Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hotel Empfehlung Koh Chang ?

Erstellt von schimi, 04.02.2014, 19:46 Uhr · 20 Antworten · 3.373 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Hotel Empfehlung Koh Chang ?

    Hat jemand eine Empfehlung für Koh Chang. Wollte Ende April mal für eine Woche rüber und mir die Insel ansehen.
    Bekomme ich für 1500-1800 was Gescheites? Ich dachte an White Sand, bin aber bislang nicht festgelegt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.025
    gehe im Internet auf agoda.com und gib dort die location Koh Chang ein. In der Trefferliste erscheinen hunderte von Hotels und Resorts samt dem Preis schoen uebersichtlich zum rauspicken und oeffnen auf einer neuen Seite (linke Maustaste!) Wenn man zusaetzlich noch seine zeitlichen Daten mit eingibt, sieht man ob in dieser Zeit noch was frei ist.

    oder auf tripadvisor.de

    auf beiden kann man sich durch Erfahrungsberichte anderer Reisenden durchlesen und gleich sehen, was einen erwartet.

    White Sands ist meist ziemlich voll, im April also um die Songkhran-Feiertage rum auf jeden Fall !!. . . wenn Du weniger Trubel willst empfehle ich Dir den Kai Bae Beach

    google mal unter KB Beach Resort , es gibt da drei nette Resorts in dier Bucht mit aehnlich klingendem Namen aber unterschiedlichen Preisen

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Ich wuerde booking.com nehmen. Die zeigen ihm Gegensatz zu agoda bzw. tripadvisor den Endpreis.

  5. #4
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich wuerde booking.com nehmen. Die zeigen ihm Gegensatz zu agoda bzw. tripadvisor den Endpreis.
    Richtig, dazu würde ich dir auch raten

  6. #5
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.501
    Wir steigen immer im Top Resort ab. Deutsche Leitung, deutscher Küchenchef und keine Russen. Ende April ist noch Hauptsaison, da gibt es für den Preis nur ein Zimmer und keinen Bungalow. Zimmer sind aber auch ok aber du solltest schauen das du ein Zimmer mit Balkon nach hinten raus bekommst.

    Familiäre kleine Anlage mit Bernhard als Manager und Küchenchef Paul, der immer offen für Extrawünsche ist (Geburtstagstorte besorgen, besonders Abendmenu auf Wunsch servieren u.s.w.) Letztes Mal habe ich einen großen Teil seiner Bratwurstbestände mit der dazugehörigen Soße abgeluchst, als Special für die Familie zu der es im Anschluss ging. Selbst die gute alte Schwiegermama hat sich am Abend freudig über Currywurst mit Kartoffelpüree hergemacht.

    Top Resort wirst du über Agoda und Booking.com wahrscheinlich nicht finden, daher am Besten direkt dort buchen.

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Wir waren mal im Koh Chang Katcha Resort am White Sand Beach (im neuen Teil am Berg) - war ok, beim Frühstück war es allerdings immer voll.

    Ansonsten zeigt auch Agoda seit Jahren den Endpreis an (nachdem sie mal diesbezüglich einen auf den Deckel bekommen haben).

  8. #7
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Noeren resort im sommer nur 1500 statt 3500 (ab maerz)
    ist suberer und besser als am whitesand wie das oft gennante topresort ,wer aber nur deutsch will, sollte ins top gehen. was das hotel betrifft bungalows mit pool und sehr guter bettwaesche, alles sehr sauber. schwedische eigentuemer
    alles im net , direkt buchen bei dem preis im hotel

  9. #8
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen

    White Sands ist meist ziemlich voll, im April also um die Songkhran-Feiertage rum auf jeden Fall !!. . . wenn Du weniger Trubel willst empfehle ich Dir den Kai Bae Beach

    google mal unter KB Beach Resort , es gibt da drei nette Resorts in dier Bucht mit aehnlich klingendem Namen aber unterschiedlichen Preisen
    Another vote for Kai Bae Beach! - wenn Du Ruhe suchst und relaxen willst. Kleines "Straßendorf" ohne Betonburgen mit 2-3 netten Thai-Restaurants, Bar-frei bis auf die Ansammlung von ca. 10 toten Bars hinter dem nördlichen Dorfende. Zur "Party" in White Sands ist es ca. 30 Min. Weg per Honda oder Car.

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ansonsten zeigt auch Agoda seit Jahren den Endpreis an (nachdem sie mal diesbezüglich einen auf den Deckel bekommen haben).
    2011 war dann wohl noch bevor es was auf die Glocke gab?

  11. #10
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Empfehlung für Koh Chang. Wollte Ende April mal für eine Woche rüber und mir die Insel ansehen.
    Bekomme ich für 1500-1800 was Gescheites? Ich dachte an White Sand, bin aber bislang nicht festgelegt.

    Kommt drauf an , was du unter was gescheites verstehst , erläutere mal deine Ansprüche .
    Dann noch Vorlieben .. relativer Trubel - Rimini Strand (White Sand) , Medium (Prao, Kai Bae) oder ruhig (Bao, Salakphet)

    Bin vorher dort, wenn du was ausgesuchst hast, kann ich ja mal testen welchen Preis man mit walk in rausquetschen kann oder doch
    besser via late stays bucht ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel Koh Chang
    Von MasterHans im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 12:44
  2. Koh Chang Hotels
    Von MaikWut im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 23:52
  3. Hotel/Guesthouseempfehlung für Koh Chang
    Von Mausebär im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 17:23
  4. Hotel auf Koh Chang
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 13:53
  5. Hotel Banpu Beach Resort/Koh Chang
    Von silvia10 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 15:05