Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Hotel in BKK gute Lage gesucht

Erstellt von Janineb1, 07.09.2011, 10:54 Uhr · 79 Antworten · 6.018 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872
    Zitat Zitat von Janineb1 Beitrag anzeigen
    und hatte auch innerhalb von 10 Minuten sogar später den Voucher in der Hand



    Na, also...geht doch...

    Solltest Dir dann aber vielleicht doch mal ´ne Creditcard zulegen...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Ich hab eine Creditkarte seit Gestern aber nur zur Not und über Paypal geht es auch super.
    Wie gesagt beim ersten Versuch war ich ja auf Paypal Seite habe dann zurück geklickt um die Daten nocheinmal zu prüfen das war hald der Fehler.
    Nun weiß ich es aber
    Und zur Not hat ich auch die Creditkarte

  4. #43
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Anbindung an Skytrain hast du jetzt also als Kreiterium wieder verworfen?
    Richtig weil die Lage perfekt ist!
    Was brauch ich da einen Skytrain?

  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Banglampoo mit der Khao San Road wird Dir gefallen, da habe ich keine Zweifel.

    Du kommst zu Fuss zum Fluss und zum Wat Phra Kaeo.

    Mich koennte man allerdings nur unter Androhung von Waffengewalt in die Khao San verbringen. Das Backpackerjungvolk und die alternative internationale Bessermenschenszene dort find ich schlicht zum kotzen.

  6. #45
    Avatar von Spiderwitch®

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Banglampoo mit der Khao San Road wird Dir gefallen, da habe ich keine Zweifel.

    Du kommst zu Fuss zum Fluss und zum Wat Phra Kaeo.

    Mich koennte man allerdings nur unter Androhung von Waffengewalt in die Khao San verbringen. Das Backpackerjungvolk und die alternative internationale Bessermenschenszene dort find ich schlicht zum kotzen.
    Oh... erzähl mal... ist vielleicht hier der falsche Thread, aber die Hintergründe würden mich schon interessieren. Nathalie und ich scheinen beide seltsame Menschen zu sein. Zuerst.... machen wir doch Urlaub in Thailnd....dann Planung - Rundreise - Privatrundreise - nein alles zu organisiert. Jetzt fahren wir selbst und mittlerweile beschäftigen wir uns mit der Religion, Kultur und Regeln die man nicht zwingen einhalten muß, aber sollte. Jetzt werden wir auf der Fahrt nicht in Hotesls wohnen (außer Banngkok oder wenn es halt passiert) sonden in den Guesthouses, durch die dadurch hoffentlich größere Nähe zu den Menschen, hoffen wir besser zu verstehen. Geht das etwa nicht allen so? Wobei bei manchen Sachen, hab ich immer noch ein Kopfschütteln, das aber keine Vorurteile beinhaltet. Alternative, internationale Bessermenschenszene würde mich schon interessieren und was dahintersteckt.

    Ach ja und vor PayPal warne ich, ist ein reiner Abzockverein und der Kunde ist immer schuld! Außerdem ist PayPal sowas von überflüssig.

  7. #46
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Spiderwitch® Beitrag anzeigen
    Oh... erzähl mal... ist vielleicht hier der falsche Thread, aber die Hintergründe würden mich schon interessieren. Nathalie und ich scheinen beide seltsame Menschen zu sein. Zuerst.... machen wir doch Urlaub in Thailnd....dann Planung - Rundreise - Privatrundreise - nein alles zu organisiert. Jetzt fahren wir selbst und mittlerweile beschäftigen wir uns mit der Religion, Kultur und Regeln die man nicht zwingen einhalten muß, aber sollte. Jetzt werden wir auf der Fahrt nicht in Hotesls wohnen (außer Banngkok oder wenn es halt passiert) sonden in den Guesthouses, durch die dadurch hoffentlich größere Nähe zu den Menschen, hoffen wir besser zu verstehen. Geht das etwa nicht allen so? Wobei bei manchen Sachen, hab ich immer noch ein Kopfschütteln, das aber keine Vorurteile beinhaltet. Alternative, internationale Bessermenschenszene würde mich schon interessieren und was dahintersteckt.

    Ach ja und vor PayPal warne ich, ist ein reiner Abzockverein und der Kunde ist immer schuld! Außerdem ist PayPal sowas von überflüssig.

    Mag sein das Du schlechte Erfahrungen mit Paypal gemacht hast. Ich nutze es ständig und klappt alles super. Möchte es nicht mehr missen! Kenne übringens niemand der es schlecht findet

  8. #47
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Weiß immer noch nicht in welchem Hotel ich nächsten Freitag absteigen werde.
    War noch nie im berühmt/berüchtigten Nana.

    Könnte mir vorstellen, dass man da eine ganze weile in Staus stecken bleibt, bis man sich da vom Flughafen aus durch gewurschtelt hat. Weiß jemand wie es dort mit Parkmöglichkeiten aussieht?

    Im Gegensatz dazu war das NASA-Vegas leicht zu erreichen. Allerdings ist man dann wiederum eine Weile zur Stadtmitte unterwegs, wenn man bspw. zum Tokyo/MBK Einkaufszentrum möchte.

  9. #48
    carsten
    Avatar von carsten
    Wenn Du uebr die Stadt-Autobahn faehrst, hast Du ueberhaupt keinen Stau, sind vom Airport ca. 20-25 Min.

    Parkplatz hat das Nana-Hotel mehr als genug, fuer Hotelgaeste ist das kostenlos

  10. #49
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Richtig. Und es gibt für das Geld kaum eine bessere zentrale Lage (ca. 300 m von der Highway-Abfahrt entfernt) als hier an der SUK/Ecke Soi 4.

  11. #50
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Wie kann man einer jungen Frau das Nana Hotel empfehlen?

    Voellig heruntergekommener Kasten aus den 80igern, der sein Publikum aus den Gogobars des Nanaplaza requiriert.

    Janine, bleib in Banglampoo/Khao San. Das gefaellt Dir ganz sicher und lass Dich durch meine Sicht auf die dortige Szene nicht irritieren. Du machst Urlaub, ich lebe hier, bin wahrscheinlich mindestens 20 Jahre aelter und sehe die Khao San Szene sicher mit anderen Augen wie Du.

    L

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche Hotel in zentraler Lage
    Von Sensemann011 im Forum Touristik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.03.12, 12:02
  2. guenstiges Hotel in Singapur gesucht
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 07:19
  3. Bangkok Hotel an BTS gesucht !
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 13:38
  4. Hotel in Bangkok gesucht
    Von casa6 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 10:55
  5. Gute Partnervermittlung gesucht!
    Von Bert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 11:01