Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hotel Buchung Bangkok - zählt Baby als Kind?

Erstellt von dear, 01.08.2010, 12:39 Uhr · 9 Antworten · 1.079 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Hotel Buchung Bangkok - zählt Baby als Kind?

    Hi Ihr Lieben,

    wir fliegen wieder nach Thailand *jippiiiiieh!!!!*

    Jetzt such ich ein Hotel in bangkok - aber bei vielen steht maximal 1 Kind pro Zimmer.

    Zählt ein 6 Monate altes Baby auch?? Oder kann ich ruhig buchen für uns vier?

    Liebe Grüße

    Dear

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Hallo Dear,
    ist tatsächlich von Hotel zu Hotel verschieden.
    Wir haben mit meinen beiden Mädels (1 + 3 J.) problemlos in den Hotels übernächtigen können. Höher klassifizierte Hotels boten auch hier einen gigantischen kostenfreien Service.
    Wichtig dass die Hotels die Kind(er) kostenfrei logieren lassen. Ggf. sich per E-Mail informieren.

  4. #3
    Avatar von bkk999

    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    122
    Nein zählt nicht. Kind ist Kleinkind über 3 Jahre. Meist ist aber in Thailand so das die Zimmer als Zimmer vermietet werden, Personen sind da bei den Thais oft 2-6 Personen im Zimmer.

  5. #4
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459
    Es steht bei den Hotels immer

    1 child free und dann
    max. 1 child / room (unit)

    Ich meine für den ganz kleinen brauchen wir ja weder Bett noch Frühstück... . Den könnten wir ja einfach so mitnehmen, wegschicken werden die uns doch wohl nicht?
    Mir grauts vor ner E-Mail Anfrage auf englisch... wie schreib ich das am besten?

  6. #5
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459
    @bkk

    Danke. Dann kann ich doch einfach weiter gucken und lass mich davon nicht mehr verunsichern.

  7. #6
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von dear Beitrag anzeigen
    Es steht bei den Hotels immer

    1 child free und dann
    max. 1 child / room (unit)

    Ich meine für den ganz kleinen brauchen wir ja weder Bett noch Frühstück... . Den könnten wir ja einfach so mitnehmen, wegschicken werden die uns doch wohl nicht?
    Mir grauts vor ner E-Mail Anfrage auf englisch... wie schreib ich das am besten?
    we want to book a room for 2 adults, 1 child (x years), 1 infant (6 month)...hast du so was gemeint? Meistens braucht man bloss mehr Kästchen anklicken

  8. #7
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459
    Vielen Dank Benni!!!

    Das hilft mir schon weiter, wenn ich höflich nachfragen will

  9. #8
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    hallo dear.
    nehm doch ein Zimmer mit Beistellbett und das Baby kommt in die Mitte zwischen den Erwachsenen.

  10. #9
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Jedes Hotel in Bangkok ist anders.

  11. #10
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459
    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Hat doch problemloser geklappt über Sawadee. Frau sollte sich nicht so leicht verunsichern lassen

    Wir haben uns übrigens für das "I residence" entschieden, weil es direkt an einer Sky Train Station liegt und einen Pool hat - zwei seeeeeehr wichtige Kriterien für uns, die immer nur in Bangkok zum shoppen absteigen

Ähnliche Themen

  1. Kind mit Philippina in Bangkok zur Welt bringen
    Von Eurofighter im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 14:45
  2. Flugpreise für Baby / Kind
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 17:48
  3. Nur die Liebe zählt ....
    Von JT29 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 14:08
  4. hotel-online-buchung
    Von nongmai im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 12:17
  5. Passbeantragung für Kind in Bangkok
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 14:51