Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Hotel in Bangkok

Erstellt von Woife, 14.04.2016, 01:09 Uhr · 28 Antworten · 2.984 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ich war mit dem Furama Silom sehr zufrieden, mit dem Bus die Silom rauf und runter, Skytrain in wenigen Gehminuten erreichbar, Upgrade auf ein Businesszimmer mit gläsernem Bad..., trotzdem sehr preiswert, großes Frühstücksbuffet.

    https://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...m-Bangkok.html
    Das Furama Silom ist auch unser Favorit. Nach mehren anderen Hotels in unmittelbarer Umgebung (Furama Sathorn->okay, The Heritage Silom->furchtbar und IResidence->ganz furchtbar) machen wir vorerst keine Experimente mehr. Publikum letzten Dezember überwiegend Chinesen, im Januar dann eher "Langnasen" und die Jahre zuvor viele Russen (aber das ist ja vorerst überstanden...).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Interessant sind die food courts für Thai-Angestellte der Banken und Büros,direkt hinter dem ITF Tower (Ecke Silom - Narathiwat Ratchanagaindra Road) der heisst Silom Square Food Centre. Dort einmal gegessen zu haben, schon ein Erlebnis für Touristen. Den ITF Tower kannste in google maps finden.
    Solche Ansammlungen von Garküchen findet man in Bangkok überall. Was ist an diesem so besonders, worin siehst du das Erlebnis? Für mich wäre soetwas einfache Nahrungsaufnahme in zweifelhaftem Ambiente.

  4. #13
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @crazygregg44.....................hier hast das Pullman ! Zimmerpreis THB 3420,-
    Hotel in BANGKOK - Pullman Bangkok Hotel G

  5. #14
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Es gibt noch das Tawana... oder das Siam@Siam... Auswahl hat es genug.

  6. #15
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.064
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @crazygregg44.....................hier hast das Pullman ! Zimmerpreis THB 3420,-
    Hotel in BANGKOK - Pullman Bangkok Hotel G
    ja, schrieb ich doch, Pullman Hotel G = 98 US Dollar pro Nacht. Das Furama kostet 45.- Euro oder 63.- Euro upgrade

    das Furama und das Narai sind sich ähnlich in Ausstattung und Ambiente . . .

  7. #16
    Avatar von susa966

    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    53
    Hallo,
    mein Mann und ich lieben das Chatrium....aber wird wahrscheinich etwas teurer sein. Wir konnten unsere Koffer dort unterstellen, den Pool benutzen und schön Duschen gehen...ohne Mehrpreis. Ausserdem war es das einzige Hotel, dass in der Lage war, uns das erste Taxi zum Flughafen zu rufen, vom dem wir nicht hinterher doch abgezockt wurden

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    In dem Preisrange von um die 4,000 Baht ist das Rembrandt in der Sukh Soi 18 nicht schlecht. Gute Lage, zentral aber ruhig, paar nette Lokalitaeten im zu Fuss Bereich und ein schoener Pool.

    http://de.rembrandtbkk.com/

  9. #18
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Tuk Tuk ist aber auch eher etwas für Anfänger, ein Taxi ist eher günstiger und deutlich bequemer. Deswegen nehmen Einheimische auch meist eher ein Taxi als ein Tuk Tuk.
    Wir sind nächste Woche in bkk, in der Wireless Road - aber mit eigenem Auto.
    Haben letztes Jahr so 'nen kleinen japanischen Flitzer gekauft. Hätte nie gedacht, dass das Ding so praktisch ist.
    Kurze Maße, sparsamer Motor, Automatik - einfach super.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir sind nächste Woche in bkk, in der Wireless Road - aber mit eigenem Auto.
    Da ihr wahrscheinlich nicht im Auto uebernachtet, wuerde ein konkreter Hinweis auf die Unterkunft eigentlich prima zum Thema passen.

  11. #20
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Oh, da gibt's 'ne große Auswahl: Nai Lert Park, Plaza Athenée, Conrad Sivatel. Als gut verdienender deutsche Handwerker kann man sich das erlauben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Bangkok und Koh Samed
    Von garyjam im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 20:06
  2. Hotel in Bangkok
    Von edewolf3 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 22:16
  3. Hotel in Bangkok?
    Von tom16 im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 19:58
  4. Hotels in Bangkok
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 08:50
  5. Hotel in Bangkok ??
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:17