Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 146

Hotel in Flughafen Nähe.

Erstellt von thai-rodax, 30.06.2016, 10:01 Uhr · 145 Antworten · 6.434 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.570
    keine Zeit ich schau grad Fargo die Serie, cool

    außerdem ist deine These sowieso quark.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.241
    Wenn du genug von dem Schrott geglotzt hast, kannste ja mal bei Google "Einflugschneisse Wikipedia" eingeben.

    Dort findest du meine These bestaetigt .

  4. #33
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.570
    was soll mir das jetzt sagen, Dieter

    das bestätigt mich und nicht Dich, bedenke dabei auch die Geschwindigkeit im Sinkflug und die relative Höhe und Entfernung eines Hotels zum Flugzeug. Wind spielt hierbei keine Rolle, außer Landeverbot oder Erlaubnis gibts keinerlei Einfluss des Wetters in diesem Fall.

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.241
    Du uebersiehst das Wesentliche.

    Eine Einflugschneise ist keine Linie sondern ein Trichter und ein solcher erlaubt einige hundert Meter Abweichung nach links und rechts.

    Je nach Wind und Wetter.

  6. #35
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.867
    Dieter, 3 1/2 Kilometer vor dem Anfang der Landebahn wird aber die Abweichung wohl kaum noch einige Hundert Meter betragen, oder?

    Wie auch immer, ich empfehle weiterhin das Best Western Premier, das liegt definitiv neben der Landebahn, da fliegt kein Flugzeug drüber. Kostet allerdings etwas mehr als 1.000 Baht.

    Ansonsten würde ich mal das Le Méridien ausprobieren, aber wir haben ja normalerweise keine Notwendigkeit am Flughafen zu übernachten.

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.241
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dieter, 3 1/2 Kilometer vor dem Anfang der Landebahn wird aber die Abweichung wohl kaum noch einige Hundert Meter betragen, oder?
    Doch, kommt auf Windstaerke und -richtung an.

    Ausserdem laesst sich eine Landebahn normalerweise aus 2 Richtungen anfliegen und nicht einmal die ist beim Airport BKK immer dieselbe.

  8. #37
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.567
    frag mich gerade, warum man vor vielen Jahren gegen Startbahn West in Frankfurt Mörfelden demonstriert hat.

    Angesichts Eurer Diskussion von "Einflugwinkeln" und "Einflugschneisen" und "Abweichungen" und "Sinkflugrate" . . .bin ich der Meinung, daß ihr Kindergarten-Niveau erreicht habt.

    Muss eigentlich einer von Euch in vor oder hinter der Startbahn Subvarnabhumi wohnen ?? Selbst Mörfelden lag ja nicht in einer direkten Linie mit dem Startvorgang, sondern scharf daneben.

    Wenn ich zum Bangkokker Airport etwas hinzu fügen dürfte, mir macht nur der Zustand der Lande- und Startbahn Sorgen. Diese nähern sich in atemberaubender Geschwindigkeit dem Schlagloch-Zustand thailändischer Strassen

  9. #38
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.112
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    frag mich gerade, warum man vor vielen Jahren gegen Startbahn West in Frankfurt Mörfelden demonstriert hat.
    Kann ich dir sagen: Weil es denen Spass macht zu demonstrieren.

  10. #39
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.567
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Kann ich dir sagen: Weil es denen Spass macht zu demonstrieren.
    sinn-entleerte Grabenkämpfe also?

    Hauptsache dagegen sein ?

    Wackersdorf, Whyl : zumindest ein klitze-kleiner Grund, echt mal dagegen zu sein.

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.241
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Wackersdorf, Whyl
    Auch wenn es fuer Dich vielleicht keinen Unterschied macht, bei den von Dir genannten Orten ging es nicht um eine Landebahn sondern um ein atomares Endlager und ein Atomkraftwerk.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel am Flughafen oder nähe
    Von Omega im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.15, 11:57
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  3. suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World
    Von blackdevil_2010 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.11, 23:29
  4. Hotels in Chaiya und Flughafen Surat Thani
    Von Lit im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 17:09
  5. Hotel in nähe Surin gesucht
    Von Moonsky im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 10:08