Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hotel in Flughafennähe?

Erstellt von telecaster, 10.09.2008, 22:11 Uhr · 29 Antworten · 2.148 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von telecaster

    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    38

    Hotel in Flughafennähe?

    Hallo,

    ich werde Mitte Dezember nach Thailand fliegen und komm abends gegen 20:00 Uhr in Bangkok an. Am nächsten Tag geht es gleich am späten Vormittag weiter nach Koh Samui.
    Kann mir vielleicht jemand ein Hotel in der Nähe des Flughafens für eine Nacht empfehlen?

    Gruß und danke, Jürgen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Heiko

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    51

    Re: Hotel in Flughafennähe?

    nimm doch für schmales geld ein taxi und lass dich in die city fahren. z.b sukhumvit oder so .
    da findest du garantiert das passende und hast noch ne menge spass an dem tag

  4. #3
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Hotel in Flughafennähe?

    Queens Garden Resort

    ansonsten kannst Du noch einmal die Suche bemühen ... wenn Du mich als Autor und den Begriff Flughafen eingibst, dann findest Du weitere Hotels ...

  5. #4
    Avatar von telecaster

    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    38

    Re: Hotel in Flughafennähe?

    Hallo,


    @olisch: Danke für den Tipp!

    @Heiko: Hab auch schon drangedacht in die City zu fahren. Erfahrungsgemäß zieht sich der erste Abend immer ziemlich in die Länge :-), und ich möchte den Anschlußflug nicht verpassen.

    Gruß, Jürgen

  6. #5
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Hotel in Flughafennähe?

    Wenn der Abend sich eh in die Länge zieht, dann laß das Gepäck am Flughafen und feier einfach bis zum nächsten Flieger durch, aber pass auf das du nicht so Voll bist, dass sie dich nicht mitnehmen.
    ;-D

  7. #6
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Hotel in Flughafennähe?

    Also wenn du Abends um 20:00 Uhr ankommst, bist du erst um 21:00 Uhr aus dem Flughafen raus. Wenn dir 7000 Baht nicht zu teuer sind, bleib gleich im NOVOTEL am Flughafen. Super Zimmer, keinerlei Geräuschkulisse, gutes Restaurant.
    Gruß Matthias

  8. #7
    Avatar von telecaster

    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    38

    Re: Hotel in Flughafennähe?

    Hallo,

    sicher auch ne Möglichkeit, 7000 sind mir dann doch etwas zu viel.

    Gruß, Jürgen

  9. #8
    Avatar von Bunsong

    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    2

    Re: Hotel in Flughafennähe?

    habe vor drei Tagen im siam piman fuer 2.190 baht uebernachtet, mit vorheriger Reservierung im Internet.
    Kleines Hotel, aber inklusive Personal einsame Spitze!
    Werde ich beim naechster Gelegenheit wieder buchen.
    Bunsong (jetzt in Lamai)

  10. #9
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Hotel in Flughafennähe?

    Mensch Bunsong, wieviel Personal ist denn inklusive? Und welches Alter?
    Gruß Matthias

  11. #10
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Hotel in Flughafennähe?

    Das Novohotel ist einfach Super!

    Ich habe fuer 4 Stunden schlafen mit Familie sa 3500 Bath bezahlt, danach nach dem Weiterflug nach Udon waren wir super ausgeruht.
    Na Ja, wenn man nach Thailand fliegt und ist klamm, dann sollte man lieber in die Eifel fahren, das ist billiger.
    Gruss
    Kurt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Hua Hin
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 20:04
  2. Hotel Suk.
    Von Bandit im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 12:41
  3. Hotel in Flughafennähe
    Von Gramol im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 19:12
  4. Tai Pan Hotel
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 14:38
  5. Hat Yai *** Hotel ***
    Von Dori im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 11:37