Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Hotel erste Nacht in BKK

Erstellt von mb86, 02.11.2014, 21:30 Uhr · 110 Antworten · 8.458 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    die Khao San hat sich in etwa so gewandelt wie ein Krämerladen mit lockerem Schwätzchen bei der Bezahlung in ein steriles Einkaufszentrum, in dem man den KK-Code bei der Kasse eintippt, und alle anderen sind schon nach 5 Sekunden sauer weil es sein könnte, daß es zu lange dauert

    Nur, dass da manchmal noch bepackte Figuren rumlaufen, die es offensichtlich noch nicht bemerkt haben .

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Hab jetzt nicht alle Beitraege gelesen...
    Aber bitte!
    Wenn ich nach einem 10+ h Stunden Flug ankomme, dann leiste ich mir ein Taxi fuer xxx Baht und ab in ein ordentliches zentrales Hotel.
    Fuer mich ist der Thread mit Beitrag #2 eigentlich erschoepfend abgearbeitet.

  4. #33
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nur, dass da manchmal noch bepackte Figuren rumlaufen, die es offensichtlich noch nicht bemerkt haben .
    schau, Eutropolis, wenn du dort sitzt und gerade ein Ticket nach >Kathmandu kaufst, und es vergeht die Zeit währenddessen, kann man natürlich auch die Gedanken auf die Nephila oberhalb des Sicherheitskasten richten, und dann bemerkt man es nicht

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    die Khao San hat sich in etwa so gewandelt wie ein Krämerladen mit lockerem Schwätzchen bei der Bezahlung in ein steriles Einkaufszentrum, in dem man den KK-Code bei der Kasse eintippt....
    In dem Punkt gleicht es also dem Rest des touristischen Bangkoks, was nur eine Frage der Zeit war.

    Dennoch ist die Khao San immer noch die Khao San und nicht Sathorn oder Sukhumvit.

  6. #35
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    So war es lange Zeit, inzwischen gibt es in der Khao San Gegend aber auch schon ein paar nette Boutique Hotels mit Atmosphaere.
    das hatte ich bereits angemerkt Dieter

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das kein schlechter Platz fuer einen juengeren Bangkokneuling. Gleichgesinnte all around und die wichtigsten Sehenswuerdigkeiten im Nahbereich, auch der Fluss nur ein paar Minuten zu Fuss entfernt.
    durchaus richtig, falls es sich um gleichgesinnte handelt, das wissen wir natürlich nicht, es handelt sich überwiegend wohl um Backpacker und low Budget Reisende im Bereich zwischen 20 und 30Jahren international.

  7. #36
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    exactly, und ich bin auch das erste Mal in der Kao San gelandet, aber sofort wieder abgehauen
    Dito, bin nach 2 Nächten wieder geflüchtet^^

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    und sollte ich mehrere Tage in Bgkk bleiben, so bin ich immer im Ibis-Riverside! Guck Dir das mal an, tolle super Lage direkt mit großem Garten am Chaopraya gelegen, und dazu Nähe Skytrain, bzw. Hotel-Shuttle dorthin!!
    Das schaue ich mir ganz gewiss nicht an. Ich mach doch nicht Urlaub in einem Ibis-Hotel. Aber das habe ich dir schonmal gesagt.

  9. #38
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    zwischen 20 und 30Jahren international.
    In dem Alter sind die meisten weiblichen Hotelgäste rund um BTS Nana ja auch

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das schaue ich mir ganz gewiss nicht an. Ich mach doch nicht Urlaub in einem Ibis-Hotel.
    Ich war einmal eine Nacht versehentlich in einem Ibis Hotel in D und kann nur sagen, nie wieder.

  11. #40
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    In dem Alter sind die meisten weiblichen Hotelgäste rund um BTS Nana ja auch
    stimmt, also von daher auch ne gute Ecke....

    weiterer Vorteil man hat gleich Kontakt zu Einheimischen, was Traveller ja meistens auch begierig suchen, vonwegen Kulturanspruch

    Frau sagt Ka
    Mann sagt Krub

    toll, wieder was gelernt im Urlaub

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.12, 09:57
  2. Wer kennt das Hotel Hi Residence in BKK ?
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 23:20
  3. Hotel Nähe Kohsan in BKK
    Von yoyo im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 19:57
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 13:29
  5. Hotel in Bkk
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 13:47