Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Hotel in BKK gute Lage gesucht

Erstellt von Janineb1, 07.09.2011, 10:54 Uhr · 79 Antworten · 6.026 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    @Janineb1, Stichwort Hotel in Chiang Mai:
    top Lage dicht beim Nachtmarkt, trotzdem ruhig, seriöses Familien- und Geschäftshotel, mit schönem recht neuen Pool, gut ausgestattete Zimmer (bin hier schon öfter gewesen) - und preiswert: Zimmer mit AC und reichhaltigem europ./japan./thailändischem Frühstücksbuffet, Preis zur Zeit ab ca. 840 Baht (und damit nur halb so teuer wie Dein Hotel auf Koh Chang...):
    Downtown Inn Chiang Mai

    Gruß,
    pädda1

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    @Janineb1, Stichwort Sim Card:

    "1,2 Call" hat immer noch die beste Netzabdeckung in ganz Thailand. Noch im Flughafen in BKK kannst Du zu deren Stand gehen und eine prepaid SIM Card kaufen. Diese wird Dir auch direkt in Dein Handy eingelegt. Ist idiotensicher. Aufladen geht in jedem 7/11-Supermarkt. Zu den Details gibt es diverse Threads hier im Forum.

  4. #63
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von pädda1 Beitrag anzeigen
    @Janineb1, Stichwort Hotel in Chiang Mai:
    top Lage dicht beim Nachtmarkt, trotzdem ruhig, seriöses Familien- und Geschäftshotel, mit schönem recht neuen Pool, gut ausgestattete Zimmer (bin hier schon öfter gewesen) - und preiswert: Zimmer mit AC und reichhaltigem europ./japan./thailändischem Frühstücksbuffet, Preis zur Zeit ab ca. 840 Baht (und damit nur halb so teuer wie Dein Hotel auf Koh Chang...):
    Downtown Inn Chiang Mai

    Gruß,
    pädda1

    WOW das hört sich klasse an
    Hast Du über die Seite auch gebucht?
    Welches Zimmer hattest Du?

  5. #64
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von Janineb1 Beitrag anzeigen
    Ok Danke, habe aber einen Bus im Internet gefunden ab Ekamai Bus Station werde dann den nehmen.
    Es gibt auch eine Flugverbindung für 1990 THB - bevor ich stundenlang im Bus sitze .....

  6. #65
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von pädda1 Beitrag anzeigen
    @Janineb1, Stichwort Hotel in Chiang Mai:
    top Lage dicht beim Nachtmarkt, trotzdem ruhig, seriöses Familien- und Geschäftshotel, mit schönem recht neuen Pool, gut ausgestattete Zimmer (bin hier schon öfter gewesen) - und preiswert: Zimmer mit AC und reichhaltigem europ./japan./thailändischem Frühstücksbuffet, Preis zur Zeit ab ca. 840 Baht (und damit nur halb so teuer wie Dein Hotel auf Koh Chang...):
    Downtown Inn Chiang Mai

    Gruß,
    pädda1
    Naja, das Hotel wuerd ich sicher net empfehlen!
    In dem Hotel sind dieses Jahr ein paar Leute gestorben!

    Bangkok Post : Chiang mai hotel connected to four deaths gets police all clear

    Gruesse

  7. #66
    Avatar von Buarom

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    42
    Also ich steig in BKK immer im "Sukhumvit Crown-Hotel " ab. Ein alter Kasten, der Aufzug rappelt als wärste inner Geisterbahn, aber sehr zentral gelegen. Gleich um die Ecke das Nana-Plaza und zum Biergarten ist es auch nicht weit.
    Die Gegend um die Khaosanroad kann ich gar nicht emphelen. Oft nur Bekloppte dort. Sitzen den ganzen Tag dort irgendwo mit sturer Mine rum, trinken Wasser und lesen Loose.

  8. #67
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Janineb1 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von Euch wie lange ich vom Flughafen in die Khaosan brauche? Und mit was ich am besten fahren soll? Bus Taxi usw?
    Taxi.
    Wie lange hängt vom Verkehr ab.

  9. #68
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Janineb1 Beitrag anzeigen
    WOW das hört sich klasse an
    Hast Du über die Seite auch gebucht?
    Welches Zimmer hattest Du?
    Also Janine, irgendwann muß Deine Fragerei auch ein Ende haben. "Welches Zimmer hattest Du"...? Das nervt langsam. Demnächst möchtest Du noch wissen, welche Zahnpasta denn in Thailand ratsam ist. Meinst Du nicht, Du seist erwachsen genug, um auch mal eigene Erfahrungen zu machen? Trial and error? Muß denn wirklich alles vorgekaut sein???

    Zu den Toten im Downtown Inn: ich würde mich nicht verrückt machen lassen. Wenn jemand vergiftet wurde, dann wohl kaum im Hotel selbst. Ich nutze im Hotel eigentlich immer nur Zimmer und Breakfast. Werde demnächst wohl ieder hier sein.Von den ca. 10 Hotels, die ich in CM kennengelernt habe, hat das Downtown Inn unterm Strich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Aber per Suchfunktion im Forum findest Du noch einige andere gute Alternativen.

  10. #69
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    @Janineb1, man kann aus einer Urlaubsvorbereitung auch eine Wissenschaft machen. Du stellst hier so viele Fragen als ob du auswandern würdest. Urlaub hat m.E. auch etwas mit - will nicht sagen Abenteuer - aber mal was anderes kennenlernen zu tun. Dazu gehört auch, mal was unerwartetes zu "erleben/überleben". So wie du dich vorbereitest, wäre wohl ein pauschal All-In in Türkei - oder ähnlich - besser.

    @pädda1, bist mir zuvor gekommen

  11. #70
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Ich kann schreiben und fragen was ich möchte!
    Wenn ich Euch nerve, braucht Ihr ja nicht zu antworten.
    Schon mal etwas von ignorieren gehört? Wohl eher nicht!
    Glaub Ihr das juckt mich ob es Euch nervt? Oh nein nicht im geringsten, und ich werde auch weiter fragen!!!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche Hotel in zentraler Lage
    Von Sensemann011 im Forum Touristik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.03.12, 12:02
  2. guenstiges Hotel in Singapur gesucht
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 07:19
  3. Bangkok Hotel an BTS gesucht !
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 13:38
  4. Hotel in Bangkok gesucht
    Von casa6 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 10:55
  5. Gute Partnervermittlung gesucht!
    Von Bert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 11:01