Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Hotel in Bangkok in der Bargegend

Erstellt von Georg, 24.04.2012, 01:48 Uhr · 12 Antworten · 3.960 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    [QUOTE=waanjai_2;975345Patpong I u. II nachschauen. Dort sind viele der Bars schon ab 14:00 Uhr offen und die Stundenhotels wie Madrid aber auch neuere schon sehr aktiv. [/QUOTE]

    Deshalb meine Ueberraschung das du als braver Ehemann ueber sollch ein Detailwissen verfuegst. Oder hast einfach bei Dr. google gelurt?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Nein auch diesmal blieb die Kueche kalt. War offen wie das letztemal aber der Grill und der Ofen waren aus, die Stuehle und Tische fuer den Aussenbereich ware nauch noch nicht aufgestellt und das um kurz nach 12.00 Uhr.
    Kann aber auch sein das die erst so richtig am Abend den Grill anwerfen. Muss mal anrufen und nachfragen um ganz sicher zugehen.
    Das scheint mir allerdings auch naheliegend. Wenn dort erst/schon ab 14:00 etwas los ist, was die Angelsachsen "daytime action" nennen, warum sollten dann schon Restaurants um 12:00 voll im Betrieb sein.

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Deshalb meine Ueberraschung das du als braver Ehemann ueber sollch ein Detailwissen verfuegst. Oder hast einfach bei Dr. google gelurt?
    Du bist doch einer, der ständig schreibt, dass Bangkok groß und vielfältig sei. Das gilt auch für die Sprachen, in denen über Bangkok geschrieben wird. Und die deutsche Sprache ist ja in Asien so oft nicht zu hoeren. Aber häufig die englische oder was die Amerikaner darunter verstehen. Was denen auffällt: Die sind weitaus weniger verklemmt als viele deutsche Thailandforen. Wenn ich Japanisch lesen koennte, würde ich für Bangkok diese japanischen Foren ebenfalls empfehlen. Denn die asiatischen Besucher von Thailand haben wieder eine ganz andere Perspektive gegenüber Bangkok. Jemand hat mal vor Jahren sich den Spaß gemacht, die Hauptbotschaften so einiger japanischer Foren ins Englische zu übersetzen. Es entstand ein voellig anderes Bild von der Suende "Erotische Massage" in Bangkok als in Deutschen Foren. Man muß als Hintergrund dazu auch wissen, dass die Japaner zu den ersten nicht-thail. Männern gehoerten, die Zugang zur den Waschstraßen Ratchadapiesek und New Petchburi bekamen - und zwar, weil auch sie ja nur leicht bewaffnet - ohne die erst später eingeführte "Farang Surcharge". Die Bilder, die sich verschiedene Nationalitäten von Bangkok machen, sind oft spezifisch. Will man alle Perspektiven kennen, will man Bangkok in seiner Vielfalt und Vielfältigkeit erkennen, dann muß man sozusagen cross-cultural an diese Stadt herangehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Bangkok
    Von fragender im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.10.12, 20:09
  2. Bangkok Hotel
    Von Krista im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 17:24
  3. Ra-jah Hotel in Bangkok
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 23:27
  4. Hotel in Bangkok
    Von edewolf3 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 22:16
  5. Hotel in Bangkok?
    Von tom16 im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 19:58