur erste und letzte nacht sind Frau und Kind dabei - sonst klappts nicht mit den Flügen

    Gruss und danke
    Jörg

  10. #9
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Hotel Khorat City

    Dusit ist auch sehr ok, vor allem das Frühstück und die Bar mit Livemusik

    Aber wenn Du alleine bist, warum gehst Du dann nicht nach BKK oder Patty, so spannend fand ich KRT nun auch nicht.

  11. #10
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Hotel Khorat City

    Zitat Zitat von JT29",p="760541
    DAber wenn Du alleine bist, warum gehst Du dann nicht nach BKK oder Patty, so spannend fand ich KRT nun auch nicht.
    Ja, das habe ich mich auch schon gefragt, naemlich genau so wuerde ich das machen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Khorat City Hotel
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 02:49
  2. Reisewarnung! City Beach Hotel, Hua Hin
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 04:47
  3. Bangkok; Hotel City Suite !
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 03:44
  4. Bestes City Hotel in Asien!!
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 22:11
  5. Hotel in Khorat-City
    Von Detlef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 23:59