Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hotel gesucht, nicht lower Suk

Erstellt von schimi, 03.03.2011, 19:38 Uhr · 18 Antworten · 2.756 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ich kann auch noch dieses Hotel empfehlen - ist sehr ruhig, hat Pool, BTS und Trubel in angemessenen Abstand (lass Dich nicht durch die Adresse abschrecken, ist wirklich ruhig):
    Dynasty Inn Grande, 21 Soi Sukhumvit 6, Sukhumvit Rd. Klongtoey,, 10110 Bangkok
    Bei einem Gast kein Joiner-Fee. Beim zweiten Gast halt 500 Baht pro Nacht. Na, und? Man wird solche Services schon noch zu schätzen lernen. In der Zukunft.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Bei einem Gast kein Joiner-Fee. Beim zweiten Gast halt 500 Baht pro Nacht. Na, und? Man wird solche Services schon noch zu schätzen lernen. In der Zukunft.
    Wo ist das Problem?

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?
    In dieser Option für ein ménage à trois liegt wirklich nix Bedenkliches. Der Beitrag ist halt nur OT, weil sich dieses wunderschöne Hotel in der lower Sukhumvit befindet.

  5. #14
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    also typischer Deutscher bei google an erster Stelle:

    Ich schau danach, wenn Google richtig liegt werde ich dich erkennen...

    an vierter Stelle übrigens:



    dann finden wir uns ganz sicher...

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ....Der Beitrag ist halt nur OT, weil sich dieses wunderschöne Hotel in der lower Sukhumvit befindet.
    Genau deswegen hatte ich folgendes hinzugefuegt: (lass Dich nicht durch die Adresse abschrecken, ist wirklich ruhig).
    Aber immerhin hast Du es ja 2 Tage unbeanstandet gelassen und in den anderen Threads ist nicht soviel los, gelle?


  7. #16
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    also typischer Deutscher bei google an erster Stelle:

    Ich schau danach, wenn Google richtig liegt werde ich dich erkennen...
    schon eher ersteres. Aber ohne Lederhose und mit Tigerbeer. Der Bart ist meist auch nur zwischen 1 und 5 mm lang. Die Figur passt.
    Sitze meist im Strassencafe vom Landmark oder im Coffee World, Soi 9
    Abends an ner Bar. Verrate aber nicht an welcher

    resci

  8. #17
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Link nicht....

    Khao San Road genau in der Mitte.... da ist eine Neonreklame CENTER ( bedeutet wohl das genau da die Mitte ist.)
    Gegenüber dieser Neonbrachialität da gehst Du rein steht zwar 150 THB draußen dran.... aber 120 THB geht...nachteil, sehr laut da direkt Khao San Road

    Ansonsten 200 THB ebenfalls Khao San Road aber Seitenteil.... und das Anwesen ist fast wie ein resort...MITTEN IN BKK...also hat GArten einen teich ....
    Zimmer einfachst.... Toiletten und Dusche im Gartenteil....aber das ist wie auf den inseln....die Sanitären Anlagen sind sauber... und irgendwie in der natur hatw as.

    BARN THAI GUESTHOUSE in einer Seitenstraße einer ziemlich engen....aber F 2819041 Telefon vorwahl BKK kenne ich nichjt....habe das Schild fotografiert :-) mehr steht da nicht nur der name der Soi 27 Trok Mayong

    Ist absolut Zentral, man kann in dem Garten relaxen.... ist eng aber nett und billig... Comfort wie die 200 Baht BAmbushütten, auf Koh Chang, Krabbi oder überall..

  9. #18
    Avatar von mabini

    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    8
    hab im nov.10 im hotel"the key" gewohnt; modern, sauber ca.1500.-baht suk.soi 19 (soi whattana) hinter dem robinson ;alles gut zu fuss ereichbar(asoke skytrain,soi cowboy usw.) hab ein special mit gratis airport pickup gebucht,alles bestens

  10. #19
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von rickyjames Beitrag anzeigen
    ich kann Dir das Hotel Boss Suites Nähe Nana (BTS) empfehlen:

    Boss Suites Hotel

    Mir hat es wirklich sehr gut dort gefallen und der Service war wirklich klasse
    Kann ich bestätigen, ABF ist übrigens inbegriffen u. einen (kleinen) pool gibt es auch. Ebenfalls
    Tiefgarage für die Motorisierten unter uns. Weiters ein kostenloser shuttle auf Abruf zur BTS.

    Manko: Sehr viel Russenvolk der üblichen untersten Sozialkategorie; die kommen morgens aus
    dem pool u. marschieren in Badehose / klatschnass direkt ans Frühstücksbuffet u. zerstören dort
    alles mit ihren großporigen Fingern

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. guenstiges Hotel in Singapur gesucht
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 07:19
  2. Bangkok Hotel an BTS gesucht !
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 13:38
  3. Hotel in Bangkok gesucht
    Von casa6 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 10:55
  4. Hotel in nähe Surin gesucht
    Von Moonsky im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 10:08