Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Hotel in Bangkok und Koh Samed

Erstellt von garyjam, 24.04.2005, 20:56 Uhr · 11 Antworten · 1.322 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dukdiknoi

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    144

    Re: Hotel in Bangkok und Koh Samed

    Hallo

    Für Koh Samet gibt es nicht allzu viele Hotels online zu buchen - vor allem die eher günstigen sind höchstenfalls telefonisch zu erreichen.

    Hier mal einige Infos:


    Koh Samet ist für mich zur Zeit eines meiner Lieblingsziele in Thailand.

    Da ich nicht weiss, was ihr genau sucht - erst mal vorweg - wer viel Action sucht - Bars und Discotheken ist hier fehl am Platze.

    Koh Samet ist eher was zum erholen ......

    ich war immer hier:

    http://www.jepbungalow.com/[...]ist.php?Ntype=4

    Liegt aber nicht ganz direkt am Strand - wobei von meinem Bungalow waren es wohl gerade so 100 oder 150 m bis zum Strand.

    Es gibt aber Bungalow Anlagen die noch ein bisschen näher am Strand liegen.

    Hier noch ein paar weitere Hotels - allerdings nicht die billigen:

    http://www.thailandhotelassociation.com/kohsamet.html

    Hier eine Überischt über noch mehr Hotels - die Homepage ist im Aufbau hat aber zumindest einige Telefonnummern von Bungalows und ein paar weitere Infos zu bieten:

    http://www.pattayacity.com/kohsamet/

    Hier noch einige sehr schöne Bilder:

    http://www.molon.de/[...]iland/KohSamet/

    Hier einige Infos über Koh Samet:

    http://www.geocities.com/ko_samet/

    Anosnsten ist es kein Problem auch vor Ort was zu bekommen - wenn man ein bisschen flexibel ist.

    Der Hauptstrand ist der Hat Sai Kaew - vor allem am Abend wegen den vielen Restaurants direkt am Strand sehr zu empfehlen.

    Eine Anreise am Wochenende sollte wenns geht vermieden werden, erst mal steigen da die Preise ein bisschen - zum anderen kommen dann ein paar Leute mehr - meist Thailänder - aber keine Sorge bislang habe ich Koh Samet noch nicht überfüllt erlebt - aber ruhiger ists halt unter der Woche.

    Ach ja: Wie kommt man hin ?

    Am Besten mit dem Bus von Bangkok bis Rayong - genauer Ban Phe - kostet pro Person 124 Baht.

    ich hoffe ein bisschen geholfen zu haben.


    viele Grüße von Dukdiknoi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    garyjam
    Avatar von garyjam

    Re: Hotel in Bangkok und Koh Samed

    Hey Dukdiknoi

    vielen Dank auch für deine tollen Hinweise

    Wenn ich am Samstag in Bkk ankomme werde ich mich noch in ein paar Travel-shops informieren. Sollte ich Zeit und Lust verspüren, werde ich von dort hier einen kurzen Lagebericht abgeben.



    haha

    Gary :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Koh Samed - in eigener Sache
    Von monkey im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 15:53
  2. Bus/Zug nach Rayong bzw. Koh Samed
    Von Falco im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 09:08
  3. Surat Thani nach Ko Samui, Ko Samed
    Von jensen im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 05:45
  4. Ra-jah Hotel in Bangkok
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 23:27
  5. Koh Samed 03/04 Reisebericht
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 10:53