Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 146

Hotel in Flughafen Nähe.

Erstellt von thai-rodax, 30.06.2016, 10:01 Uhr · 145 Antworten · 7.201 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.884
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    würde ich Dir abraten.

    War ebenfalls 2 x in diesem Hotel. Zuletzt an Songkran. Liegt mittlerweile direkt in der Einflugschneise. Wenn Du auf der Dachterrasse sitzt, kannst Du den Piloten erkennen..
    Die jeweiligen Einflugschneissen richten sich nach der Wind und Wetterlage.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.980
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Les ich richtig Iron, Du warst 2 x in einem Hotel, das Dir gut gefaellt und gehst jetzt nicht mehr hin, weil es jemand anderem nicht gefallen hat?
    Ich kann die Lage vor Ort ja von hier aus nicht beurteilen. Uns hat die Dachterasse gefallen und die einfliegenden Flugzeuge waren spektakulär anzuschauen. Allerdings auch einige 100 Meter weit weg. Sollten sie natürlich direkt über die Dachterasse fliegen wäre das problematisch. Wir waren einmal in einem Hotel wo die Teile rübergebrettert sind, da war in der Tat an Schlaf nicht zu denken.

    Das die Einflugschneise abhängig von der Wetterlage ist, wusste ich noch nicht. Danke für die Info.

  4. #13
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.809
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen

    Das die Einflugschneise abhängig von der Wetterlage ist, wusste ich noch nicht. Danke für die Info.
    kann mir nicht vorstellen das diese Info so stimmt. Eine Landebahn hat eine feste Ausrichtung und ein Flugzeug eine Landegeschwindigkeit von knapp 300km/std. Das bedeutet pro Minute legt das Flugzeug ca 5km zurück. Eine Wetterlage ist ja nicht auf wenige Meter beschränkt und ein Flugzeug hat auch eine gewisse Trägheit was die Manövrierfähigkeit in der Luft angeht.

    Wenn das Hotel also nur ein paar Kilometer vom Flugplatz entfernt ist kann die Wetterlage nicht dafür ausschlaggebend sein ob das Flugzeug nun direkt drüber fliegt oder beim nächstenmal 500m weiter rechts oder links.

  5. #14
    Avatar von Conte

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    71
    In FRA wird an dreiviertel der Tage von Ost nach West geflogen und ein Viertel von West nach Ost. D.h., die Offenbacher Fluglärmgegner haben dreimal so viel Spaß wie die Mainzer.

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.884
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Eine Landebahn hat eine feste Ausrichtung....
    Stimmt und ein Hotel hat einen festen Standort.

    Wenn nun also ein Hotel, das frueher nicht in der Einflugschneisse lag, plötzlich in der Einflugschneisse liegt kann die Variable nur die Einflugschneisse sein, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.

  7. #16
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.809
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stimmt und ein Hotel hat einen festen Standort.

    Wenn nun also ein Hotel, das frueher nicht in der Einflugschneisse lag, plötzlich in der Einflugschneisse liegt kann die Variable nur die Einflugschneisse sein, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.

    zum einen ist es das was die Standortwahl und Erfahrung verändern kann, was Du ja scheinbar nicht begreifst.

    Zum anderen ist eine Einflugschneise sicherlich nicht abhängig davon wie gerade der Wind weht wenn wir die entscheidenden Parameter berücksichtigen.

    Wirst Du eh nicht kapieren

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.884
    Zitat Zitat von Conte Beitrag anzeigen
    In FRA wird an dreiviertel der Tage von Ost nach West geflogen und ein Viertel von West nach Ost. D.h., die Offenbacher Fluglärmgegner haben dreimal so viel Spaß wie die Mainzer.
    Erzaehl das bloss nicht dem rolf.

  9. #18
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.809
    ich musste grad müde lächeln, aber immerhin

    auf dem neuen Beliner Flughafen wird weder galandet noch gestartet, ist auch irgendwie eine Argumentation zu was auch immer

  10. #19
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Wir waren schon öfter in diesem hier:Hotel Samutprakarn - Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport
    Kann ich wärmstens empfehlen, wenn man zwischen 2 Flügen gut übernachten möchte.

  11. #20
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich musste grad müde lächeln, aber immerhin
    So laechlen Erfolgsmenschen... muede.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel am Flughafen oder nähe
    Von Omega im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.15, 11:57
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  3. suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World
    Von blackdevil_2010 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.11, 23:29
  4. Hotels in Chaiya und Flughafen Surat Thani
    Von Lit im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 17:09
  5. Hotel in nähe Surin gesucht
    Von Moonsky im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 10:08