Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 146

Hotel in Flughafen Nähe.

Erstellt von thai-rodax, 30.06.2016, 09:01 Uhr · 145 Antworten · 6.072 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.000
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    So laechlen Erfolgsmenschen... muede.

    Dumpfbacken haben eindeutig mehr Akzeptanz, man kann es natürlich auch übertreiben

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.817
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Uns hat die Dachterasse gefallen und die einfliegenden Flugzeuge waren spektakulär anzuschauen. Allerdings auch einige 100 Meter weit weg.
    Es bleibt in dem Fall ja durchaus noch die Hoffnung, dass auch ein rolf einsieht, dass sich Einflugschneissen je nach Wind und Wetterlage um ein paar hundert Meter nach links oder rechts verschieben.

  4. #23
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.303
    in unserem Fall spielte das Wetter wohl eine untergeordnete Rolle. Ich habe es so wahr genommen, dass die eine Landebahn für die Landung genutzt wurde...die Flieger mussten dazu über unser Hotel. Währenddessen wurde die andere Landebahn für die Starts genutzt. Diese Flieger gingen in die andere Richtung.

  5. #24
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.204
    dann schlaft doch irgendwo in downtown. Eine 25-minütige Taxi Reise ist doch kein Ding.

    es gibt schöne Hotels in Bangkok ! (ahahahahhaha) aber das ist doch bekannt ??!!

  6. #25
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.303
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    dann schlaft doch irgendwo in downtown. Eine 25-minütige Taxi Reise ist doch kein Ding.

    es gibt schöne Hotels in Bangkok ! (ahahahahhaha) aber das ist doch bekannt ??!!
    wir haben uns mal in der Gegend umgesehen... in Lat Krabang gibt es wenige Kilometer weiter, außerhalb der Einflugschneise, mehrere Hotels... werden wir bei den nächsten Besuchen testen...

    Ich nutze die Flughafennähe zur Rückgabe meines Leihwagens, der dort abgeholt wird und lasse mich dann mit dem Shuttle zum Flughafen bringen.. ohne dass ich mit Traffic Jam rechnen muss...

    Für meinen Engel ist der Talat Nat dort wichtig, da sie kurz vor dem Rückflug mindestens 1 Koffer mit frischen Kräutern, Obst und Gemüse usw. packt...

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.683
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Flughafennähe zur Rückgabe meines Leihwagens, der dort abgeholt wird und lasse mich dann mit dem Shuttle zum Flughafen bringen.. ohne dass ich mit Traffic Jam rechnen muss...
    Mache es genau so. Nehme am Ankunftstag das Auto direkt an Tor7 entgegen und lasse den dann vor dem Abflug im Hotel, nahe des Flughafens, abholen. In dieser Gegend hat es mittlerweile unzählige, meist relativ neue und preiswerte Hotels. The Cottage Suvarnab... z.B. wird von Maiers Weltreisen verkauft. Unzählige andere wie z. B. das Thong TA Resort sind ähnlich.

    Leider wird in diesen Häusern oft am Wasser und am Strom gespart, was sich dann in spärlichem Wasserfluss und gedrosselter Klimaanlage bemerkbar macht.

  8. #27
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.732
    Lat Krabang, da war ich gerade, die Nacht vor meinem Rückflug, im AIRY Resort. Daneben ist das Nest Resort, ein wenig entfernt etwas wie Tee's Hotel, das von außen gut aussieht.

    Das AIRY: You get what you pay for. 525 Baht das Zimmer, pro Transfer 150 Baht. Das Zimmer war völlig okay, im Bad hat's gemüffelt, dort alles einfach, das Restaurant dient als Notlösung, rundrum gibt's nix, man findet sicher auch gar nicht so einfach dorthin. Der Shuttle-Minibus war wohl eine Viertelstunde unterwegs. Zu einer Skytrain-Station soll es nur ein Kilometer sein, aber vielleicht ist es auch der Airportlink, dessen Trasse nahe beim Hotel sichtbar ist.

    Das man AIRY den Zusatz "Resort" gibt, halte ich für so einfallsreich und frech, dass ich schon wieder respektvoll das Haupt neige. Also, von Resort hat dieses Flughafenhotel rein gar nichts. Aber gutes Marketing!

  9. #28
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.596
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Zum anderen ist eine Einflugschneise sicherlich nicht abhängig davon wie gerade der Wind weht wenn wir die entscheidenden Parameter berücksichtigen.

    Wirst Du eh nicht kapieren
    Die Einflugschneise ändert sich sicherlichlich nicht nach Wetterlage, sondern entweder fliegen die Flugzeuge am Hotel vorbei, oder eben nicht, je nach Windrichtung.

    Insofern ist Dieters Einwand schon berechtigt, denn wenn Ironman das bisher nicht gestört hat, dass die Flugzeuge da so nah drüber fliegen, dann wird ihn das jetzt auch nicht stören, nur weil es Socrates stört.

  10. #29
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.000
    lies nochmal genau,

    es wurde behauptet das die Wetterlage dafür verantwortlich sein könnte ob ein Flugzeug direkt über ein Hotel oder ein paar Kilometer entfernt vorbei fliegt.

    Das halte ich für Quatsch.

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.817
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    lies nochmal genau,

    es wurde behauptet das die Wetterlage dafür verantwortlich sein könnte ob ein Flugzeug direkt über ein Hotel oder ein paar Kilometer entfernt vorbei fliegt.

    Das halte ich für Quatsch.
    Lies du besser nochmal genau.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel am Flughafen oder nähe
    Von Omega im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.15, 10:57
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 19:13
  3. suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World
    Von blackdevil_2010 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.11, 22:29
  4. Hotels in Chaiya und Flughafen Surat Thani
    Von Lit im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 16:09
  5. Hotel in nähe Surin gesucht
    Von Moonsky im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 09:08