Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Hotel in BKK gute Lage gesucht

Erstellt von Janineb1, 07.09.2011, 10:54 Uhr · 79 Antworten · 6.022 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Upps .. sind also rund 860THB; am beste noch mit Frühstück
    Sorry, für den Preis gibt es recht einfache Absteigen, Shorttime Hotels (wobei das nicht unbedingt schlecht ist) oder die Unterkünfte sind entsprechend ausserhalb, wo man dann wieder für den Transport ins Zentrum zahlen darf.

    Vielleicht findest Du hier was: Bangkok Hotels - Hotel Reservations in Bangkok Thailand
    Zu dem Preis hab ich dieses gefunden "Astera Sathorn" sei ca. 1 Minute zum Sky Train nur wollte ich wissen wie die Lage da ist?
    Nein nein Frühstück brauche ich keines

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Benni, sehe ich auch so. Khao San ist fuer junge Leute wie die Fragestellerin mit Sicherheit die Lage, wo sie sich am wohlsten fuehlen duerfte.

  4. #13
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Klasse dann durchforsche ich das mal

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Upps .. sind also rund 860THB; am beste noch mit Frühstück
    Sorry, für den Preis gibt es recht einfache Absteigen, Shorttime Hotels (wobei das nicht unbedingt schlecht ist) oder die Unterkünfte sind entsprechend ausserhalb, wo man dann wieder für den Transport ins Zentrum zahlen darf.
    Stimmt so nicht. Fuer den Preis oder 5 Euro mehr kriegste schon was recht ordentliches, wenn Du Dich ein wenig auskennst.

    Ein short time Hotel? Da liegen die Preise fuer 3 Stunden so bei 150,-- bis 600,-- Baht.

    Um dem Herrmann entgegenzukommen, das Nasa Vegas wuerde ich in diesem Fall nicht empfehlen, wir hatten aber an anderer Stelle das Thema schon besprochen.

    Leider oeffnet die Fragestellerin laufend neue Threads, die sich thematisch ueberschneiden und scheint ausserdem nicht so recht zu wissen, was sie eigentlich ueberhaupt will.

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Benni, sehe ich auch so. Khao San ist fuer junge Leute wie die Fragestellerin mit Sicherheit die Lage, wo sie sich am wohlsten fuehlen duerfte.
    Nur entspricht das nicht janinbs Vorstellungen hinsichtlich Verkehrsanbindung.
    Soll auf jeden Fall Skytrain zu Fuß erreichbar sein.

  7. #16
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.458
    Der Fluß ist um die Ecke und am Fluß ist es in Bangkok am besten
    Khao San Road travel guide - Wikitravel

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Ist schon zu Fuss erreichbar. Sind halt noch 30 Minuten auf dem Expressboat bis Saphan Thaksin oder 10 Minuten Motorradtaxi bis National Stadium dazwischen.

    Ansonsten, es gibt halt keine eierlegenden Wollmilchsaeue. Nich mal fuer die Fragestellerin.

    Sie haette es ja ausserdem noch gern am Fluss mit nem begehbaren Turm, um Fluss und Skyline zu Fotografieren.

  9. #18
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Die Khao San würde ich auch empfehlen. Frueher waren wir immer im D&D Inn. Zimmerpreise ab 750 THB inklusive Fruehstueck. Seit 2 Jahren hat das, vom selben Besitzer gemanagte und dem D&D Inn gegenueberliegende Dang&Derm Hotel geoeffnet. Dieses ist moderner eingerichtet. Zimmerpreis 1300 THB inklusive Fruehstueck.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube beide Hotels sind nicht ueber das Internet zu buchen. War bisher auch fast nie notwendig.

  10. #19
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ein short time Hotel? Da liegen die Preise fuer 3 Stunden so bei 150,-- bis 600,-- Baht.
    Also ich pflege schon die Nacht dort komplett zu verbringen - lol - aber so viel mehr ist der Aufpreis in der Tat nicht. Wir sind zwar nicht die richtige Zielgruppe, aber bisher gab es immer ein ruhiges Zimmer für eine Nacht

  11. #20
    Avatar von chang di

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Upps .. sind also rund 860THB; am beste noch mit Frühstück
    Sorry, für den Preis gibt es recht einfache Absteigen, Shorttime Hotels (wobei das nicht unbedingt schlecht ist)
    Agree. Z.B. kostet das PB Hotel, Sukhumvit Soi 3 nur 800 Baht und bietet 24h Roomservice. Zimmer & Bäder sind nicht neu aber sehr sauber und geräumig. Das PB ist wohl hauptsächlich für seinen Shorttime-Bereich mit Carpark bekannt, ist aber eben auch ein ganz normales Hotel ohne jegliche Schmuddel-Atmosphäre. In der 800THB-Klasse liegt es allemal super im Rennen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche Hotel in zentraler Lage
    Von Sensemann011 im Forum Touristik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.03.12, 12:02
  2. guenstiges Hotel in Singapur gesucht
    Von resci im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 07:19
  3. Bangkok Hotel an BTS gesucht !
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 13:38
  4. Hotel in Bangkok gesucht
    Von casa6 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 10:55
  5. Gute Partnervermittlung gesucht!
    Von Bert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 11:01