Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hotel in Chiang Mai mit schnellem Wi-Fi bzw. Wlan gesucht.

Erstellt von Guenther100, 24.08.2014, 06:06 Uhr · 4 Antworten · 1.657 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Guenther100

    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    4

    Hotel in Chiang Mai mit schnellem Wi-Fi bzw. Wlan gesucht.

    Ich suche für einen Besuch in Chiang-Mai ein Hotel / eine Unterkunft die neben den üblichen Kriterien, wie Sauberkeit, Preiswürdigkeit usw. auch einen schnellen Internetzugang wenn möglich im Zimmer und nicht nur in der Lobby ermöglicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Willi
    Avatar von Willi
    Warum suchst du nicht über Trivago. Dort einfach unter Eigenschaften W-LAN anklicken und du bekommst massig Hotels gelistet.

  4. #3
    Avatar von Guenther100

    Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Warum suchst du nicht über Trivago. Dort einfach unter Eigenschaften W-LAN anklicken und du bekommst massig Hotels gelistet.
    Ganz einfach: Weil die Angaben auf Seiten wie Trivago u.ä. häufig nicht stimmen (bin gerade in einem ansonsten sehr schönen Hotel in Johor und weiss wovon ich schreibe). Und selbst wenn Free-Wifi auf dem Zimmer vorhanden ist, sagt dies noch nichts über die Geschwindigkeit aus. Anders gesagt: Ich hätte gern Auskünfte aus erster Hand.

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Kann an der Stelle nicht helfen, wohne nicht im Hotel . Kannst Dir aber auch ein 3G Datenpaket fuers Telefon kaufen, da gibts dann ueberhaupt keine Probleme. In CNX geht auch 4G/LTE von True.

  6. #5
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Dürfte kein Problem darstellen
    Ging bei uns kürzlich in allen 3 Hotels bzw. Resorts ziemlich flott

    Beispielsweise im Le Meridien, im Zimmer oder am Pool, null Problemo
    Liegt zentral am Night Bazar... 4*, so 2500 BHT incl. Upgrade

    20.Stock incl. Wifi, Druck, Getränke und Häppchen free , wie:

    [IMG][/IMG]


    War wieder typisch ... geh an die Rezeption, um den Preis auszuhandeln ... bekomme den freundlichen
    Hinweis im Netz zu buchen ... Wifi Code geben lassen, dort hingelümmelt und ein Schnäppchen bei Late Stay
    gebucht ... wieder zur Rezeption ... "Hab vor längerer Zeit eine Suite bei euch gebucht, Zimmer ready?,
    kann ich gleich einchecken? "

Ähnliche Themen

  1. 4* oder 5* Hotel in Chiang Mai gesucht
    Von indy1 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.13, 19:47
  2. Hotel in Chiang Mai
    Von Volker im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 15:52
  3. Empfehlung für Hotel in Chiang Mai und Bangkok
    Von Wonder im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 19:45
  4. Hotel waehrend Songkran in Chiang Mai
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 15:44
  5. Hotels in Chiang Mai/Chiang Rai
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 12:48