Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Hotel besser schon in Deutschland buchen oder Vorort?

Erstellt von _t0mmy_, 27.01.2011, 10:31 Uhr · 13 Antworten · 6.043 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Ach ja stimmt....
    im Airport ist ja selbst ein Busterminal ..... ich hatte das bisher nur benutzt um nach BKK rein zu kommen, bevor der Skytrain fertig war.
    Im letzen November war ich so begeistert von dem Skytrain....das ich den Busterminal vergessen habe ....

    Infos Thailand-tickets.de da stehen die Abfahrtzeiten und preise

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ElwoodMadsen

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ... kann man schlecht widerlegen, am besten den ganzen osten meiden sind schon genug farangs dort.

    Wer hat Dir gesagt wo ich bin ?
    Anyone knows Elwood M. ?

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Würde zumindest für die ersten Tage ein Hotel von hier aus buchen. Denn wenn man mit Gepäck und ohne eigenen PKW an einer Rezeption nach einem Zimmer fragt hat man imho keine günstige Verhandlungsbasis. Taxifahrer - besonders auf Phuket - sind da auch keine wirkliche Hilfe.

  5. #14
    Avatar von Andrea223

    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    1
    Ich habe schon oft bei http://www.hotelscombined.de gebucht und noch nie Probleme gehabt. Auch nicht mit Stornierungen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 20.10.14, 02:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.11, 09:14
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 14:52
  4. Hotel buchen hier oder da???
    Von duke im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 16:09
  5. Heiraten in Deutschland oder besser in Bangkok ?
    Von darkrider im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:44