Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

Erstellt von kate31, 05.08.2006, 00:09 Uhr · 52 Antworten · 3.233 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    Übrigens, das Bill Resort ist schon okay - halt nur ein bisschen weit weg vom Zentrum von Lamai. Entweder muss man am Strand entlang oder man sollte einen fahrbaren Untersatz haben!

    schwabenmanni

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    .....und die Vorzeige-Bungalows sind natürlich preislich auch ganz schön happig.....

    schwabenmanni

  4. #43
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    Da haste als Schwabe natürlich deine Probleme mit, Schwabenmanni. Gelle?

    Gruß

    Gerd

  5. #44
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    @Tana
    ....kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen...
    schwabenmanni

  6. #45
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    Well,

    das Bill war früher auch immer meine Absteige, ist nun aber zu teuer geworden. Man muss in der Tat nachts am Strand entlang und jetzt auch noch ein Stück weiter, da der südliche Strandzugang seit ein paar Jahren blockiert wurde.

    Wenn wir in Lamai sind, dann eigentlich seit Jahren nur noch im Marina Villa - wobei mittlerweile die Bungalows doch mal grundrenoviert gehören - aber das Haupthaus mit Marmorbad ist sehr ok - oder aber nebenan in die neueren Marina Bungalow.

    Juergen

  7. #46
    Avatar von kate31

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    13

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    okay, ich fass dann mal zusammen, wie ich es jetzt so verstanden habe. Wenn wir nicht voraus buchen bekommen wir ein Zimmer, aber vielleicht nicht genau da, wo wir wollen, richtig?

    Also müssen wir uns entscheiden, ob wir frei in der Programmgestaltung sein wollen, oder im Vorfeld einen hübschen Bungalow mieten, auf die Gefahr hin, dass es regnet.

    Noch eine Frage. Ich habe gelesen, dass es im Dezember günstiger ist in den Norden zu gehen. Macht das wirklich einen Unterschied? Der Lamai Beach spricht nämlich sowohl mich, als Strandsuchende, als auch meine Freundin als "ein bisschen" Nightlife-Suchende an. Wäre aber ja eher im Osten...

    Fragen über Fragen... Hoffe ich nerv euch nicht zu sehr damit. Aber Samui ist echtes Neuland für mich.

  8. #47
    Avatar von Arben

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    23

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    Zitat Zitat von UweFFM",p="381827
    @Arben
    Wann genau fängst du an, hemmungslos auf zerbrechliche kleine Thaijungs einzuprügeln?
    @UweFFM

    Du wirst es nicht glauben, aber es ist genau umgekehrt! Die kleinen 60 Kilo Thais können einem ganz gehörig den Hintern versohlen. Wenn alles gut läuft, bekommt ein ehemaliger 60 Kilo Lumpinee Champion morgen von der Botschaft sein Visum für Deutschland und wird mich 5 Wochen beim Training in Bonn unterstützen.

    Ich fliege am 28.09.06 nach Pattaya ins Sitpholek Gym (www.sitpholek.com) und bleibe bis zum 14.10.06 zum Training dort. Ich werde aber wohl mal einige Tage nach Ko Samui zwischendrin gehen, da dort Anfang Oktober wohl besseres Strandwetter sein wird als in Pattaya. Aber auch dort werde ich dann täglich im Pinyo Gym trainieren.

    Bin übrigens mal gespannt. Ich wage die Überfahrt nach Samui mit dem neuen Kreuzfahrtschiff von Pattaya aus.

    :-)

  9. #48
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    @arben,
    Bin übrigens mal gespannt. Ich wage die Überfahrt nach Samui mit dem neuen Kreuzfahrtschiff von Pattaya aus.
    Kannst du da mal Infos zu geben?

  10. #49
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    Am Bali Hei Pier in Patty soll man buchen können.

    http://www.oceanprincess.co.th/main_eng.html hiess das Ding früher, jetzt OceanQueen

    http://www.siritara.com/

    Das ist allerdings schon ein alter Kasten, der da eingesetzt wird.
    Baujahr 1964, ex Odessa Song bzw. Bashikiria, ex. Oliviara als Casinoschiff etc. ....


    Juergen

  11. #50
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    @Arben
    dann laufen wir uns beim Frank sicher über den Weg, viel Spaß.
    Falls du dich mal abhärten willst, nimm links neben den Sandsäcken die Autoreifen.

    PS: Der Dampfer ist älter als du, willst du dir das wirklich antun?

    PSS: Wer kommt denn her?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 08:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.11, 09:14
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 09:19
  4. Immer wieder dasselbe...Hotel vorab buchen oder nicht ?
    Von Bökelberger im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 15:20
  5. Hotel buchen hier oder da???
    Von duke im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 16:09