Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Hotel Bangkok Sukhumvit?

Erstellt von telecaster, 19.02.2009, 14:05 Uhr · 58 Antworten · 5.074 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Hotel Bangkok Sukhumvit?

    Mich würde mal ganz grundsätzlich interessieren, ob hier schon einmal jemand nach Bangkok geflogen ist (Aufenthalt Lower Sukhumvit) und vorher kein Hotel - auch nicht nur für die erste Nacht - gebucht hat?

    Ich möchte unterscheiden zwischen einem Szenario A, wo Verheiratete (evtl. sogar schon mit Kind) nach Bangkok gekommen sind und dem Szenario B, wo der unternehmungslustige Alleinreisende nach Bangkok gekommen ist.

    Bei Szenario A möchte ich es glatt verneinen, dass da das Töchterchen im Taxi-Meter gelassen wird mit dem Versprechen: Papa u. Mamma kommen gleich zurück. Sie schauen sich nur kurz das Hotelzimmer an. Das dann so etwa 80x.

    Bei Szenario B ist ja prinzipiell vorstellbar und auch eine gute Masche für den Taxi-Fahrer - der ja immer dann, wenn Farang khondiau mal kurz rausspringt um ein Hotel zu begutachten, den Meter nicht abzustellen braucht. Vielleicht wird er ganz offen und ehrlich sagen, dass man für so etwas doch wohl 2 Tage bräuchte. Für dieses Ende-Offen-Schönstes-Hotel-Suchen.

    Ganz ermattet soll man übrigens mit leichtem Gepäck auch in einem der beiden Stundenhotels innerhalb des NEP unterkommen. Wenn es morgen schließlich weiter geht mit der Suche nach dem/der Schönsten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Hotel Bangkok Sukhumvit?

    Ein Hotel zu buchen finde ich ist Unsinn.

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Hotel Bangkok Sukhumvit?

    Roah, meine Rede.

    Waanjai, Du willst jetzt nicht behaupten, dass Du Dich in Bangkok mehr als rudimentaer auskennst oder .

    Ich habe schon Beitraege von Dir gelesen, die meine Annahme absolut Unterstreichen :-) .

  5. #14
    Avatar von Santi

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    64

    Re: Hotel Bangkok Sukhumvit?

    Ich kann das Le Fenix auch nur empfehlen.
    Natürlich auch wegen dem "Nest Club" im 8. Stock.
    Wirklich schöne und moderne Zimmer, allerdings nicht all zu groß.
    Die Mädels an der Reception sind auch sehr nett!

  6. #15
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Hotel Bangkok Sukhumvit?

    Zitat Zitat von Santi",p="692654
    Die Mädels an der Reception sind auch sehr nett!
    die junx auch ...
    da sind alle nett!

    nur dort hinzugehen, weil die mädels "geil" sind wäre ja albern, oder !?

  7. #16
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Hotel Bangkok Sukhumvit?

    Das will ich so aber nicht sagen, dass Buchen Unsinn wäre.
    Kommt immer darauf an, wo ich absteigen will.

    Bei einem ****Bunker sieht es schon anders aus, wenn ich über einen Consolidator buche, als wenn ich die rake rate bezahlen soll.

    Bei einer *Hütte sieht es eben genau anders herum aus.


    Um auf Wannjai zurückzukommen: Wir haben schon mal ein Hotel am frühen Morgen gesucht und das war etwas schwierig gewesen, selbst ein paar Gästehäuser waren voll - nach dem 6. Hotel hatte ich die Faxen dicke, entweder zu teuer oder voll, wir sind dann in ein shorttime hotel - das war ein Spass, als wir beim P.B. Hotel die Koffer aus dem Taxi luden ;-D - aber bis zum Mittag war das völlig ok.

  8. #17
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Hotel Bangkok Sukhumvit?

    für kurzfristige buchungen immer latestays.com ...
    das nur mal so nebenbei ...

    aber so ganz ohne buchungen reise ich NIE, egal wie oft ich schon in thailand war. bei mir ist es z.b. so, dass ich eigentlich immer in die gleichen anlagen gehe, weil ich da weiß, was mich erwartet. und da dann auf gut glück hin ... das kann schief gehen und dann ende ich vielleicht in irgendeiner anlage, die teurer ist oder mir nicht gefällt ...

    also jetzt für meinen 30-tages-trip im märz ist auch alles gebucht, 6 flüge und alle hotels. ist mir lieber so ... klar geht es auch ohne, aber diese ungewissheit ... nee danke.

  9. #18
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Hotel Bangkok Sukhumvit?

    Zitat Zitat von Roah",p="692640
    Ein Hotel zu buchen finde ich ist Unsinn.
    dem kann ich so nicht zustimmen, mein lieblingshotel das conrad bangkok bucht man zb. lieber im inet, sheraton etcetera natürlich auch. da gibt es schon große unterschiede zwischen inet und dem hotelschalter. bei unterkünften um die 1500 baht wäre es mir allerdings egal, die würde ich auch vor ort buchen. bevor wieder jemand 5 sterne touri schreit, im conrad oder auch le méridien bekommt meine frau GE Firmen Rate, also locker 40% günstiger

  10. #19
    Avatar von telecaster

    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    38

    Re: Hotel Bangkok Sukhumvit?

    Zitat Zitat von Roah",p="692640
    Ein Hotel zu buchen finde ich ist Unsinn.
    Hallo,

    ich buche nicht vorher weil bei mir alles bis aufs letzte geplant sein muß, sondern weil ich keine Lust hab, mit Gepäck bei 30 Grad vor Ort zu suchen.
    Ich finds ganz angenehm am Flughafen abgeholt zu werden, und mich unmittelbar nach Ankunft um nix zu kümmern hab.



    @Marc: Danke für den LE FENIX Tipp!


    Gruß, Jürgen

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Hotel Bangkok Sukhumvit?

    Marc, kommt auf die season an finde ich. Normalerweise gelingt es mir als walk in guenstigere Preise auszuhandeln, als wie sonstwo angeboten.

    Zwischen Wheinachten und Neujahr mag das eventuell nicht funktionieren, da geb ich Dir recht :-) .

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel Rembrandt BKK Sukhumvit
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 17:57
  2. Hotel nahe Sukhumvit
    Von Kingkong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.12.09, 16:41
  3. Hotel/Appartment auf der Sukhumvit
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 11:39
  4. Davis, The in Sukhumvit Hotel
    Von brecht im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 03:39
  5. Suche Hotel in BKK - nicht in der Sukhumvit
    Von kigiat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 21:18