Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hotel/Guesthouseempfehlung Pattaya

Erstellt von Mausebär, 21.09.2005, 10:22 Uhr · 7 Antworten · 989 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mausebär

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    16

    Hotel/Guesthouseempfehlung Pattaya

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Liebe Forumsmitglieder,

    benötige mal Eure Hilfe bitte, wir wollen nach unserm Kambotscha-Tripp in November 05 über Koh Chang auch nach Pattaya. Wir waren schon in Patong (in einer Bungalow-Anlage am Rande) und es hat uns sehr gut gefallen.

    Bitte um Tipps und Empfehlungen für Pattaya, eine nettes Guesthouse oder Bungalowanlage, gerne mit kleinen Einheiten, kein so großter Bunker. Es sollte nett zum draußen sitzen sein am besten vor Bungalows
    in einer netten Gartenanlage. Muß nicht direkt am Strand sein, aber zu Fuß zu erlaufen. Ebenso sollte es am Rande des Geschehens sein, damit es ruhig ist, man aber abends zu Fuß (maximal 20Minuten) in den Trubel zum Essen und Shopen und und laufen kann. Frühstück sollte als Buffet wenn möglich dabei sein.

    Preislich wäre es um die 1000 Bath super, oder bekommt man für diesen PReis nichts? Dann halt teurer!

    Freue mich riesig auf Empfehlungen, gerne mit Internetadresse.
    Oder hat einer einen Tipp für "das" ultimative Hotel etc. das einfach
    seiner Meinung nach super ist (z.B. Lage oder Preis/Leistungsverhältnis - oder schon Stammgast dorten ist).

    Danke für Eure Mühe - wir wollen ca. Mitte/Ende November für ein paar Tage hin, ohne Vorreservierung dann auf gut Glück, aber mit den Adressen in der Hose.

    Danke und bis Bald
    Bin sehr offen für alle Empfehlungen, jeder empfindet es ja anders.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mausebär

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    16

    Re: Hotel/Guesthouseempfehlung Pattaya

    Ich nochmal - Ergänzung die von mir genannten Preis beziehen sich bitte
    auf das Zimmer nicht pro Person.
    Sorry
    Danke für Eure Hilfe

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hotel/Guesthouseempfehlung Pattaya

    Zitat Zitat von Mausebär",p="277653
    ...eine nettes Guesthouse oder Bungalowanlage, gerne mit kleinen Einheiten, kein so großter Bunker. Es sollte nett zum draußen sitzen sein am besten vor Bungalows
    in einer netten Gartenanlage. Muß nicht direkt am Strand sein, aber zu Fuß zu erlaufen. Ebenso sollte es am Rande des Geschehens sein, damit es ruhig ist, man aber abends zu Fuß (maximal 20Minuten)...
    moin,

    da bin ich echt x gespannt, ob sich sowas mit dem preislimit im seebad findet.

    gruss

  5. #4
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Hotel/Guesthouseempfehlung Pattaya

    Mausebär man kann auch googeln :-)

    Guck mal hier. http://www.pattayaplaza.com/pattaya/index.htm

  6. #5
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Hotel/Guesthouseempfehlung Pattaya

    Der Pattaya Garden hat während meines letzten Urlaubs ein paar neue Bungalows gebaut. Die alten kosteten 700,- Baht, liegt in Naklua.
    Die Bungalows liegen recht ruhig, das Haupthaus ist an einer Disko, also vorher ansehen lohnt.

    Frühstücksbuffet gibts im LEK-Hotel für 95,- Baht bis 13:00 Uhr (2nd Road südlich von Mikes Shopping Center) Die Hauptstrecke 2nd-Delphinkreisel-Beachroad wird von den 10 Bahtbussen stark frequentiert, no Problem.
    Gruß Uwe

  7. #6
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Hotel/Guesthouseempfehlung Pattaya

    ich zahle bis abends 22:00 Uhr abba nur 5 Baht

  8. #7
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Hotel/Guesthouseempfehlung Pattaya

    ich empfehle das Sandy Springs, Soi 13, kann über www.scandibar.com gebucht werden, Standard room 1050 Baht.

  9. #8
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Hotel/Guesthouseempfehlung Pattaya

    Empfehle

    Eastsea Resort, Naklua Road, Soi (?), Soi gleich am Anfang der Naklua Road. Die neuen Bungalows kosten 1500 Baht/Nacht/Zimmer. Sind sehr schön. Die älteren um die 1000-1200 Baht. 10 Minuten zum Strand, 5 Minuten zu Restaurants.

    Bella Villa, allerdings an der Sai 3. Zum Meer etwas weit. Zum Essen in die 2nd Road etwa 15-20 Minuten. Keine Vorausbuchungen möglich. Um die 1500 Baht. Gutes Preis Leistungsverhältnis, daher häufig ausgebucht.

    Bella Villa Prima, Soi 3 (oder4) Beachroad. Fast im Nachtleben. Trotzdem sehr ruhig. Allerdings kleiner Pool. Zum Essen und zum Strand 2 Minuten. Da gleicher Besitzer wie Bella Villa: Keine Vorausbuchungen. Bei beiden handelt es sich um Hotels, keine Bungalows. Das Prima etwa um 200 Baht teurer!

    Green Park: Wurde hier schon öfters mal gepostet. Wie dies aktuell ist, weiß ich nicht.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Pattaya
    Von Hofelstein im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 18:34
  2. Pattaya Hotel
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 19:56
  3. Hotel/Guesthouseempfehlung für Koh Chang
    Von Mausebär im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 17:23
  4. Guesthouseempfehlung BKK - Nähe Khao San Road
    Von Mausebär im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 19:16
  5. Pattaya-Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 05:04