Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hotel Hua Hin / Khao Lak

Erstellt von andi24, 30.09.2011, 11:55 Uhr · 17 Antworten · 3.662 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von andi24

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Aufschlag wovon wofür ....Hua Hin ...Pattaya....Phuket...Kaolak..in 3 Wochen..
    sorry was soll das...
    Hua Hin ODER Pattaya und Phuket ODER Khao Lak !

    Wir kommen in Bangkok an und wollten dann erst mal in der Nähe Badeurlaub machen. Dann haben wir den Flug nach Phuket und am Schluss geht es noch nach Bangkok. 3 Station im 3 Wochen halte ich jetzt für nicht so übertrieben.

    Und der Aufschlag bezieht sich auf die Reisezeit. Ich habe Empfehlung von Bekannten, aber die waren alle in der Zeit von Mai - September.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.462
    natürlich ist es am teuersten in der High-Season,noch dau an Orten die sowieso zu den teuersten in Thailand gehören.

    Ich würde mir eine stressfreiere Variation ausdenken ,als diese Sternfahrt ,iss ja schließlich Urlaub.

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von andi24 Beitrag anzeigen
    Hua Hin ODER Pattaya und Phuket ODER Khao Lak !

    Wir kommen in Bangkok an und wollten dann erst mal in der Nähe Badeurlaub machen. Dann haben wir den Flug nach Phuket und am Schluss geht es noch nach Bangkok. 3 Station im 3 Wochen halte ich jetzt für nicht so übertrieben.

    Und der Aufschlag bezieht sich auf die Reisezeit. Ich habe Empfehlung von Bekannten, aber die waren alle in der Zeit von Mai - September.
    Also das mit dem Badeurlaub in Patty solltest du knicken, oder du setzt täglich nach Kho Larn über.
    Badeurlaub auf der Patty Seite vieleicht noch ausserhalb, also östlich von Rayong. Kannst du mal den woody kontaktieren. Ist aber eher nicht der Tourispot. Bleibt noch Kho Chang.
    Über Hua Hin und Cha Am weis ich eher nichts.

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von jerry1959 Beitrag anzeigen
    wow, bei neun Antworten, dann doch eine zur gestellten Frage. Und ich dachte schon, dass das Forum, vor lauter geistigen Dü..schi.s, untergehen könnte, weill die alte, meinungsbildenen Gemeinde, mit ihrem Blödzeitungsstil einfach weitermachen kann. Aber, bei einer Antwort zur Frage, können wir hoffen. Hoffentlich können wir hier noch viele, hochqualifizierte, Antworten bekommen.
    Reiz mich nicht, ich kann auch anders.

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Badeurlaub in Patty solltest du knicken, oder du setzt täglich nach Kho Larn über.
    Badeurlaub auf der Patty Seite vieleicht noch ausserhalb, also östlich von Rayong. Kannst du mal den woody kontaktieren. Ist aber eher nicht der Tourispot. Bleibt noch Kho Chang.
    Über Hua Hin und Cha Am weis ich eher nichts.
    In Cha Am und Hua Hin haste weit nicht den Trubel wie in Pattaya, aber einem "Badeurlaub" steht dort ebenso wie in Pattaya die schlechte Wasserqualitaet im Weg.

    Fuer Golfspieler ist Hua Hin nicht schlecht. Gibt einige sehr schoene Plaetze in der Umgebung.

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Fuer Golfspieler ist Hua Hin nicht schlecht. Gibt einige sehr schoene Plaetze in der Umgebung.
    Gut dass du das schreibst, Dieter.
    Für Golfspieler eignet sich Pattaya bestens. Hab mir mal den Siam Country Club angeguckt. Sehr mondän. Ich glaub die brauchen ca. die gleiche Menge Wasser zur Bewässerung der Fairways und Greens, wie jetzt im Norden runter gekommen ist.

  8. #17
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Hua Hin und Cha Aam ist zwar nicht die Partymeile, man hat seine Ruhe, aber irgendwie einfach zu viel Ruhe.
    Sogar das Meer verzichtet auf eine Brandung, in Hua Hin hat man das gefühl am Müritz See zu sein.

    letzendlich Geschmacksache, man man auch mal dort gewesen, damit man es besser weiss.
    Hotels in Khao Lak.... in Deiner preissklasse, findest Du locker...
    Da musst Du nicht entäuscht sein, das Dir hier niemand Auskunft geben will.

    Khao Lak wäre jetzt auch nicht mein Spot, weil nach dem Tzunami komplett neu aufgebaut, hat keinen Stil.... aber so schlecht ist es auch nicht.

    Khao LAk da bietet ein reisebüro bei Ebay ständig pauschalen an..... Flug plus 2 wochen Hotel Phuket.... da kann man dann auch sagen, man möchte die residenz in Khao lak haben.

    Das wird am billigsten, diese Pauschalreisen.... weil die Kontingente sowieso vorhanden sind....

  9. #18
    Avatar von toeff

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    103
    Pattaya würde ich eher abraten mit Familie, ist besser was für Singels. Hua Hin kann mann fahren war letztes Jahr auch dort Hotels ist gar kein Problem wir hatten ein kleines aber feines Hotel ganz am rande von Hua Hin mit einzelnen kleinen Häusern und der Preis lag bei 70€ proTag und Haus. Das Hotel liegt direkt am Strand vor dem großen Budda daneben ist ein Super Fisch Restaurante das gehört zum Resort dazu. Kinderfreundlich sind sie und Taxistand ist auch direkt vor dem Hotel. Wir fahren nächstes Jahr wieder dort hin.

    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hotel Tacola auf Khao Lak
    Von BKK-Fan im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 08:16
  2. Ausflug zu den Affen nach Khao Kaeo / Khao Noh
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 19:42
  3. Hotel-/Resortempfehlung Phuket/Khao Lak
    Von Herrmann im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 06:22
  4. Hotel am Khao Laem Dam
    Von Sioux im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 09:24
  5. Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 16:06