Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Hotel erste Nacht in BKK

Erstellt von mb86, 02.11.2014, 21:30 Uhr · 110 Antworten · 8.457 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von mb86

    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn ich mir so die 300 negativen Bewertungen bei Tripadvisor ansehe ... "Personal ein Horror"
    "Servicewüste schlechthin", "ab 8 Uhr taglich Lärm", etc. kommt sowas schonmal gar nicht in Frage

    Gibt dort wirklich Hunderte akzeptable Hotels ... für lausige 18€ mehr bekommt man schon zB. die Radisson Suite
    mit 2 Zimmern, Marmorbad, Küche, Wifi
    Hm naja in Relation gesehen ist das nicht ganz so dramatisch. Über 1500 Bewertungen, davon unter 300 negativ, sind ca. 18 %.
    Aber gut booking.com hat ja guten Service und bieten relativ lange kostenlose Stornierung an. Vielleicht schau ich mich auch noch mal um, aber von der Lage her finde ich es gut und suche schon eher etwas preiswertes....

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    mb86

    mach dir keinen Kopp, geh in das Hotel und dann läufst Du am nächsten Tag in der KaoSan Gegend rum und suchst Dir dort vor Ort vielleicht was anderes, viel günstiger bei einigermaßen Qualität wirds nicht werden, du kannst eventuell 400-500B zusätzlich sparen. Musst du wissen obs das bringt oder nicht.

    Aber eigentlich schaut Dein Hotel ganz ok aus, die Wirklichkeit kannst du im Netz nicht rausfinden, ganz egal wie die Zufriedenheit anderer
    Leute vorher war. Wenn du da bist sind vielleicht lauter verrückte besoffene engländer da, oder vorm Hotel ist ne Baustelle, oder der neue Koch ist ne Katastrophe oder... oder ... oder, vielleicht ists auch gut, wenn nicht einfach locker vor Ort wechseln, das ist ganz einfach bei sovielen Hotels.

  4. #103
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    Zitat Zitat von mb86 Beitrag anzeigen
    hallo crazygreg44 danke für den Tipp, da ich bereits ein Hotel gebucht habe, werde ich denen vorab mal eine E-Mail schreiben, damit das auch sicher reserviert bleibt. Und zwar an der Rambuttri Road, das Rambuttri Village Plaza. Ist zwar etwas teurer mit 1400 Baht pro Nacht, aber wir haben uns gedacht der Urlaub sollte nicht mit einer total grottigen Unterkunft starten und dafür darf es auch ein wenig mehr kosten.
    War da zufällig schon mal jemand? Von den Bildern sieht es ganz gut aus und auch gute Bewertungen auf booking com
    Hallo, ja das Rambuttri Villa Plaza ist vom Ambiente her ganz ok. Die Zimmer sind sauber, die Matratzen ok, die Kopfkissen koennten eine Spur weicher sein ( ich mit meinen 57 Jaehrchen gewoehne mich einfach nicht an die Styroporschnipsel-Kissen, da immer daunenverwoehnt) der Empfangsbereich ist Standard. Es ist nichts besonderes aber auch nichts absolut grottiges wie manche guesthouses im Khaosan Road Bereich.

    Absolut okay.

  5. #104
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    ach und dazu muss ich noch sagen, ich war vor 2 Monaten in der Soi Rambuttri, es wird ein klein wenig umgebaut in dem Bereich des Rambuttri Village Plaza. Aber das ganze findet weiter vorne statt ( das Rambuttri Village Plaza ist weit von der Strasse weg nach hinten versetzt) Ich denke nicht dass es stoeren wird. Wuerde aber vorsichtshalber erstmal nur eine Nacht buchen, und dann weitersehen.

    Und dran denken, an der Rezeption gibt's den booking.com Preis nicht, ausser man fraegt und laesst sich ueberraschen. Dann geht man aufs Zimmer und bucht online zum besseren Preis. Laecherlich, aber nur so geht's.

    Alternativ kann ich das NEW SIAM RIVERSIDE GUESTHOUSE empfehlen, 1400 - 1600 THB die Nacht, gutes Restaurant, kleine aber feine Zimmer, Swimming Pool, direkt am Fluss. In der Thanon Phra Aathit. Kann man NICHT ueber booking oder agoda bekommen. Einfach reinlaufen und einchecken

  6. #105
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.979
    Zitat Zitat von wandersmann Beitrag anzeigen
    Der Lebua at State Tower ist eine Gute Adresse. Nehme ein Zimmer über der 8ten Etage und du hast eine gute Sicht über BKK.
    watt brauchst denn gute Sicht ueber Bangkok im 8. Stock ??? Das Leben spielt UNTEN AUF DER STRASSE


    ... und wenn die gute Sicht auf Bangkok ein Kriterium ist, dann sollte man sich im Bayoke Zwo einquartieren, mit Zimmer im 68. Stock

  7. #106
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    crazygreg44, ein gediegenes Zimmer hoch oben mit Wall to Wall Fenster mit entsprechend weitem Ausblick auf das nächtliche Bangkok hat schon eine gewisse eigene, spannende Atmosphäre, die in das ganze Zimmer reinstrahlt. Das Leben unten auf der Strasse hast du dann ja auch.

  8. #107
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    crazygreg44, ein gediegenes Zimmer hoch oben mit Wall to Wall Fenster mit entsprechend weitem Ausblick auf das nächtliche Bangkok hat schon eine gewisse eigene, spannende Atmosphäre, die in das ganze Zimmer reinstrahlt. Das Leben unten auf der Strasse hast du dann ja auch.
    Eben, und Bajok 2 ist dabei mit die schlechteste Wahl für hochgelegene Hotelzimmer. Zwar das höchste Gebäude, aber kein besonders gutes Hotel.

  9. #108
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    1400 Baht in BKK - das kann eigentlich nix Gescheites sein - da dürfte ja mittlerweile das Nana teurer sein.
    So ein Blödsinn. Da solltest Du mit Deiner Erfahrung schon etwas anderes schreiben. Falls es etwas an der SUK sein kann, käme z.B. das THEE BANGKOK HOTEL durchaus in Betracht: nagelneu, größere Zimmer mit viel Design und die besten Betten ever. In der ruhigen Soi 20, opp. Windsor, die Deluxe-Zimmer für 1.400 THB. Und wenige Minuten von BTS und MRT Asoke entfernt.

  10. #109
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501
    Welcome to New Siam Guest House Homepage New Siam II
    New Siam II
    New Siam II is a lovely guest house with bright, clean rooms, friendly service, an elevator and a swimming pool. There are double rooms (each with a double bed), twin rooms (each with two single beds) and triple rooms (with three single beds). All rooms have a clean private bathroom, cable television, a safe, a large window, and a keycard lock. The double and twin rooms either have a fan or air-conditioning, while the triple rooms are all air-conditioned. The air-conditioned rooms all have hot-water showers. There is a restaurant on the ground floor, and room service is available on demand. • restaurant
    • coffee bar
    • internet access
    • laundry service
    • counter tour service
    • safe and locker service
    • luggage storage service
    • satellite and cable TV
    • swimming pool with jacuzzi
    • airport taxi service

    Es liegt zwischen River und Kaosan Road. Ca. 3 min. zu Fuß zur Road. Es ist sauber und sicher mit geräumiger, angenehmer Lobby. Pool hats auch. Ich war dort vor 4-5 Jahren das letzte Mal, damals 650 THB. Heute vieleicht an die 1.000 THB.
    Buchen kannst Du direkt über die o.g. Seite.

  11. #110
    Avatar von FliegerTom

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    125
    Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, weiß also nicht, ob dieser Vorschlag schon kam.

    ich war schon ein paarmal im Nasa Vegas Hotel Nasa Vegas Hotel | Cheap, Budget & Boutique Hotel Bangkok Near Bangkok Airport

    Es ist ein recht großes Hotel. Vor 2 Jahren war ich das letzte Mal dort. Ein Zimmer war ab 490 oder 690 THB pro Nacht zu bekommen, zzgl. Frühstück für 140 THB pro Person.

    Damals waren sie am renovieren, hatten also alte Zimmer (wahrscheinlich billiger) und neue Zimmer (wahrscheinlich teurer). Es gibt verschiedene Zimmergrößen zu unterschiedlichen Preisen.

    Lage: direkt am Airportlink, Ramkhamhaeng Station, ca. 15 min vom Flughafen BKK mit dem Airportlink (40 THB pro Person). Direkt an der Station, nur einmal über die Straße. http://goo.gl/maps/AHfKr

    Von dort aus kann man am nächsten Tag mit dem Aiorportlink eine Station weiter fahren (Makkasan) und dort zur U-Bahn (MRT Station Petchaburi) laufen http://goo.gl/maps/AIxJR. Sind ca. 200m. Mit der MRT zur Hua Lamphong Sation fahren (Hauptbahnhof BKK) http://goo.gl/maps/okwTh. Von dort mit einem Taxi zur Khao San Road http://goo.gl/maps/uJA3R.

    Man kann auch mit dem Airportlink zur Endstation Phaya Thai fahren, von dort ein Taxi nehmen http://goo.gl/maps/KMLlS

    Was auch ginge, mit dem Khlongboot Nähe Nasa Vegas Hotel http://goo.gl/maps/43ROV bis zum Ende http://goo.gl/maps/43ROV (Nähe Democracy Monument) fahren. Von dort mit Taxi oder sogar zu Fuß (1,8 km) zur Khao San Road http://goo.gl/maps/IqfD2

    Oder Mit der Skytrain von der Phaya Thai zur Saphan Taksin Station http://goo.gl/maps/PBggS

    Von dort mit dem Flussboot bis zur Phra Sumen Station http://goo.gl/maps/eJUWO und dann wieder zu Fuß zur Khao San (0,8 km) http://goo.gl/maps/6raAv

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.12, 09:57
  2. Wer kennt das Hotel Hi Residence in BKK ?
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 23:20
  3. Hotel Nähe Kohsan in BKK
    Von yoyo im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 19:57
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 13:29
  5. Hotel in Bkk
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 13:47