Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

Erstellt von kate31, 05.08.2006, 00:09 Uhr · 52 Antworten · 3.232 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    Nachsatz:
    Hallo KarlHeinz,
    hast Du auch noch ein pic von dem großen Bungalow? Habe Deinen Thread nochmals auf die Schnelle durchgesrollt, habe aber den Bugalow nicht gesehen.
    Gruß
    Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    Glaube nicht, dass ich da ein Foto habe. Email gibt es keine, aber da dürfte immer was frei sein, einfach im Laden fragen (an dem Du nur vorbei stolperst...)

    Hier drei Fotos: Blick von oben, wo wir gewohnt haben, auf einen der Bungalows, dann oben unser Bereich, dann von unten.











    Karlheinz

  4. #33
    Avatar von kate31

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    13

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    Aber hallo...

    da habe ich ja eine Diskussion entfacht

    Danke für die ausführlichen Einblicke. Das Ratana gefällt mir eigentlich ganz gut. Wir wollen eher was Einfaches, aber ein bisschen Komfort darf schon auch sein.

    Aber wenn ihr schon so eifrig diskutiert, könnt ihr mir vielleicht noch eine Frage beantworten. Wir sind zu dritt unterwegs und am liebsten hätten wir natürlich einen Bungalow für uns drei. Gibt es da in Thailand Möglichkeiten, oder müssen wir uns drauf einstellen, jeweils zwei Bungalows nehmen zu müssen?

    Vielen Dank schon mal und
    Grüße Katja

  5. #34
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    Solcherlei Probleme werden in Thailand schnell gelöst. D.h., es gibt eigentlich kein Problem. Entweder ist der Bungalow für 3 ausgelegt, oder es wird noch ein Bett usw... Brauchst Dir keine Sorgen diesbezüglich machen.

    Karlheinz

  6. #35
    Avatar von kate31

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    13

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    Super, danke. :bravo:

    Dann stöber ich mal weiter nach schönen Hotels. :-)

  7. #36
    woody
    Avatar von woody

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    Zitat Zitat von kate31",p="381478
    ..... Das Ratana gefällt mir eigentlich ganz gut. Wir wollen eher was Einfaches, aber ein bisschen Komfort darf schon auch sein......
    Der von Schwabenmanni erwähnte Bungalow ist ein 3er Bungalow, im OP wie auch im benachbarten Marine Bungalow gibt es eine ganze Reihe dieser 3er Bungalows. Die Kategorie dieser Bungalows ist ´Einfach mit ein bisschen Komfort´, wenn man es mit Sternen ausdrücken will, würde ich sagen 1* .


    @Karlheinz, klar kenne ich das Rattana.

    Das Rattana Guesthouse hat den Nachteil, dass es keinen direkten Zugang zum Strand hat, man muss duch ein anderes Resort durchlaufen um dort hin zu gelangen. Im Rattana wohnen hauptsächlich Langzeiturlauber und Expats, die besseren Zimmer und Bungalows sind in der Hauptsaison Dez.-März meist belegt.
    Das Haus wie auch die Bungalows waren durch die davor und seitlich davon gelegen Bars einem hohen Lärmpegel ausgesetzt. Das könnte sich durch die Neubebauung geändert haben?

  8. #37
    Avatar von Arben

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    23

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    Also, ich persönlich kann das Bill Resort (www.billresort.com) empfehlen. Das ist am Rande von Lamai gelegen und ich war sehr zufrieden. Mir hat das einfache Zimmer dort völlig gereicht.

    Ich werde mich im Oktober auch mal wieder nach Samui aufmachen. Da ich zuvor in Pattaya Muay Thai trainieren bin, werd ich wohl noch einige Tage auf Samui abspannen, in der Hoffnung das dort Anfang Oktober noch schönes Wetter ist. Ich buche vorher aber auch nichts und suche mir vor Ort etwas.

    Gruss
    Arben

  9. #38
    Avatar von kate31

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    13

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    Hallo Arben,

    das Resort ist wirklich toll. Kommt auf jeden Fall in die nähere Auswahl.

    So langsam wissen wir gar nicht mehr wo wir hin sollen . Es gibt so viele schöne Hotels. :-)

    Aber für die 10 Tage, an denen wir noch kein Programm haben, werden wir wohl wirklich schauen, wo hin uns das Wetter und die Lust treibt.
    Irgendwie sind wir sowieso schon vollkommen verplant. Dachten eigentlich 6 Wochene seien lang, aber immer noch zu kurz...

    Grüße Katja

  10. #39
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    @Arben
    Wann genau fängst du an, hemmungslos auf zerbrechliche kleine Thaijungs einzuprügeln?

  11. #40
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    Nochmals zum Rattana:

    Glaube auch, dass es in der High Season - zumindest die besseren Bungalows - von den Insidern voll ausgebucht ist. Eine (längerfristige) Reservierung dürfte deshalb erforderlich sein.
    Hat jemand zumindest eine Telefon- oder Fax-Nummer?

    Das mit der Lärmbelästigung dürfte wohl erheblich besser geworden sein. Das einzig störende dürfte wohl der Cocos Blues Pub sein - und wenn dort nicht gerade events sind, dann ist da ja ziemlich früh schon tote Hose!

    Manni

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 08:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.11, 09:14
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 09:19
  4. Immer wieder dasselbe...Hotel vorab buchen oder nicht ?
    Von Bökelberger im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 15:20
  5. Hotel buchen hier oder da???
    Von duke im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 16:09