Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hotel buchen, aber....

Erstellt von Tommy, 22.01.2007, 16:52 Uhr · 5 Antworten · 1.181 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Hotel buchen, aber....

    Hallo,

    hat jemand schon mal eine Reise für andere gebucht (und bezahlt) bzw. muss der, der die Reise gebucht hat, auch ein Mitreisender sein?

    Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Hotel buchen, aber....

    Wir hatten unseren Karibik Trip ab Bangkok aehnlich gebucht. Musste keiner persoenlich erscheinen allerdings die Paesse brauchte ich von allen.

    Gruss Tom

  4. #3
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Hotel buchen, aber....

    Ich dachte dabei an die andere Richtung.

    Ich möchte hier in D eine Unterkunft für die Familie in Thailand buchen. Ich habe auch schon in die AGB des Reiseveranstalters geschaut, dort aber nur Hinweise gefunden, dass der buchende aus D, CH oder A stammen muss, nicht aber der Reisende.

    Gruß Tommy

  5. #4
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Hotel buchen, aber....

    Dann passt es doch. Oder verstehe ich die Frage jetzt nicht?

    Gruss Tom

  6. #5
    Avatar von megabonsai

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    48

    Re: Hotel buchen, aber....

    @Tommy

    Natürlich kannst Du für eine dritte Person eine Reise/Unterkunft buchen. Nur muss man Wissen, dass man auch der Vertragspartner des Reiseunternehmers ist. Was für Dich (evtl) egal sein wird (Bezahlung, Stornierung etc.; Kenne jetzt Deine konstelation nicht)! Wichtig für die Buchung , wie bereits oben erwähnt, sind die Personendaten (Reisepass/Personalausweiss) der reisenden Personen!

    mfg

    Mega......

  7. #6
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Hotel buchen, aber....

    Bei den thail. Buchungsseiten (sawasdee.com, hotelthailand.com etc.) ist es ja oft so, das extra drauf hingewisen wird, dass die angegebenen Raten nur auf "Nicht Thai Residenten" anzuwenden sind.

    Gruß Tommy

Ähnliche Themen

  1. online Hotel buchen
    Von smile im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 15:26
  2. Hotel vor Ort buchen?
    Von mielchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 20:10
  3. Hotel buchen in A, D, CH ?
    Von fred2 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 12:39
  4. Hotel vor Ort buchen ?
    Von Conny Cha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 14:47