Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Hotel in Bangkok

Erstellt von fragender, 22.11.2011, 01:45 Uhr · 24 Antworten · 4.516 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Der Preis ist aber heftig......

    Bei Latestays.com kriegste das Windsor Suite im Deluxe-Room ab 1613,- die Diplomate-Suite (mit free Upgrade to Counselor) ab 1959,-, die Coenselor-Suite direkt gebucht ab 2123,-, die Preise sind in THB.......

    Quelle: Latestays - Windsor Suite Hotel, Bangkok, Sukhumvit, Soi 20
    Carsten,

    bei der Eingangs-Anfrage siehst Du, wieviel Franken der TS ausgeben will (recht viele...). Preiswertere Hotels gäbe es zur Genüge.

    Weiter braucht der TS nicht ein DZ sondern Betten für 3 Personen. Deine Preisangaben beziehen sich auf je ein DZ mit/ohne Livingroom. Das düftest Du dann mit 2 multiplizieren. Aber Last Minute Hotels by Latestays ist immer eine gute Preisquelle.
    Zum Anderen befinden sich die Deluxe Rooms im Seitenflügel/Garden Wing, das neben seiner Lage kaum mit Ausstattung und Luxus des Hauptgebäudes zu vergleichen ist. Vorteil der schlicht ausgestatteten Deluxe Rooms jedoch: preiswert, recht gutes Breakfast im Hauptgebäude, Mitbenutzung des großen Pools in der 14. Etage inkl. Meines Wissens gibt es (immer noch) in den Deluxe Rooms nur Twin-Betten und keine Doppelbetten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von fragender Beitrag anzeigen
    Wow, vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps. Das Windsor klingt verlockend. Wir haben vor, heute direkt zum Hotel zu fahren und werden gleich dort buchen. Ist das eine gute Idee? Wir sind eine Nacht zu viert, die restlichen zu dritt, deshalb ist es uns zu kompliziert, übers Internet zu buchen. Wird schon eine Lösung geben, oder?
    Liebe Grüsse aus Phuket
    Habe selber (leider) im Windsor die Erfahrung machen müssen, dass ich meinen Check Out verschlafen hatte (hatte wohl die Nacht davor ein Bier zuviel) und daher am Telefon bei Nachfrage der Rezeption eine zusätzliche Nacht buchte. Diese "Walk in"-Buchung war dann weitaus teurer als meine vorherige Buchung übers Internet.

    Also: zum Hotel fahren und dort buchen, sollt weitaus teurer sein als nötig!!! Was spricht dagegen, bei late stays et al. zwei verswchiedene Buchungen für 3 bzw. für 4 Personen zu machen? Null Problemo.

  4. #23
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    ups ein Jacuzzi ist ja kein Pool. War am Stickman lesen und sah da die Werbung.
    Das Windsor ist auch nicht schlecht aber auch nicht gerade im Zentrum.
    Seriöses Paar ? Woher weisst Du das ?
    Seriöse Schweizer? Gibt es nicht

  5. #24
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

    windsor suites

    Zitat Zitat von pädda1 Beitrag anzeigen
    Weiter braucht der TS nicht ein DZ sondern Betten für 3 Personen.
    Kenne das Windsor Suites seit vielen Jahren. Es verspricht mehr, als es bietet. Schöne Lobby. Gute Lage.
    Gut ist auch die Schiebetür zwischen Wohn- und Schlafbereich, falls die "Frau" noch ein Bierchen vor dem Fernseher trinken möchte. (kenne nur die Counseler Suite)

    Insgesamt wirkt es abgewohnt und ist sehr stark mit Burka-Mädels verseucht. Von den dazu gehörenden dunkelbraunen Männern mal ganz abgesehen, die morgens beim Frühstück schon mal den Lauten machen, wenn die Thai-Mädels nicht so springen, wie sie es gewohnt sind.


    PS:
    Gleich gegenüber befindet sich ein deutscher Biergarten namens OTTO. (Der, mit der Leberwurst)

    PPS: Buchung über Agent ist immer günstiger, ausser bei zero-*****-Absteigen.
    Ein Gang zum Schalter des in der Lobby befindlichen Buchungsschalters, statt direkt an der Rezeption, hätte Kosten gespart.

  6. #25
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Hat jemand Erfahrung mit den Hotels

    Ramada Hotel & Suites Suk 12 oder Amari Residences Suk 2, die sind mir beim surfen positiv aufgefallen.

    Ich weiß das Thema ist ausgelutscht, aber ich suche trotzdem mal wieder was für eine Woche im Dezember...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hotel Bangkok
    Von Hermann im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 20:15
  2. Ra-jah Hotel in Bangkok
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 23:27
  3. Hotel in Bangkok
    Von edewolf3 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 22:16
  4. Hotel in Bangkok?
    Von tom16 im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 19:58
  5. Hotel in Bangkok ??
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:17