Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Hotel in Bangkok?

Erstellt von tom16, 06.02.2004, 15:43 Uhr · 36 Antworten · 4.263 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Hotel in Bangkok?

    Das Playboy Hotel und das Nana 5exotel werden als Familienhotels empfohlen? Das Royal Rose in Bangkapi soll zentral gelegen sein? Hast du dir das schon mal auf der Landkarte angeschaut?



    Die Ratschläge mögen ja gut gemeint sein, aber in diesem Fall ist es vermutlich sicherer sie zu ignorieren.

    X-Pat

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hotel in Bangkok?

    Zitat Zitat von x-pat",p="129477
    Das Playboy Hotel und das Nana 5exotel werden als Familienhotels empfohlen? Das Royal Rose in Bangkapi soll zentral gelegen sein? Hast du dir das schon mal auf der Landkarte angeschaut?
    ;-D
    Das erinnert mich daran, dass mir mein Schwager aus Florida, der selbst mit seiner Familie in Thailand war, das Nana-Hotel empfohlen hat. Mir kam das dann schon von anfang an etwas komisch vor.
    Später sagte mir dann mein Vater: "Naja, da steigen die ab, die in Bangkok erstmal ###### wollen".
    Offensichtlich war das meinem Schwager auch von anderer Seite empfohlen worden und er hatte keine Ahnung, was da wirklich abgeht. :O

  4. #33
    Avatar von tnmlyger

    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    40

    Re: Hotel in Bangkok?

    Sehr zu empfehlen sind das Somerset Hotel (Suk Soi 15, ab 1.100 Baht pro Nacht und Zimmer) und das Rembrandt Hotel (Suk Soi 18, ab 2.000 Baht pro Nacht und Zimmer) - je nach Budget

  5. #34
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Hotel in Bangkok?

    Darf man sich aussuchen, ob man in Euro oder Baht zahlt?
    :bravo:




  6. #35
    Avatar von rdegener

    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    9

    Re: Hotel in Bangkok?

    Hallo,

    also im Rembrandt auf der Suk. Soi 18 waren wir für 5 Tage. Gutes Hotel und für 23€ bei Asia-tours.net zu buchen......

    Gruss
    Ralf

  7. #36
    Avatar von rdegener

    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    9

    Re: Hotel in Bangkok?

    Ups, ich noch mal........
    Die 23€ waren ja pro Person.........

    Naja, hatte ich vergessen.......

  8. #37
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Hotel in Bangkok?



    Im Januar 04 war ich im Rojal Rose in Bangkapi.
    Das Hotel ist sehr Zentral gelegen, genau
    neben dem größten Markt von Bangkok.
    Eigentlich nur für Leute geeignet wo
    die Frau aus Bangkok kommt bzw. die
    Familie in Bangkok lebt. Ansonsten fand
    ich das Hotel in Ordnung, überall um das
    Hotel kann man für 20 - 40 Baht Essen.


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Bangkok
    Von fragender im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.10.12, 20:09
  2. Hotel Bangkok
    Von Hermann im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 20:15
  3. Ra-jah Hotel in Bangkok
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 23:27
  4. Hotel in Bangkok
    Von edewolf3 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 22:16
  5. Hotel in Bangkok ??
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:17