Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Hotel in Bangkok für Paar mit Kleinkind

Erstellt von noisedeluxe, 25.09.2015, 15:52 Uhr · 23 Antworten · 2.818 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Mit dem Standard meine ich den Standard mit dem das Hotel wirbt.

    Das Hotel kenne ich nur von aussen, eine Bewertung von 6,5/10 bei booking.com ist allerdings schon bemerkenswert miserabel.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Tenor ist, ziemlich abgewohnt und fuer das gebotene zu teuer.
    Mangelnde Sauberkeit hast du vergessen.

    Stimmt, Noisedeluxe, 70 € für die Juniorsuite ist günstig, aber ich kann mir auch vorstellen warum wenn ich die Bewertungen so lese. Mal abgesehen davon, dass ich die Lage eher suboptimal finde.

  4. #13
    Avatar von noisedeluxe

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    40
    Ich hatte die Suite schon mehrmals und sie ist super und das Hotel ist top sauber. Vor allem die 3 Pools sind super. Und die Lage ist sehr gut. Zumindest für unsere Unternehmungen... Das muss ja jeder für sich entscheiden.

  5. #14
    Avatar von Kleberle

    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    19
    Hallo,

    wir waren auch auf der Suche allerdings für 2 Erwachsene und 2 Kinder (2 und 6 Jahre).

    Wir werden mal ganz was anderes versuchen: Haben über Air BnB ein Apartment in der Nähe des Siam Square von privat gebucht. Ist in so einer neuen noblen Wohnanlage mit Pförtner, Pool etc. gibt halt kein Frühstück, aber in Bangkok gibts ja an jeder Ecke lecker Essen. Der Vermieter holt uns am Flughafen ab und stellt ein Prepaid-Handy zur Verfügung, damit wir jederzeit Kontakt mit ihm aufnehmen können. Mich hat v.a. die Lage überzeugt: am Anfang der Straße an deren Ende das Jim-Thompson-House ist. Zentraler gehts wohl nicht, oder? So können wir den Tag aufteilen: Vormittags und nachmittags was unternehmen, dazwischen Siesta am Pool.Und wenn die Einkaufstüten zu schwer werden, können wir jederzeit "nach Hause" zum abladen..... Bin schon sehr gespannt, wie sich diese neue Art der Unterkunft bewährt! Sind Ende Dezember dort, werde dann berichten.

    Andrea

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Kleberle Beitrag anzeigen
    Mich hat v.a. die Lage überzeugt: am Anfang der Straße an deren Ende das Jim-Thompson-House ist. Zentraler gehts wohl nicht, oder?
    Das kommt darauf an, welches Zentrum du meinst. Bangkok hat nicht nur ein Zentrum, sondern mindestens drei:

    Historisches Zentrum (Rattanakosin), Shopping-Zentrum (wo ihr seid, aber auch eher am Rande) und das Geschäftszentrum Silom/Sathorn.

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Die Lage ist zwar "zentral", in unmittelbarer Umgebung aber, bis auf das sehenswerte Jim Thompson House, eher weniger attraktiv. Also der Weg zur naechsten BTS Station am National Stadium duerfte euer taeglicher Gang werden.

  8. #17
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Die meisten Appartmenthaeuser haben unten ein 24Std Coffeeshop mit Room Service. Oft auch mit Singasong. Schaut also, dass das Appartement so hoch oben wie moeglich ist. Pfoertner (nennt sich hier Security) gibts ueberall, sogar an den unglaublichsten Stellen, und Pool haben auch viele App.haeuser. Keine Zeichen von Luxus.

    Ein Zentrum gibt es in BKK aber keines. Dort, wo ihr seid sind zwar jede Menge Kaufhaeuser und High Rises, aber ob das alleine gluecklich macht, ist fraglich. Viel Verkehr in der Gegend ueberall. Hinten am Kanal gibt es oeffentliche Kanalboote Khlong Saen Saep Express Boat Route & Maps

  9. #18
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Die meisten Appartmenthaeuser haben unten ein 24Std Coffeeshop mit Room Service. Oft auch mit Singasong. Schaut also, dass das Appartement so hoch oben wie moeglich ist.
    Wir reden hier von High End-Apartments.
    Ein Zentrum gibt es in BKK aber keines.
    Wie ich schon schrieb.

  10. #19
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von Kleberle Beitrag anzeigen
    Mich hat v.a. die Lage überzeugt: am Anfang der Straße an deren Ende das Jim-Thompson-House ist.
    Dann müsste das Apartment ja direkt am Aufgang zur BTS National Stadium sein. Oder ist es am anderen Ende der Straße am Khlong? Das wäre immer noch eine ziemlich zentrale Lage, aber nicht ganz so perfekt.

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Dann müsste das Apartment ja direkt am Aufgang zur BTS National Stadium sein.
    Krit Thai Mansion.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Bangkok mit super Ausblick
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.11, 16:25
  2. Hotel in Bangkok?
    Von tom16 im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 19:58
  3. Hotels in Bangkok
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 08:50
  4. Leben in Bangkok für 18.000 Baht?
    Von Stefan42 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 16:31
  5. Hotel in Bangkok ??
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:17