Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Hotel erste Nacht in BKK

Erstellt von mb86, 02.11.2014, 21:30 Uhr · 110 Antworten · 8.467 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    stimmt, also von daher auch ne gute Ecke....

    weiterer Vorteil man hat gleich Kontakt zu Einheimischen, was Traveller ja meistens auch begierig suchen, vonwegen Kulturanspruch

    Frau sagt Ka
    Mann sagt Krub

    toll, wieder was gelernt im Urlaub
    Wenn es um Kontakt zu den Einheimischen geht kann man auch gleich ein Hotel in Samut Prakarn nehmen. Da spart man dann auch noch was beim Taxi.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    stimmt, also von daher auch ne gute Ecke....
    Vor allem wenn man eine Lebenspartnerin aus dem Isaan sucht ist Nana die erste Anlaufstelle.

    Ich wuesste jetzt aber nicht, was dort von irgendeinem Interesse im touristischen Sinne waere.

  4. #43
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.328
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn es um Kontakt zu den Einheimischen geht kann man auch gleich ein Hotel in Samut Prakarn nehmen. Da spart man dann auch noch was beim Taxi.
    das ist natürlich ein echter Insidertipp, da in der ecke gibts ein günstiges Vorhanghotel ohne Fenster, auch mal spannend

  5. #44
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich war einmal eine Nacht versehentlich in einem Ibis Hotel in D und kann nur sagen, nie wieder.
    Es gibt schlimmeres als Ibis-Hotels. Der große Vorteil ist dass man weiss was einen erwartet, weil die Ibis-Zimmer überall gleich sind. In D geht man nicht ins Ibis weil es so ein tolles Hotel ist, sondern weil es meistens das billigste ist.

    Aber in Bangkok, wo es hunderte von interessanten Alternativen in allen möglichen Preis- und Qualitätsklassen gibt, war ich noch nie bei einem der Hotels der Accor-Gruppe zu Gast, und habe auch nicht vor daran etwas zu ändern. Jedenfalls nicht so lange für Ibis Preise jenseits von 1000 Baht aufgerufen werden.

  6. #45
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Wir haben gestern für Ende Februar, 7 Nächte, das Centara Watergate gebucht. Machte im Internet einen guten Eindruck mit sehr guten Bewertungen. Und für meine Frau liegt es perfekt im Shoppingbezirk. Preis für die Nacht: 67 Euro. Finde ich ok für das was geboten wird.

  7. #46
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich war einmal eine Nacht versehentlich in einem Ibis Hotel in D und kann nur sagen, nie wieder.
    einmal Ibis Bercy in Paris...never more..

  8. #47
    Avatar von j.j.oetzi

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    61
    Wir waren im City Point Hotel für 3 Nächte. Sehr nahe an U und S Bahn gelegen. Nix dolles aber sauber und gut. Wir haben für Jan. 15 dort wieder gebucht.

    An dieser Stelle Gruß an Dieter1

  9. #48
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... Nana die erste Anlaufstelle....Ich wuesste jetzt aber nicht, was dort von irgendeinem Interesse im touristischen Sinne waere.
    Nana ist wohl die weltweit einzige Lokalität, wo ein Parkplatz das touristische non-plus-ultra darstellt (u. natürlich weltweit auch bekannt ist)

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Nana ist wohl die weltweit einzige Lokalität, wo ein Parkplatz das touristische non-plus-ultra darstellt (u. natürlich weltweit auch bekannt ist)
    Jetzt habe ich schon "The Landmark" gebucht. Ist gar nicht so weit weg davon. Und Parkplätze haben die auch aber ...

    Ohne Flax, ich weiß nicht was es mit dem weltweit bekannten Nana-Hotel-Parkplatz auf sich hat.

  11. #50
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man eine Lebenspartnerin aus dem Isaan sucht ist Nana die erste Anlaufstelle.

    Ich wuesste jetzt aber nicht, was dort von irgendeinem Interesse im touristischen Sinne waere.
    Och, so würde ich das nicht sagen. Eine Nacht im Nana-Hotel gehört eigentlich zum Pflichtprogramm eines Bangkok-Single-Touris oder einer Junggesellentruppe.. Das Hotel hat ja sozusagen Kult-Status. Und unbestritten verfügt es über einen Klasse-Pool und das Frühstücksbüffet habe ich in erheblich teureren Hotels in Bangkok schon wesentlich schlechter erlebt. Zu Singlezeiten waren wir als Gruppe in den 90er-Jahren gerne im Nana. Eine Reservierung im Nana ist heute noch direkt mit dem Hotel auszumachen und wenn man einmal dort war, dann wissen die auch die Zimmervorlieben des Gastes (Top-Floor, Pool-Views). Das Backoffice des Nana war damals auch immer gut organisiert - schneller als von dort kam noch selten eine Reservierungsbestätigung. Und um das Rotlichtviertel mal zu sehen oder einen Gin-Tonic an der Golden Beer Bar des Nana zu schlürfen und dem Treiben zuzuschauen - da kann ich nichts Negatives sagen. Muss halt jeder selber seine Schlüsse ziehen. Heute wollte ich auch nicht mehr hin - bzw. darf ich nimmer hin..die jugendliche Gespielin sagt, dass ich es dürfe - aber nicht mit ihr..

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.12, 09:57
  2. Wer kennt das Hotel Hi Residence in BKK ?
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 23:20
  3. Hotel Nähe Kohsan in BKK
    Von yoyo im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 19:57
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 13:29
  5. Hotel in Bkk
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 13:47