Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Hotel BKK

Erstellt von Schulkind, 13.01.2005, 16:28 Uhr · 20 Antworten · 1.654 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Hotel BKK

    Ich habe auch schon einige Hotels über das Internet gebucht, alle in Bangkok. In den Geschäftsbedingungen stand aber nichts, daß ich alles im Voraus bezahlen muß oder überhaupt mit Karte zahle. Allerdings wäre über die Kreditkarte bei No-Show eine Nacht als Strafe fällig gewesen. Bezahlt hatte ich jeweils dann immer bar im Hotel bei Abreise.

    Wir nehmen jetzt in der Regel die Web-Preise nur noch als Verhandlungsbasis für telefonische Vorbestellungen. Wenn man nicht gerade ein ausgebuchtes Haus erwischt, sind so meistens noch Preise unter dem sagenhaft günsten Internettarifen herauszuhandeln.

    Aber z.B. als wir mit eBooking auf allen Kanälen nichts mehr für das Loykrathongfest in Chiang Rai für unser bevorzugtes Hotel bekommen konnten, hatten wir telefonisch noch zum Internettarif erfolg. Zwar mußten wir mit einer 3-Bett-Suite mit 2 Bädern zum Preis von einem Standard Room vorlieb nehmen, aber das ist ja nicht das Schlimmste was einem so mit Hotels passiert.
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Hua Hin
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 20:04
  2. Hotel Suk.
    Von Bandit im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 12:41
  3. Hotel in Hua Hin
    Von Falco im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 19:25
  4. Hotel in BKK
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 07:31
  5. Hotel auf Koh Tao
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 14:14