Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Hotel in Bangkok für Paar mit Kleinkind

Erstellt von noisedeluxe, 25.09.2015, 15:52 Uhr · 23 Antworten · 2.813 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.449
    eher das The Seed Memories Siam
    https://www.google.de/search?q=the+s...IVwZYsCh3FHASH

    (ev. bisnessplam: qmpreis 3.000 min, bei 50 qm 2 Mio mit dem und jenm. aulastung 40% bei 60 euro pro Tag sind 7200 abgzgn 1000 lfd Kostn bedeutet 3 Jahre break even, so mal schnell dahergefunnygirlt)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Das wäre dann aber in der Mitte, nicht am Anfang der Soi.

  4. #23
    Avatar von Kleberle

    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    19
    ok, hab mich vertan: es ist in der Mitte und nicht am Anfang, ist nämlich tatsächlich im Seed Memories.
    Uns ist schon klar, dass es in Bangkok nicht DAS Zentrum gibt. Hab ja auch nur zentral gelegen geschrieben, damit meine ich eigentlich, dass man von dort glaub ich gute Anbindungen zu diversen Verkehrsmitteln in alle Richtungen hat: BTS Siam und Klong-Boot jeweils 5 minuten zu Fuß und ne Busverbindung zum Sanam Luang ohne Umsteigen. Das ein Pool nicht automatisch Luxus bedeutet ist mir schon klar, aber wenn ich ein Hotel mit Pool in Bangkok will, dann bin halt bei 4 Personen gleich in einer ganz anderen Preisklasse... Luxus brauchen wir auch nicht! Zumindest hat "Steve" nur durchweg positive Bewertungen bei Air BnB, ganz so schlecht wird die Wahl also hoffentlich nicht sein

  5. #24
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von Kleberle Beitrag anzeigen
    Zumindest hat "Steve" nur durchweg positive Bewertungen bei Air BnB, ganz so schlecht wird die Wahl also hoffentlich nicht sein
    Ich denke das ist eine ziemlich gute Wahl. Tesco und MBK sind in Laufentfernung. Einziger Nachteil ist, dass man in der Ecke ziemlich lange im Stau stehen kann. Aber wenn ihr mit BTS und Khlongboot unterwegs sein wollt dann betrifft euch das ja weniger.

    Private Apartments sind sowieso viel angenehmer als Hotelzimmer. Man hat einen vernünftigen Kühlschrank, kann kochen, und man hat in der Regel auch mehr Platz.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Bangkok mit super Ausblick
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.11, 16:25
  2. Hotel in Bangkok?
    Von tom16 im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 19:58
  3. Hotels in Bangkok
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 08:50
  4. Leben in Bangkok für 18.000 Baht?
    Von Stefan42 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 16:31
  5. Hotel in Bangkok ??
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:17