Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Hotel erste Nacht in BKK

Erstellt von mb86, 02.11.2014, 21:30 Uhr · 110 Antworten · 8.447 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Eilt nicht, hat noch über 2 Monate Zeit

    Solch dekadenten Luxus brauch ich eigentlich eh nicht, lass das nur meiner Frau zuliebe über mich ergehen

    Wollte auch lieber was direkt in der Sukki, wär praktischer
    Kürzere Wege bezgl. unserer strengen Arbeitsteilung ... Frau kann morgens sofort zum Shoppen, während
    ich um 3 Uhr früh vom Billardzocken zu Fuß ins Hotel wanken kann

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.493
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    .............................. während
    ich um 3 Uhr früh vom Billardzocken zu Fuß ins Hotel wanken kann
    Das hört sich für mich sehr sympathisch an.

    Carramboulage, Pool oder Snooker?
    Bier, Schnaps oder Wein?

  4. #93
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    1. Pool, 8 und 9-Ball, 14/1, auch um Kohle (wenns nicht gerade gegen einen Shark geht... treiben sich ja
    Einige in den Clubs rum, mittlerweile haben sich die Worldrules sogar in den Bars durchgesetzt, statt
    diesem unlogischen Thai Schmarres)

    2. Natürlich nur antialkoholisch, also Bier ... bin schließlich Bayer !

  5. #94
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.493
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    1. Pool, 8 und 9-Ball, 14/1, auch um Kohle (wenns nicht gerade gegen einen Shark geht... treiben sich ja
    Einige in den Clubs rum, mittlerweile haben sich die Worldrules sogar in den Bars durchgesetzt, statt
    diesem unlogischen Thai Schmarres)
    Was auch immer. Habe mal Dreiband gespielt, 40 Jahre her. Habe mal Pool mit einem englischen Nachbarn gespielt. Warum der immer die Regeln änderte, wenn er auf der Verliererstrasse war, weiss ich auch nicht.

    2. Natürlich nur antialkoholisch, also Bier ... bin schließlich Bayer !
    Ist mir scheissegal welche Religion du hast, aber ein Bier könnten wir zusammen trinken.

  6. #95
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Mit Carambol hab ich auch angefangen... dann im örtlichen Poolverein , ging auch flott mit D,C,B Klasse
    überspringen sofort in die A und dann Bezirksliga

    war ja easy, das handeln der Weißen und Stellung ist
    das A und O, hat man als Carambolspieler vorab drauf ... weißt du ja selber ... allerdings fehlte mir
    das Talent und das Level wars auch schon... hab ich in der 2. Saison schon eingesehen, als mich ein
    17-jähriger 5:0 beim 9-Ball vom Tisch fegte und ich genau 1mal ! am Tisch war (auch noch ein Save)

    Aber egal, spiel noch zum Spaß, hauptsächlich in TH ... können wir mal einen raushauen in Bangkok,
    bzw. zielgenaues Anstoßen .


    Übrigens schade, das die Bangkok Open nach China verhökert wurden (Snooker), da haben wir uns 2mal
    extra im Montien Riverside einquartiert ... man konnte sogar mit den weltbesten Spielern an der Bar quatschen (außer Psycho-Ronnie) ...war echt kultig, gefiel sogar meiner Chefin, die nichmal einen Queue gerade halten kann

  7. #96
    Avatar von mb86

    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    lieber mb86. Fuer den Fall dass Du ein Hotel im Internet vorausbuchst fuer eine Nacht, denke daran die wissen zu lassen, dass Du NACH 18:00 Uhr eincheckst. Sonst kann's passieren dass man Dich ab 18:00 als "no show" einstuft und das Zimmer weg ist.
    hallo crazygreg44 danke für den Tipp, da ich bereits ein Hotel gebucht habe, werde ich denen vorab mal eine E-Mail schreiben, damit das auch sicher reserviert bleibt. Und zwar an der Rambuttri Road, das Rambuttri Village Plaza. Ist zwar etwas teurer mit 1400 Baht pro Nacht, aber wir haben uns gedacht der Urlaub sollte nicht mit einer total grottigen Unterkunft starten und dafür darf es auch ein wenig mehr kosten.
    War da zufällig schon mal jemand? Von den Bildern sieht es ganz gut aus und auch gute Bewertungen auf booking com

  8. #97
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    1400 Baht in BKK - das kann eigentlich nix Gescheites sein - da dürfte ja mittlerweile das Nana teurer sein.

    Ich war dieses Jahr eine Nacht im Ibis-Siam für 2400 Baht. Furchtbar dieser Kasten und die Minizimmer, die Lage passt aber ganz gut.

    Das Landmark für 68 € ist in der Tat ein Schnäppchen. Etwa diesen Preis habe ich mal im Sofitel bekommen.

  9. #98
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    den Italiener brauch ich nicht in Asien!
    Wieso sollte einem italienisches in Thailand nicht schmecken, wenn es einem in Europa geschmeckt hat?

  10. #99
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von mb86 Beitrag anzeigen
    Von den Bildern sieht es ganz gut aus und auch gute Bewertungen auf booking com
    Hmm, wenn ich mir so die 300 negativen Bewertungen bei Tripadvisor ansehe ... "Personal ein Horror"
    "Servicewüste schlechthin", "ab 8 Uhr taglich Lärm", etc. kommt sowas schonmal gar nicht in Frage

    Gibt dort wirklich Hunderte akzeptable Hotels ... für lausige 18€ mehr bekommt man schon zB. die Radisson Suite
    mit 2 Zimmern, Marmorbad, Küche, Wifi

  11. #100
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von mb86 Beitrag anzeigen
    hallo crazygreg44 danke für den Tipp, da ich bereits ein Hotel gebucht habe, werde ich denen vorab mal eine E-Mail schreiben, damit das auch sicher reserviert bleibt. Und zwar an der Rambuttri Road, das Rambuttri Village Plaza. Ist zwar etwas teurer mit 1400 Baht pro Nacht, aber wir haben uns gedacht der Urlaub sollte nicht mit einer total grottigen Unterkunft starten und dafür darf es auch ein wenig mehr kosten.
    War da zufällig schon mal jemand? Von den Bildern sieht es ganz gut aus und auch gute Bewertungen auf booking com
    Hab ich mir grad mal angeschaut, sieht doch gut aus und sogar mit Pool, Preis ist ok dafür, kommst dann auch schnell in Kontakt, und wenn's doch nicht so doll ist, dann wechselt ihr einfach.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.12, 09:57
  2. Wer kennt das Hotel Hi Residence in BKK ?
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 23:20
  3. Hotel Nähe Kohsan in BKK
    Von yoyo im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 19:57
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 13:29
  5. Hotel in Bkk
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 13:47