Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

Erstellt von kate31, 05.08.2006, 00:09 Uhr · 52 Antworten · 3.223 Aufrufe

  1. #21
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    Zitat Zitat von schwabenmanni",p="381279
    Das O.P. ist doch keine "Kaschemme", sondern eine wunderschön begrünte Anlage mit schönen großen Bungalows und dem schönsten Strandabschnitt in Chaweng!

    Manni
    OK , die Anlage ist sehr schön begrünt - da gibt es aber bessere...die Größe der Bungalows ist akzeptabel, aber die Inneneinrichtung spartanisch mak...schau mal im Moon-Light-Hotel nach, das ist ne Einrichtung der schönste Strandabschnitt? man muss dem Wasser bei Ebbe hinterherlaufen, das ist Fakt

    @ Woody hat es schon erwähnt: das Palm-Island-Hotel ist da eine bessere Nummer. Die Zimmer zwar auch nicht sooo der Hammer, aber der Garten und die Poollandschaft sind

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    Nur mal so als Info, über was wir überhaupt reden:


  4. #23
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    @ Manni, :-) ich war da schon - und nicht nur 1x...

  5. #24
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    continue....


  6. #25
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    continue....


  7. #26
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?




  8. #27
    woody
    Avatar von woody

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    @Schwabenmanni,

    der Garten des OP ist zweifellos sehr schön, aber die Nachteile der Hütten darf man auch nicht verschweigen, wie z.B.
    die spartanische Einrichtung, die total veralterten ACs oder die schlichte Ausstattung des Bad/WCs. Wenn es mal ein paar Tage regnet, tropft es durch die meisten Dächer und die WCs laufen über, dass alles habe ich in Kauf genommen, bis die Schallmauer von 1400 THB durchbrochen wurde.

    @UAL

    Das Moonlight Hotel scheint ja von dem Preis-Leitungsverhältnis nicht schlecht zu sein.

    Hast du denn auch ein paar Bilder von der Anlage und vor allem wie weit ist es z.B. zu dem auf der Hotelseite auf dem ersten Bild abgebildeten Kap?

    gruss woody (immer auf der Suche)

  9. #28
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    @ Woody,

    habe nicht mehr Bilder als im "Benz-Bericht" bereits abgebildet...

    Anlage ist gut..das ist ein Gebäude - und sonst nix, ein paar Zimmer und die Suite, aber die ist gibt nicht mal Frühstück dort. Macht alles nix...du passierst einfach die Straße und bist schon am Strand - so leicht ist das. Und bei den Preisen...- eine echte Alternative :-)

  10. #29
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    Meine Geschichte kennt Ihr ja schon, Pan (vom OP) ließ sich nicht überzeugen, dass eine Preissteigerung von über 50% nicht akzeptabel ist.

    Kennt denn keiner das Ratana-Guesthouse? Direkt nach dem kleinen Lebensmittel-Laden rechts rein , praktisch hinter OP. Von 600 (großes Zimmer ohne AC), bis 1300 (großer schöner Bungalow).

    In meinem Reisebericht sind ein paar Fotos.


    Karlheinz

  11. #30
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Hotel buchen auf Ko Samui im Dezmeber oder nicht?

    Bin immer nur an dem Lebensmittelladen "vorbeigestolbert" und habe gedacht, dass dahinten nur die rooms der girls sind, die früher ("lang, lang" ist´s her) an der kleinen Bar, die es früher an der Einfahrt zum O.P. gab, sich aufgehalten haben.

    Der 203er im O.P. hat es mir zwar angetan (beste Lage, nette Erinnerungen und die negativen Erfahrungen von UAL habe ich dort auch nie erlebt), aber der große Bungalow für 1300 im Ratana, das könnte schon eine Alternative sein. Gibt es für dort eine E-Mail-Adresse?
    Gruß
    Manni

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 08:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.11, 09:14
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 09:19
  4. Immer wieder dasselbe...Hotel vorab buchen oder nicht ?
    Von Bökelberger im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 15:20
  5. Hotel buchen hier oder da???
    Von duke im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 16:09