Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hotel Bangkok mit 2 Kindern

Erstellt von blyes, 01.12.2007, 19:07 Uhr · 8 Antworten · 1.736 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Hotel Bangkok mit 2 Kindern

    Hallo,
    wir reisen nächstes Jahr wieder nach Thailand und verbringen im August 4 Tage mit unseren Kids (5 und 13) in Bnagkok. Bislang haben wir immer sehr günstig im Mandarin übernachtet. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür für insgesamt 1900 THB, iss aber nun abgebrannt .

    Jetzt suchen wir ein Hotel (Silom oder Sukkumvhit), die entweder Eltern mit zwei Kids in dem Alter in einem Zimmer akzeptieren (der Kleine kommt die ersten Nächte eh immer zu uns) oder Zimmer mit Verbindungstür haben . Wichtig wäre uns nur Anbindung an Metro oder Skytrain und dass es insges. pro Nacht nicht unbedingt mehr als 4000 THB pro Nacht kostet.
    Würde mich über Tips für Hotels sehr freuen, wäre auch klasse wenn ihr sagen könntet wie/worüber ihr dann buchen würdet .

    Gruß
    blyes

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240

    Re: Hotel Bangkok mit 2 Kindern

    Hi,

    Wir waren dieses Jahr in Sukhumvit Soi 97 ca. 500 m in die Soi rein.

    Romance Hotel
    Tel. 02-730-0909-18

    Ein Zimmer kostete 500 TBhat, wir waren da mal in so einem Eckzimmer mit Verbindungstür, hatten allerdings nur 1 Zimmer. Gegenüber war niemand, wir konnten über den Balkon vom Fenster aus sehen, dass da nur Matratzen aufgestapelt waren. Also prinzipiell ist das möglich, was Du suchst.

    Machte einen sauberen Eindruck.

    Allerdings gibt es Frühstück nur auf dem Zimmer, die haben kein Restaurant sondern nur Zimmerservice.

    Skytrain-Station war gerade im Bau, keine Ahnung, wie weit sie jetzt sind. Ansonsten, 1 km die Sukhumvit runter war damals die letzte Station.

    Reserviert haben wir nie, gewöhnlich sind Hotels in Thailand nie ausgebucht und es ist immer etwas zu haben. Ob bei Deinem Sonderwunsch allerdings eine Reservierung notwendig ist, habe ich keine Ahnung. Ich würde einfach mal anrufen.

    Gruß
    Earnie

  4. #3
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Hotel Bangkok mit 2 Kindern

    Schau doch mal da, die Zimmer sind zwar nicht mehr die jüngsten, aber der Preis und das Frühstück für Thai und Farang stimmen. Haben Zimmer mit Verbindungstür, aber bei der Buchung unbedingt mit angeben. Toll ist der Pool im 17. Stk. mit Sicht über die Stadt. Das Personal ist O.K. U-Bahn 500 m nach Nord - Hochbahn 500m nach Süd.

    Buchung von hier aus, und ich habe schon vier mal gebucht und noch nie Probleme gehabt. Zahlen am besten mit Kreditkarte.
    http://www.hoteltravel.com/de/thaila...phisek_map.htm

    http://www.google.de/pagead/iclk?sa=...m_beverly.html

    Gruß Max

  5. #4
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Hotel Bangkok mit 2 Kindern

    Kommt halt auf Eure Ansrueche an.
    Empfehlen kann ich das Florida Hotel 43 Payathai Rd., Bangkok. Tel.: 02 247 0990-9
    Hochbahn-Haltestelle direkt vor der Tur, Pratumam-Markt, Pantip u.a. in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
    Das Hotel ist einfach, sauber, guter Service und zum uebernachten reicht es alle Mal. Hotelrestaurant ist auch vorhanden. Zimmerpreiss = 1000 Baat ingl. Fruestueck.

  6. #5
    Avatar von Tormentor

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    13

    Re: Hotel Bangkok mit 2 Kindern

    Hallo,

    probiere es doch mal im Grand President Hotel . Haben schöne Suiten und auch die Lage ist ziemlich gut. Kinder im Zimmer der Eltern kosten keine Aufpreis. Bilder kannst Du die unter www.grandpresident.com anschauen. Haben sogar schon Preise für August 2008 drin. Viel Spaß noch...

  7. #6
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Hotel Bangkok mit 2 Kindern

    Hallo ,
    vielen dank für Eure Tips :bravo: .
    Besonders hilfreich war, dass Hoteltravel.com eine Abfragemaske bietet bei der man dann bei allen Hotels abfragen kann ob Sie bereit sind zwei Erwachs. und 2 Kids oder auch als 3 Erwachs. und1 Kind (wenn das Kind über 12 ist)überhaupt zu akzeptieren

    Aber letzlich entschieden haben wir noch nix - also wenn einer noch ein kinderfreundliches Hotel Nähe BTS oder Metro kennt

    Danke und Gruß
    blyes

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Hotel Bangkok mit 2 Kindern

    Swissotel Le Concord ist ein sehr nettes Hotel, ob die allerdings 2 Zimmer mit Verbindungstür haben, weiss ich nicht.
    Ansonsten sehr hoher Standard für einen sehr guten Preis, nur 2 Minuten von der nächsten MRT entfernt.

  9. #8
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hotel Bangkok mit 2 Kindern

    Das Asia Hotel ist eine Station vom Siam Square entfernt,
    und man geht direkt vom Hotel in die Skytrain-Station,

    wegen Verbindungstüren weiss ich aber nicht Bescheid.

    Gruss
    Jörg

  10. #9
    Avatar von auerose

    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    65

    Re: Hotel Bangkok mit 2 Kindern

    Hallo,
    Wir (2Kinder 9 und 16 und Mama,Papa) steigen immer im Chatra Court für diesmal 2700,- Jan 2007 ab. zwei Schlafzimmer,Wohnraum,ein Bad,Kleine Küche für den Preis recht angenehm. Hab mir schon vieles andere Angesehen und vorher auch woanders gewohnt aber Chatra ist immer noch das Beste.

    Lage Sukkumvit Soi 19 ca. 500m zurückgesetzt Nähe Asok
    Skytrain und U-bahn ca.800m

    Also sehr Zentral.

    Wir rufen vorher an und machen dann den Chek in Klar ohne irgendwelche Vorleistung.

    Geld wird aber am Anreisetag im Vorraus verlangt.

    Informationen findest du Bei Google. Einfach namen Eingeben.

    Mfg auerose

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 17:04
  2. Bangkok Hotel
    Von Krista im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 17:24
  3. Ra-jah Hotel in Bangkok
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 23:27
  4. Welches Hotel in BKK mit 2 Kindern ??
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 11:53
  5. Hotel in Bangkok ??
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:17