Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hotel in der Naehe der Deutschen Botschaft???

Erstellt von beerchang, 01.11.2012, 11:23 Uhr · 17 Antworten · 3.440 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von CNXPA

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    121
    Wir hatten damals dieses Hotel zum Heiraten gebucht!

    Hotel ibis Bangkok Nana – Ihr preiswertes Hotel in BANGKOK buchen

    Die Botschaft war von dort in 5-6 Fußminuten zu erreichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Oha, haste 7-Meilen-Stiefel damals angehabt ... so von Nana nach Sathorn

    Denke mal eher Du meist das IBIS Sathorn. Auch noch recht warm dort, kann man auch ins Pinnacle Lumpini gehen.

  4. #13
    Avatar von CNXPA

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    121
    Moin JT,

    genau das meinte ich (wie in deinem Beitag beschrieben)

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Auch noch recht warm dort, kann man auch ins Pinnacle Lumpini gehen.

    In der Tat wird das Pinnacle Lumpini ueberwiegend von homo5exuellen Farangs frequentiert.

  6. #15
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Ah ist also immer noch so. Ich hatte seinerzeit mich und meine ArbeitskollegenInnen vor unserer Hochzeit dort einquartiert auf Empfehlung eines Reisebüros . ABER das Haus war ganz ok, das Frühstück damals auch und die Jungs haben uns auch in Ruhe gelassen - ein bisschen strange war es dennoch. Im Nachhinein war dann klar, dass weiter hinten ja der Hotspot von BKK ist: die Babylon Sauna .

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wenn Leute ein Hotel in der Nähe der Deutschen Botschaft suchen, wollen die wohl mind. 2 Tage lang dahin. Soll heißen, es gilt Behoerdenzeugs zu erledigen. Dann fallen zumeist auch Übeersetzungsbedarfe an.

    Deshalb empfinde ich das YWCA als ein interessantes Service-Bündel. Alles zu Fuß zu erreichen.

    Deutsche Botschaft und Übersetzungsbüro - Google Maps

    Auch der folgende Lageplan läßt an Deutlichkeit nichts zu wünschen:

    http://www.thailaendisch.de/pdf/lageplan.pdf

  8. #17
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    ...Das nächste mal nehme ich aber ein Hotel mit Skytrain/U-Bahnzugang...

    AlHash
    Zur U-Bahn läufst du doch nur 8 Minuten...

  9. #18
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Ja, vom Malaysia Hotel zum MRT (U-Bahn, Station Lumphini) sind es nach 10 Bier höchstens 8 Minuten. Das Malaysia ist für die Lage nicht schlecht. Zu dem evtl. Höheren Gay-Anteil hier: in Thailand gilt doch allgemein:Leben und leben lassen. Ruhige Gays sind mir jedenfalls lieber als eine Horde Neckermaenner oder Chinesen.

    2 weitere Vorteile des Malaysia: das Restaurant hat durchgehend 24Std. geöffnet und bietet zu Top Preisen richtig gutes Thai Essen. Und: direkt hinter dem Malaysia ist das Just One, ein Top Restaurant mit grosser ansprechender Gartenterrasse, abends immer voll. Habe hier schon 1995 für 12 Personen diverse Besteck-Gedecke mit Fischmessern usw. Im Thai Design gekauft (wie neu, Restaurant wurde gerade renoviert und neu konzeptioniert.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tellerminen in der Deutschen Botschaft
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 02:23
  2. Hotel BKK in der Naehe Ding Daeng
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 12:45
  3. Hotel in BKK naehe Lumpini Park
    Von Dr. Locker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 11:47
  4. Andrang bei der Deutschen Botschaft
    Von Pixsos1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 10:20