Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Hotel Empfehlung Koh Chang ?

Erstellt von schimi, 04.02.2014, 19:46 Uhr · 20 Antworten · 3.376 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296
    Google mai nach "plaloma"
    Diese Anlqge gehört einem Schweiz un liegt zentral

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688
    bin mal wieder im sofia resort. die anlage gehört einem finnen. hat einen angenehm grossen pool und ist sehr ruhig. liegt allerdings nicht am white sand beach, sondern eher kai bee beach

  4. #13
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Für weniger zweitausend Baht bekommst Du unter uns gesagt nichts gescheites, sollte schon das Doppelte sein, wenn Du eine tropische Inselatmosphäre mit sauberen Stränden bei überwiegend ruhigen Gäste bevorzugst. Wir sind jedes Jahr im Gajapuri Resort & Spa und schätzen Bewertungen und Abwicklung bei booking.com

    DSC07796.jpg DSC07748.jpg DSC07792.jpg

  5. #14
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Empfehlung für Koh Chang. Wollte Ende April mal für eine Woche rüber und mir die Insel ansehen.
    Bekomme ich für 1500-1800 was Gescheites? Ich dachte an White Sand, bin aber bislang nicht festgelegt.
    Hei,

    also wir waren auch als Paar im Top Resort. Wir hatten einen Seeblick- Bungalow.
    War echt Klasse. Sehr sauber... ordendlich geführt, einfach Klasse.
    Gibbet eigendlich nur noch die Entscheidung deinerseits... entweder billig oder " was Gescheites ".

    Essen am White Sand Beach. Red Snapper... köstlich.



    Mit denen mußt du am Kaibae rechnen.



    Top Resort





    Ich gucke mal nach. Hab da noch ein paar Bilder.

  6. #15
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Also... White Sand ist top.

    Eigendlich alles sehr gut fußläufig zu erreichen.





    Empfehlen können wir auch eine Tour mit der Thaifun.
    Koh Wai und Koh Maak..., sehr schön.






  7. #16
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Also... White Sand ist top überlaufen und war mal der schönste Strand, kommt von Jahr zu Jahr mehr runter. Einziger Geheimtip da liegt etwas nördlich vom Trubel, zudem es nur eine schätzungsweise zwanzigprozentige Straße "ohne Haftung" abwärts geht, Bambushütten am Sandstrand geil..


    http://www.andersreisen.net/2011/02/...auf-koh-chang/

  8. #17
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Nun ja Joachim,

    das liegt ntürlich... wie immer im Leben im Auge des Betrachter's. Wir fanden nicht, dass der White Sand überlaufen war.
    Es kommt eben darauf an, was der Fragesteller für Vorstellungen hat. Kann ja sein, dass er Ruhe möchte... vieleicht aber auch so ein bisschen Halligalli. ( und da ist er am White Sand gut aufgehoben )

    Sollte mehr Ruhe gefragt sein, kann man ja nach Koh Wai oder Maak aus weichen. ( aber eher langweilig, wenn auch sehr schön )

    In diesem Sinne... Sawadee kap.

  9. #18
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wir fahren immer mit dem Auto rüber und sind dann vom Paradies in 15 Minuten im Trubel.. aber wenn Du das alles mit der Soi Nana oder der Walking Street vergleichst, ist es natürlich in White Sand sehr ruhig..

  10. #19
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.116
    Das ist schon alles richtig,was ihr hier antwortet. Wenn der Fragesteller ein bissl Halligalli sucht, ist er am White Sand sehr gut aufgehoben.
    Er schreibt, er moechte im April nach Koh Chang. Das heisst, er muss mit den Songkhran Parties rechnen ( am White Sand bestimmt ein Erlebnis !) oder er will eine etwas ruhigere Gegend. In diesem Fall sind die Ratschlaege recht treffend.

  11. #20
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Besten Dank für eure Tipps, habe nun das Garden Resort am Kai Bee gebucht, kurz nach Songkran.
    Ich denke damit macht man nichts falsch.

    Abschließend noch eine Frage wegen Airport Trat. Wann müssen wir vom Hotel los, um den Flieger um 10:15 Uhr zu bekommen? Oder hat Bangkokair vielleicht einen Shuttle Service?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel Koh Chang
    Von MasterHans im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 12:44
  2. Koh Chang Hotels
    Von MaikWut im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 23:52
  3. Hotel/Guesthouseempfehlung für Koh Chang
    Von Mausebär im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 17:23
  4. Hotel auf Koh Chang
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 13:53
  5. Hotel Banpu Beach Resort/Koh Chang
    Von silvia10 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 15:05