Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Hotel erste Nacht in BKK

Erstellt von mb86, 02.11.2014, 21:30 Uhr · 110 Antworten · 8.462 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    es ging nicht ums Nana Hotel, sondern ums NEP und dabei hat Dieter1 wohl recht

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Danke, Herr Oberlehrer. Es geht dem threadstarter um die erste Nacht in BKK und daher habe ich über Nana sowie NEP meine Meinung gesagt.

  4. #53
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    gerne, aber der reply bezog sich nicht auf den TS, sondern auf ein ganz anderes Posting....egal, meine Meinung ist NEP kann man 100%ig skippen, wie auch das Nana Hotel.

  5. #54
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Bei deiner Meinung über das NEP(P) folge ich dir. Spätestens seit dessen Umbau vor einigen Jahren ist die alte Atmospäre perdu gegangen. Das Hotel ist aber nicht ganz so schlecht wie sein Ruf, den ja vor allem seine typischen Bewohner geprägt haben. Dessen unmittelbare Umgebung sollte man sich aber, auch als normaler Tourist, mal angesehen haben.

  6. #55
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ohne Flax, ich weiß nicht was es mit dem weltweit bekannten Nana-Hotel-Parkplatz auf sich hat.
    Gerade mal auf Youtube gesehen. Da lungern offensichtlich zu später Nachtzeit die ...... herum. So weit man das sehen kann ist es bei den meisten auch besser, wenn sie im Halbdunklen bleiben.



    Als die besondere Attraltion würde ich das nun nicht ansehen.

  7. #56
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen

    Als die besondere Attraltion würde ich das nun nicht ansehen.
    Richtig, attraktiv ist etwas anderes. Aber sich mal das Treiben auf der Soi 4 in und vor allem außerhalb der Golden Beer Bar bei einem Gin Tonic anzusehen, ist immer mal wieder witzig. Ab nachts um zwei strömen dann die noch unbemannten weiblichen Übriggebliebenen aus allen Richtungen herbei, um die heimkehrenden männlichen Reste vor dem Hotel aufzulesen. Milieustudien können durchaus interessant sein. Wobei interessant nicht gleichbedeutend mit jedermanns Gusto ist. Es gibt sicherlich Schöneres, als einen sturzbetrunkenen Engländer zu sehen, der sich mit dem fettesten Straßenköter der Soi 4 rangelnd auf dem Parkplatz wälzt..aber die abwertenden Blicke der Thai und die der grölenden Farangs dabei zu beobachten ist unbezahlbar. Muss halt jeder selber wissen.

  8. #57
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.301
    ich bin nach Thailand gefahren weil mir ein entfernter Kumpel diese Empfehlung aussprach, der empfahl mir auch die Kao San, da bin ich sofort wieder weg, an Hippies und Siff hatte ich keinerlei Interresse. (da hatte ich längst mit abgeschlossen)

    Per Zufall landete ich dann in der ersten Nacht auf der Patpong, das war schon eher nach meinem Geschmack, hübsche Mädels in Massen und tolle Musik, was kanns für einen jungen Mann schöneres geben ?

    aber schon klar, die meisten jungen Männer wollen sich Tempel, Nationalmuseum und das Jim Thompson Haus anschauen.

    Wobei...... das eine schließt das andere ja nicht aus ? mhhhhhh

  9. #58
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Per Zufall landete ich dann in der ersten Nacht auf der Patpong, das war schon eher nach meinem Geschmack, hübsche Mädels in Massen und tolle Musik, was kanns für einen jungen Mann schöneres geben ?
    rolf2, jetzt sag bloss, du musstest bereits als junger Mann ablegen?

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    aber schon klar, die meisten jungen Männer wollen sich Tempel, Nationalmuseum und das Jim Thompson Haus anschauen......
    naja, alle Interessenten, die bereits eine hatten, ohne abzulegen bzw. mit.

  10. #59
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.301
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    rolf2, jetzt sag bloss, du musstest bereits als junger Mann ablegen?

    naja, alle Interessenten, die bereits eine hatten, ohne abzulegen bzw. mit.
    ich und mein Kumpel waren die Stars in den kleinen Bars, Kohle abdrücken war absolut nicht angesagt oder gefordert.
    nichtmal Auslöse weil wir einfach draußen auf den Feierabend der Mädels warteten oder im Hotel, 555

    dem ersten Mädel gab ich meine Lederhose am nächsten Tag mit, das war die einzige Hose überhaupt die ich mitgenommen hatte. Sie wollte die Hose zuhause mit der Nadel reparieren.
    Erst als ich mich mit nur einer Unterhose im Hotelzimmer fand, kam ich ins Grübeln ob ich dieses süße Mädel und vor allem meine heißgeliebte Mottorradjeans wiedersehen würde.......5555

  11. #60
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    kleine Bars in der Patpong? 80er? damals gabs in der Patpong super (nicht nur Äusseres, auch menschlich) Frauen, mit denen man Pferde stehlen gehen könnte. Aber nicht in den kleinen Bars, dort hockten die anderen

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.12, 09:57
  2. Wer kennt das Hotel Hi Residence in BKK ?
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 23:20
  3. Hotel Nähe Kohsan in BKK
    Von yoyo im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 19:57
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 13:29
  5. Hotel in Bkk
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 13:47