Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Hotel in BKK

Erstellt von DJ, 21.02.2010, 20:20 Uhr · 77 Antworten · 8.142 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Hotel in BKK

    Kennt jemand das Siam@Siam? Lohnt es?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Hotel in BKK

    @cyborg
    ich kenne das Problem . Hier musst Du gezielt nach Familyrooms (beispielsweise Montien), bezahlbaren Suiten (beispielsweise Narai) oder Hotels mit "connected Rooms", d.h. zwei Zimmer mit Verbindungstür (fast überall z.B. Arnoma etc.) schauen.

    Gruß
    blyes

  4. #53
    Avatar von HGButte

    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    11

    Re: Hotel in BKK

    @cyborg

    Schau Dir mal das Bandara Suites in Silom an. Die haben in den oberen Stockwerken die Bandara Suites mit zwei Schlafzimmern (jeweils Doppelbett), zwei Bädern und einem Wohnzimmer. Da ist genug Platz für ein Kinderbett und das lässt sich bestimmt auch buchen. Reservieren kannst Du über diverse Hotelvermittler im Internet (ca 100 € inkl. Frühstück) oder direkt auf www.bandarabangkok.com (teurer).

    HGButte

  5. #54
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: Hotel in BKK

    Zitat Zitat von blyes",p="836863
    @cyborg
    ich kenne das Problem . Hier musst Du gezielt nach Familyrooms (beispielsweise Montien), bezahlbaren Suiten (beispielsweise Narai) oder Hotels mit "connected Rooms", d.h. zwei Zimmer mit Verbindungstür (fast überall z.B. Arnoma etc.) schauen.

    Gruß
    blyes
    Schließe mich dem an. Wir reisen auch mit 3 Kindern und stehen auch vor dem Problem.
    Empfehlen kann ich die das "Prince Palce" am Bobe Market. Wir buchen da eine 2 Bett Suite für knapp 2400 Baht incl.Frühstück.Wenn es sich bei der 5.Person um ein Kind handelt muss man auch beim Frühstück keinen Aufpreis bezahlen. Bei der Buchung gebe ich immer mit an: "No Extra Bed for the 3.child" Die 2 Bett Suite befindet sich im neueren Gebäude und ist wirklich für eine (Groß)Famile groß genug. Im Hotel gibt es 2 Swimming-Pools und das Frühstück ist auch reichlich. Mit dem Boot Taxi fährt man um 10 Baht z.B. zum Pratunam Markt. Für uns ist die Lage dieses Hotels ideal, da wir zum Schluß unseres Urlaubs immer noch im Bobe Market reichlich einkaufen gehen, und dann entfällt die lästige Schlepperei durch halb Bangkok, da man kurz zum Hotel zurück kann um zu deponieren.

    Gruß
    Mathias

  6. #55
    Avatar von cyborg

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    103

    Re: Hotel in BKK

    Danke Euch für die ganzen Informationen, ich werde mir jetzt in Ruhe alles anschauen und hoffe endlich was gefunden zu haben. Es ist nicht ganz einfach Urlaub mit 3 Kindern zu planen :P

  7. #56
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: Hotel in BKK

    Stimmt,
    ich habe auch lange gesucht bis ich die Familienunterkünfte gefunden habe. Solltest Du noch Info´s über Familienzimmer auf Samui oder Phangan brauchen kann ich Dir auch noch ein paar Tipps geben.
    Gruß
    Mathias

  8. #57
    Avatar von cyborg

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    103

    Re: Hotel in BKK

    Zitat Zitat von ferromat",p="837163
    Stimmt,
    ich habe auch lange gesucht bis ich die Familienunterkünfte gefunden habe. Solltest Du noch Info´s über Familienzimmer auf Samui oder Phangan brauchen kann ich Dir auch noch ein paar Tipps geben.
    Gruß
    Mathias
    Auf Samui haben wir schon Unterkunft gefunden, da können wir mit 3 Kinder in einen Bungalow und bezahlen nicht mehr. Ich glube für das Zustellbett 150 BHT pro Tag.
    Das war viel einfacher auf Samui eine Unterkunft zu finden.
    Aber über eine Tipp für Phangan wurde ich mich freune, da wird es wohl 2011 gehen :P

  9. #58
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Hotel in BKK

    Zitat Zitat von schimi",p="836805
    Kennt jemand das Siam@Siam? Lohnt es?
    Das Siam@Siam kennt wohl niemand, vielleicht weiß jemand was über das Lebua (ausser der Bar)? Suche was richtig schönes für 4 Tage bis max. 120 Euro/Nacht inkl. BF, einigermaßen zentral, lieber Balkon als Pool, gerne weit oben.

  10. #59
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: Hotel in BKK

    Zitat Zitat von cyborg",p="837255
    Zitat Zitat von ferromat",p="837163
    Stimmt,
    ich habe auch lange gesucht bis ich die Familienunterkünfte gefunden habe. Solltest Du noch Info´s über Familienzimmer auf Samui oder Phangan brauchen kann ich Dir auch noch ein paar Tipps geben.
    Gruß
    Mathias
    Auf Samui haben wir schon Unterkunft gefunden, da können wir mit 3 Kinder in einen Bungalow und bezahlen nicht mehr. Ich glube für das Zustellbett 150 BHT pro Tag.
    Das war viel einfacher auf Samui eine Unterkunft zu finden.
    :P
    Hallo cyborg,
    welche Unterkunft habt Ihr auf Samui gefunden?
    Wir waren vor zwei Jahre in Bophut im Smile House, möchten aber dieses Jahr nach Lamai.
    Gruß Mathias

  11. #60
    Avatar von cyborg

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    103

    Re: Hotel in BKK

    Wir fahren wieder zu Bee Nat Garden, das ist aber nicht am Lamai Beach, sondern Big Buddha Beach. Ich glaube dass wir so um die 1000 BHT für die Nacht bezahlen

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Hua Hin
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 20:04
  2. Hotel Suk.
    Von Bandit im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 12:41
  3. Hotel in Hua Hin
    Von Falco im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 19:25
  4. Hotel in BKK
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 07:31
  5. Hotel auf Koh Tao
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 14:14