Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hotel Empfehlung Chiang Mai

Erstellt von voicestream, 21.02.2010, 02:04 Uhr · 19 Antworten · 4.621 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: Hotel Empfehlung Chiang Mai

    DOWNTOWN INN - maps.google.de
    172/1-11 Loykroh Road, Riverside, Chiang Mai - 053-270 662

    Mein persönlicher Favorit. Ca. 300m bis zum Nightmarket, trotzdem in einer absolut ruhigen Seitenstraße. Gut geführtes, helles Hotelgebäude, kleine aber schöne Zimmer, größerer Pool (erst ein paar Jahre alt), ca. 1150 THB incl. Frühstücksbuffet.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: Hotel Empfehlung Chiang Mai

    www.empresshotels.com/downtown_inn.html

    Kleine Ergänzung: Das Downtown Inn ist ein Familienhotel. Auch Geschäftsleute und kleine Tourgruppen steigen hier ab.

    Pädda

  4. #13
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Hotel Empfehlung Chiang Mai

    absolut TOP finde ich das manathai village

    Manathai Village
    39/9 Ta Pae Soi 3, off Ta Pae Road,
    Muang, Chiang Mai 50100


    wenn ich in chiang mai bin dann ist das manathai mein place 2 be :-)
    5 minuten fussweg zum night bazar aber denoch in einer super ruhigen gegend (neben strasse).

    http://www.r24.org/thailanddiscounth.../pictures.html

  5. #14
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: Hotel Empfehlung Chiang Mai

    # marc,

    bei 3.400 - 7.400 Baht kann ich auch einiges erwarten. Die Bilder sehen schon ganzn nett aus. Dein Tipp spielt halt auch in einer ganz anderen Liga. Bei dem Kurs würden mir auch ein paar andere Adressen einfallen - aber da wär mir mein Geld zu schade - auch wenn ich das Geld dafür habe. Mit dem Zimmerpreis alleine ist es ja auch nicht getan. Wenn ich in die Mini-Bar greife oder im Restaurant des Hotels esse, muß ich dementsprechend auch mit ganz anderen Preisen rechnen.
    Und da ich gerne in Thailand thailändisch esse, bin ich bei solchen Lokalitäten vorsichtig und schon des öfteren enttäuscht worden. Allein die Angst des Kochs, das Essen (z.B. Gaeng Panaeng) könnte der Langnase zu scharf sein...

    Aber jedem das Seine.

  6. #15
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Hotel Empfehlung Chiang Mai

    Suche ein Hotel/Zimmer für 500 Baht.

    Der knausrige
    AlHash

  7. #16
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Hotel Empfehlung Chiang Mai

    Zitat Zitat von alhash",p="829116
    Suche ein Hotel/Zimmer für 500 Baht.

    Der knausrige
    AlHash
    Find ich cool. ;-D

  8. #17
    Avatar von ug_jaydee

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    72

    Re: Hotel Empfehlung Chiang Mai

    Zitat Zitat von resci",p="828016
    Amora Tapae, wenige Minuten zur Altstadt und zum Nachtmarkt,
    ein größeres 3* Hotel, hatte keine Probleme dort.
    Im Amora war ich auch schon. Ist echt ein gutes Hotel.

    Eher würde ich aber noch das Raming Lodge Hotel empfehlen. Hier war ich bei meinem letzten Aufenthalt und es war richtig klasse.

  9. #18
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133

    Re: Hotel Empfehlung Chiang Mai

    Hi zusammen, wir waren im Prince Hotel, Mittelklasse,
    Tel.:053-252025-31. e-mail: princehotel-cm@hotmail.com
    Hat einen Pool mit kuehlem Wasser und nicht weit zum Nightmarket, Preise bis 600,- Bth, ist sauber mit beliebtem Coffeshop. Wers mag, ist hier gut aufgehoben. Anschauen und
    entscheiden. tschuess +

  10. #19
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: Hotel Empfehlung Chiang Mai

    http://www.prince-hotel-chiangmai.com/rooms-de.html

    hier die homepage des hotels- preis jetzt 900 bath das doppelzimmer

  11. #20
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133

    Re: Hotel Empfehlung Chiang Mai

    Hi, Micha, wo Du recht hast, hast Du recht. Ich war schon laengere Zeit nicht in diesem Hotel, daher kann ich auch den aktuellen Preis nicht wissen.Soviel hatte ich aber bezahlt und war doch zufrieden.Gegessen hatten wir um die Ecke, in einer kleinen Wirtschaft, sauber und gut. Nur abends immer unterwegs, Nachtmarkt ist der Wahnsinn.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hotel Empfehlung für TH
    Von fireball im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 17:45
  2. Hotel Empfehlung Chiang Rai
    Von voicestream im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 10:30
  3. Empfehlung für Hotel in Chiang Mai und Bangkok
    Von Wonder im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 19:45
  4. Hotel empfehlung ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 13:49