Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hotel gesucht, nicht lower Suk

Erstellt von schimi, 03.03.2011, 19:38 Uhr · 18 Antworten · 2.761 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Hotel gesucht, nicht lower Suk

    Ich bin nächste und übernächste Woche mal wieder einige Tage in Bangkok, habe aber noch kein Hotel.
    Bin sonst fast immer Lower Sukhumvit (bis 12) abgestiegen, würde gerne aber mal woanders hin, aber dort wo ich abends in fussnähe auch noch essen gehen und mein Bierchen trinken kann, Zigaretten kaufen oder mal ne normale Massage bekomme, also nicht tote Hose ist. Aussenpool, BTS Anbindung, Frühstück incl., Free Internet und modernes Raucherzimmer hätte ich gerne und zahle bis 80€/3200 BHT.

    Habe mal ein bißchen gesucht und folgende in die Auswahl genommen, bin aber für bessere Vorschläge oder Empfehlungen dankbar, zumal BKK trotz vieler Besuche, für mich ausserhalb der Lower Suk abends weitestgehend unbekannt ist.

    Somerset Lake Point, Suk 16
    Centre Point Silom, Charoenkrung Rd.
    Citrus, Suk 22
    Fraser Suites Urbana, Sathorn Road

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Wieso willst du wo anders hin wenn du dort eh alles hast was du willst und dich schon auskennst?
    Eine allzu große Abwechslung verspricht der Washington Square oder Silom auch nicht.

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Hat zwar kein Pool - aber ich fand es trotzdem echt gemuetlich.
    Und auch all die Leute, die auf meine Empfehlung dieses Hotel gebucht hatten.
    Klein, freundliche Leute, ruhig und trotzdem so nah an allem.
    Sollte ich jemals wieder in BKK ein Hotel brauchen, gehe ich dort gern wieder hin.

    Bangkok Sukhumvit Boutique Hotel - Drop Inn - A Bed and Breakfast Hotel on Sukhumvit 20

  5. #4
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Die rufen ja stolze Preise auf. Den Fotos nach schaut das nach 500 Baht Guesthouse aus wo ich vielleicht noch 300 Baht Sukhumvit Aufschlag für vorstellbar halte.

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    dsching dschong,
    sorry, tut mir leid, passiert mir nicht wieder.
    Hatte das Limit von 3.200 ernst genommen.

    Insofern ueberlege ich - nachdem Du dieses Hotel mit 800 allerhoechstens klassifiziert hast - diesen Hinweis wieder zu entfernen.
    Auf der anderen Seite ist es ja jetzt auch gleichzeitig eine Warnung vor Wucherpreisen.
    Also lass ich es einfach mal stehen.

    schimi,
    ich kann auch noch dieses Hotel empfehlen - ist sehr ruhig, hat Pool, BTS und Trubel in angemessenen Abstand (lass Dich nicht durch die Adresse abschrecken, ist wirklich ruhig):
    Dynasty Inn Grande, 21 Soi Sukhumvit 6, Sukhumvit Rd. Klongtoey,, 10110 Bangkok

  7. #6
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    Wieso willst du wo anders hin wenn du dort eh alles hast was du willst und dich schon auskennst?
    Eine allzu große Abwechslung verspricht der Washington Square oder Silom auch nicht.
    Ich finde die lower Suk hat in den letzten Jahren stark an Attrakivität verloren, und die ganzen ......s und mongers gehen mir auf die Nerven, genauso wie die abends vollgestellten Gehwege mit dem letzten Plunder, deshalb möchte ich gerne mal woanders hin, aber auch nicht 15 Minuten bis zu nächsten BTS latschen.
    Wie ist den die Suk ab 16 aufwärts, da gibt es ja auch noch einige Hotels bzw. Silom abends?

  8. #7
    Avatar von rickyjames

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    131
    ich kann Dir das Hotel Boss Suites Nähe Nana (BTS) empfehlen:

    Boss Suites Hotel

    Mir hat es wirklich sehr gut dort gefallen und der Service war wirklich klasse.
    Ich war dort mal 2 Nächte und dann noch mal 3 Nächte. (Bei Ankunft und vor Abflug)
    Preislich ist das auch Ok dort.

  9. #8
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Woow hier im Forum reist man Nobel :-)
    Ich kann leider leider nur LOW BUDGET Informationen weitergeben.

    Aber auch für 500 und darunter THB findet man in BKK annehmbares,
    Sogar ab 120 THB....aber ich glaube das ist nichts für euereins

  10. #9
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Sogar ab 120 THB....aber ich glaube das ist nichts für euereins
    Was gibt es denn für 120? Hast du mal einen Link, rein aus Neugier.

    Habe jetzt im Somerset Lake Point ein Premier Studio A für 2800 die Nacht gebucht, bleibe 5 Tage in BKK, mal sehen wie der Laden ist...

  11. #10
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    bin kommendes Wochenende auch für drei Tage in Bangkok.
    Vielleicht läuft man sich ja übern Weg.
    Mich erkennste daran, dass ich ausseh wie ein typisch Deutscher.
    Werd als solcher sofort immer erkannt, weiss auch nicht warum .
    Logiere im Landmark.

    resci

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. guenstiges Hotel in Singapur gesucht
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 07:19
  2. Bangkok Hotel an BTS gesucht !
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 13:38
  3. Hotel in Bangkok gesucht
    Von casa6 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 10:55
  4. Hotel in nähe Surin gesucht
    Von Moonsky im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 10:08