Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Hotel in BKK gute Lage gesucht

Erstellt von Janineb1, 07.09.2011, 10:54 Uhr · 79 Antworten · 6.024 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    @Dieter,
    da hast Du mich falsch verstanden. Würde Janine niemals das Nana empfehlen, aber ich dachte, sie sei jetzt mit einem Nachtplatz versorgt.
    Nein, mein Kommentar war nur Richtung Micha gerichtet und eine Bestärkung seiner Gedanken. Wenn er das Nana wählen sollte, kann dies schon ein interessanter Schauplatz sein. Habe dort nachts in der Lobby mit Ur-Falangs so manches gute Gespräch geführt. - Auch wenn man das vielleicht nicht erwarten würde. Ich gehe da nicht hin, um eine Mia aufzureissen.
    Aber wenn man diesen Gedanken ausschaltet, kann ein Bier hier schon zu interessanten Beobachtungen führen.

    pädda1

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von pädda1 Beitrag anzeigen
    Nein, mein Kommentar war nur Richtung Micha gerichtet und eine Bestärkung seiner Gedanken.
    Danke Dir und den Mitschreibern für die Antworten. Bin auch davon ausgegangen, dass die junge Dame nunmehr versorgt ist und habe mir deshalb in Anbetracht der zahlreichen kompetenten Antworten erlaubt, auch mal für mich zu fragen, da ich mich bisher immer noch nicht entschieden habe, wo ich am nächsten Freitag bleibe.

    Das mit den 300m zu nächsten Schnellstraßenabfahrt klingt gut. Man sollte die nur nicht verpassen.

  4. #53
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das mit den 300m zu nächsten Schnellstraßenabfahrt klingt gut. Man sollte die nur nicht verpassen.
    Allerdings, aus eigener leidvoller Erfahrung, Abfahrt verpasst, anderthalb Stunden gebraucht. Wobei am Freitag Nachmittag wohl auch nicht unbedingt freie Fahrt auf dén Expressways herrscht.

  5. #54
    Avatar von chang di

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Allerdings, aus eigener leidvoller Erfahrung, Abfahrt verpasst, anderthalb Stunden gebraucht. Wobei am Freitag Nachmittag wohl auch nicht unbedingt freie Fahrt auf dén Expressways herrscht.
    Wenn man die Abfahrt auf dem Rücksitz eines Taxis nimmt, sollte die Wahrscheinlichkeit, sie zu verpassen gegen null gehen :-)

    Das Nana gehört wohl zu den am häufigsten umstrittenen Hotels in BKK. Und das aus gutem Grund.
    Pro:
    - Pool mit Restaurant
    - ideale Lage für nächtliche Aktivitäten (kurzer Heimweg, notfalls auf allen Vieren zu erreichen)
    - billig
    - de facto 24h-Versorgung mit Essen, Bier & Girls fussläufig zu erreichen

    Contra:
    - stark verwohnte Zimmer, durchgelegene Betten, laute Aircons!
    - ich hatte mal ne Suite gebucht, die hatte nichtmal ein Fenster, nur Glasbausteine
    - oft voll belegt, daher Umbuchungen u.U. schwierig
    - die zentrale Lage kann auch nerven. Man hat nie und nirgends Ruhe
    - die Empfangschefin ist ein alter chin. Drachen

    Alternativen in der selben Soi und Preisklasse sind neben den erwähnten Hotels z.B. das Dynasty Inn (schräg gegenüber) oder das ganz neue IBIS ca. 200m weiter hinten. Beide würde ich dem Nana vorziehen. Der fehlende Pool bleibt dann allerdings ein echtes Manko. Ein Kollege wohnt gerne im IBIS und schleicht sich morgens immer an den Pool vom Nana. Hab das einmal mitgemacht, es funktioniert problemlos, aber ich hab mich dabei nicht wohl gefühlt. Kurioserweise hängen Ehrlichkeit und Korrektheit wohl irgendwie mit Bade-Spass zusammen
    Und jetzt der finale Tipp: The Dawin - etwas teurer aber selbe Soi, mit Pool, sehr gepflegt The Dawin - Hotel in bangkok

  6. #55
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Weiß jemand von Euch wie lange ich vom Flughafen in die Khaosan brauche? Und mit was ich am besten fahren soll? Bus Taxi usw?
    Ich brauch noch ein Hotel die letzten 2 Tage in Bangkok und 3 Nächte in Chiang Mai.
    Ich habe in Koh Chang das Ramayana gebucht und in Bangkok in der Khaosan das Sleep Withinn
    Welche Lange ist in Chiang Mai am besten zum nächtigen?

  7. #56
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wie kann man einer jungen Frau das Nana Hotel empfehlen?

    Voellig heruntergekommener Kasten aus den 80igern, der sein Publikum aus den Gogobars des Nanaplaza requiriert.

    Janine, bleib in Banglampoo/Khao San. Das gefaellt Dir ganz sicher und lass Dich durch meine Sicht auf die dortige Szene nicht irritieren. Du machst Urlaub, ich lebe hier, bin wahrscheinlich mindestens 20 Jahre aelter und sehe die Khao San Szene sicher mit anderen Augen wie Du.

    L
    Hi Dieter schon ok!
    Ich kann es nachvollziehen wenn Du dort lebst das Du den Trubel da nicht brauchst, anders ist es für Touristen das mal zu sehen
    Ja und ich bin 26 von dem her ist es sicher passend wenn dort was los ist, wobei ich das aber nicht ständig brauche, werde da auch nicht Party machen wie blöd oder sonst was.
    Ich finds hald genial da was zu sehen ja und nätürlich auch shopping


    LG

  8. #57
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Hab noch eine Frage gibt es einen Zug von Chaing Mai nach Trat oder von Bangkok nach Trat? Wenn ja könnt Ihr mit hier vielleicht einen Link einstellen mit Uhrzeiten?

  9. #58
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Es gibt keinen Zug nach Trat

  10. #59
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    @ Dieter1
    Nachdem Du ja in Thailand lebst kannst Du mir sicher weiterhelfen? Welche Sim Karte fürs Handy kannst Du empfehlen? Ich möchte damit auch hauptsächlich ins Internet mit meinem Handy gehen können.
    Am besten vielleicht ne Flat?
    Welcher Anbeiter ist da gut und wie heißt der Tarif?

  11. #60
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Zug nach Trat
    Ok Danke, habe aber einen Bus im Internet gefunden ab Ekamai Bus Station werde dann den nehmen.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche Hotel in zentraler Lage
    Von Sensemann011 im Forum Touristik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.03.12, 12:02
  2. guenstiges Hotel in Singapur gesucht
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 07:19
  3. Bangkok Hotel an BTS gesucht !
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 13:38
  4. Hotel in Bangkok gesucht
    Von casa6 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 10:55
  5. Gute Partnervermittlung gesucht!
    Von Bert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 11:01