Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Hotel in BKK

Erstellt von DJ, 21.02.2010, 20:20 Uhr · 77 Antworten · 8.156 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: Hotel in BKK

    @DJ
    ja , das vom Joerg_N besagte Asia Hotel kann ich Dir wieder empfehlen , liegt direkt am BTS ( Skytrain )
    ich gehe seit Jahren dort hin , obwohl ich im letzten Juni meinte , nicht mehr ins Asia gehen zu müssen , da doch alles vergammelt war und die Zimmer nach Moder rochen
    Bei meiner Anwesenheit im Juni begannen Sie jedoch die Zimmer ab dem 8 Stock zu renovieren , ich weiß aber nicht , ob sie schon fertig sind. Eine gute Freundin hatte dort bis Ende letztes Jahr gearbeitet und daher ist die Verbindung zum ASIA abgebrochen . Ich gehe mal das Risiko ein , ab dem 17 April das Asia wieder zu buchen . Aber gegenüber ist das VIE Hotel , ich hatte vom Reisebüro auch einen guten Preis dafür bekommen .. Nachteil , Du muss zum schwimmen in ein anderes Gebäude gehen ..
    Gruß Zick

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: Hotel in BKK

    # Olisch,

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Ich hatte überhaupt nichts zur Qualität des Publikums des Gulliver PUBs gesagt.
    Nur ein Satz dazu: kenne das Gulliver´s HOTEL besser als Du vielleicht denkst; 90% der Gäste des Hotels wirst Du kaum im Gullivers Pub finden und auch nicht dort auf der Außenterrasse. Denen ist nämlich diese Location wohl etwas zu profan. Pub und Hotel sind 2 völlig verschiedene Geschichten.
    Ach ja, und ein "Biergarten" ist der Pub auch nicht. Da hat der Schreiber sich wohl in der Soi vertan...

    Nochmal zum Manhattan:
    die Aircon fand ich überhaupt nicht zu laut. Und zu einem Preis von 1.400 Baht inkl. ABB bei der Lage zeigt mir mal die Alternative! Kenne etliche Hotels im Suk Gebiet, von denen jedes logischerweise auch ein paar Nachteile hat. Lärm (City Lodge???), winzige Zimmer, mieses Frühstück als Einstieg in den Tag, Abzocke schon bei der Mini Bar - all so was muß ich nicht haben. Und wenn der Taxifahrer schon den Anfahrtsweg zum Hotel nicht kennt, fängt bei einem Newby
    schon hier der Streß an.

  4. #13
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Hotel in BKK

    Ich kann auch das NANA-Hotel empfehlen.
    Die Zimmer sind sehr ordentlich, Groesse passt. Das Hotel ist zwar auch schon aelter, aber die Einrichtungen recht gut gepflegt.
    Auch das Fruehstuecksbuffet hat sowohl mir als auch meiner Frau gepasst.
    Fuer uns auch ganz wichtig: man kann dort das Auto gratis parken, das geht bei BKKer Satdhotels lang net ueberall.

    Fuer dijenigen, die es brauchen: Das NANA-Barviertel ist 1 Gehminute entfernt.
    Die Suk ist 1,5 Gehminuten, die Naechste BTS ca. 5 Gehminuten, die naechste Bushaltestelle richtung Siam 3, richtung Onnut 2 Gehminuten entfernt.

    Die Zimmer haben nen grossen, leeren Kuehlschrank (kommen jeden Tag 2 Flaschen Wasser for free rein), kann man sich also seine Sachen selber kaufen und kuehlen.

    Auf der Webseite wollen die 1690 pro Zimmer haben, bei asiarooms und CO kriegste es meist fuer ca. 1450 - 1500 THB, ich habs jetzt zweimal bei www.excelloz.com gebucht, die rechnen in EUR ab, fuer EUR 27,55 pro Zimmer und Nacht.
    Entspricht bei derzeitigen Kurs ca. THB 1230,--. Der Preis ist incl. FR.

  5. #14
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Hotel in BKK

    Zitat Zitat von pädda1",p="828747
    ... kenne das Gulliver´s HOTEL besser als Du vielleicht denkst; 90% der Gäste des Hotels wirst Du kaum im Gullivers Pub finden und auch nicht dort auf der Außenterrasse. Denen ist nämlich diese Location wohl etwas zu profan. Pub und Hotel sind 2 völlig verschiedene Geschichten.
    Jau, ist schon klar ... ich freue mich, dass ich von einem echten Top-Insider einmal aufgeklärt wurde

  6. #15
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Hotel in BKK

    Zitat Zitat von DisainaM",p="828541
    weder das Asia noch das Manhatten,
    alte Kaesten, laute Aircon, lange nicht renoviert,
    Die Zimmer im Manhattan sind mittlerweile aber alle renoviert worden

  7. #16
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Hotel in BKK

    Zitat Zitat von pädda1",p="828747
    ... Und zu einem Preis von 1.400 Baht inkl. ABB bei der Lage zeigt mir mal die Alternative!
    Ich habe z.B. jetzt im April 2 Nächte im Westin für 1.412 THB pro Nacht gebucht (wobei ich fairerweise zugeben muss, das das eine error fare war).

    Oder das Grand Mercure Asoke. Da habe ich mit einer Promotion, die vermutlich bald wieder kommt, 2.000 THB pro Nacht gezahlt. Viel Geld für den gemeinen Billig......, dafür schlafe ich dann aber dort auch in einer 90 m² Suite.

  8. #17
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Hotel in BKK

    Zitat Zitat von Henk",p="828547
    Zitat Zitat von pädda1",p="828504
    Das Royal Benja, ein riesengroßer Kasten (bei arabischen Nationalitäten recht beliebt), hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, ist aber von Sukhumvit per one way road ca. 15 Fußminuten entfernt.

    Pädda
    15 Minuten...vielleicht bei 4 Promille...vom Gullivers max. 4 Minuten entfernt... Fand das Royal Benja eigentlich immer okay, trotz Inder und Araber
    das RB ist ca. 200m in der Seitenstrasse, dafür brauchte ich in meiner besten Zeit 12,8 Sekunden

    resci

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Hotel in BKK

    RB gefällt mir nicht.

    Die Relation von Personaleinsatz zum Gästeaufkommen ist für thailändische Verhältnisse nicht so günstig. D. h. beim Checkin/out kann man schon mal in einer Schlange stehen.

    Und im Gegensatz zu bspw. Landmark und Sheraton wurde ich dort wg. meinen (wechselnden) Begleitungen angesprochen. Konnte das zwar jedes Mal mit ein paar Worten klären, trotzdem braucht Mann sowas nicht.

  10. #19
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Hotel in BKK

    @DJ, First-Hotel würde ich nicht empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ausserdem ist mir zu Ohren gekommen, dass das Personal zu thail. Mitbürgern eher unfreundlich auftritt.

    Es gibt evtl. 20-30 Hotels, die für euren Geschmack sein dürften. Tip von mir. Es gibt unzählige Buchungsmaschinen mit Hotelbeschreibung. Setzt eure Kriterien und grenzt somit die Auswahl ein. Gibt z.Zt. sehr gute Promotions unter http://www.asiarooms.com/thailand/bangkok.html

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856

    Re: Hotel in BKK

    nagut, die Frage, ob die eigene Frau wie eine West-Europaeerin aussieht, oder asiatisch, sollte geklaert sein.
    Manche Hotels haben ihre Nachtschicht angewiesen, darauf zu achten, dass der maennliche Gast keine Prostituierten aufs Zimmer bringt oder nur dann, wenn ein Zimmerzuschlag bezahlt wurde, oder die ID Card der Frau an der Rezeption hinterlegt wurde.

    Diese Prozedur kann in manchen Hotels nachts ziemlich entwuerdigend ausfallen, bis geklaert ist, dass die Frau die Ehefrau ist, und sie bereits bei Ankunft gemeinsam eingescheckt war.

    Oft ist die Stimmung schon hin, wenn die Nachtschicht einen auffordernden Blick der Frau zuwirft, warum sie denn ueberhaupt hier ist ...

    Wer mit einer optisch sehr unattraktiven Frau, oder einer besonders haesslichen Frau zusammen ist,
    wird von diesen Problemen meist verschont bleiben.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Hua Hin
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 20:04
  2. Hotel Suk.
    Von Bandit im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 12:41
  3. Hotel in Hua Hin
    Von Falco im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 19:25
  4. Hotel in BKK
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 07:31
  5. Hotel auf Koh Tao
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 14:14